|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier noch ein Bild das mein Kumpel heute gemacht hat. Sieh eher aus wie Italien..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe für dich die Holley Vergaserdüsen im Auto, sogar ein Satz mit Schnüffelstück, falls die Beschleunigung deines Boots dann so hoch ist, das die hintere Vergaserkammer leer läuft und durch die Fliehkräft an keinen Sprit kommen . Das wird guuuuuuut.............
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Danke sehr
So ist es. € 15.000 ist ein gute preis denke ich... Zitat:
Cor
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So Leute....., die Probefahrt ist geschafft. Nur leider anders als gedacht Der Motor spinnt ab 3000 Touren total ab. Hängt zwar voll am Gas und will weiter spurten, schlägt jedoch dabei voll aus. Vom Gefühl so als ob er mir den Heckspiegel abreißen möchte. Ruckt so stark also ob man nen Anker wirft. Habt Ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte ?? Oder kennt sich jemand mit dem Chrysler AB aus ?? Brauche Eure Hilfe.... Bitte Gruß Andree P.S. .... hier habe ich das Problem nochmal genau beschrieben: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158846 Geändert von rookiemcfly (08.07.2012 um 13:58 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank an Dich als Turnführer für die Tour durch den Hamburger Hafen. War wirklich ein tolles Erlebnis mit dem eigenem Boot mal den Hafen zu durchfahren. Auch das Stück auf der Elbe war schon beeindruckend mit den riesigen Schiffen die uns entgegen kamen. Die Boote liefen gut, das Wetter war auch super und trotz anschließendem Starkregen sind wir heil nach hause gekommen. Den schönen Tag konnten wir dann noch mit einem Grillabend beenden. Noch viele Grüße an die beiden Glastronbootfahrer, den einen von weitem gesehen und mit dem anderen im Hafen kurz gequatscht. Grüße an alle Glastronbootfahrer aus Müden und Verrückte die es werden wollen
|
|
||||
|
||||
Falls jemand ein Winterprojekt suchen sollte.. here you go!
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...v19-ss-3898848 Ist mir zu weit weg und Zeit habe ich im nächsten Winter noch nicht.
|
|
||||
|
||||
wie wärs denn mal mit sowas?
|
|||
|
|||
lls jemand ein Winterprojekt suchen sollte.. here you go!
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...v19-ss-3898848 Ist mir zu weit weg und Zeit habe ich im nächsten Winter noch nicht. Keine Panik , Männer, ich kümmere mich darum. Bilder sind unterwegs, ich gehs mir ansehen. Matthias, Deine Frau hat uns beim Rumrasen fotografiert, kann ich die Bilder vielleicht haben?? Danke Stefan |
|
||||
|
||||
Persenning// Bügel
moin in die runde.
nun ist die ini im wasser...und bis auf das wetter ist auch alles gut. ich habe von tibus eine schicke allwetter-persenning gekauft. aber, der klassiker, es sammelt sich regenwasser auf der ebene der fahrgastzelle.. nun habe ich eine konstruktion aus rudern gebastelt um eine "zeltkonstruktion" zu imitieren...aber schick und funktional ist das alles nicht. habt ihr eine idee wie ich das verbessern kann? ich danke euch für tipps. Geändert von Arian (09.07.2012 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für den tollen Tip.... Ich habe mich heute auch beim Eigner gemeldet, mal sehen was drauss wird. Falls jedoch der andere Forumsteilnehmer mit der CV 21 nochmal drüber nachdenken mag mir sein Boot zu verkaufen..??!!?? noch ist Zeit Sonst könnte es ja sein das ich die CV 19 kaufe, sofern es klappt und "Willoughby" mir nicht zuvor kommt... Gruß Andree |
|
|||
|
|||
Hei...
...egal wie, bloss nicht gegeneinander ausspielen lassen beim Verkäufer, sonst denkt der noch, er kann Kohle machen.
Ich schick Dir mal per PN meine Telefonnummer, sicherheitshalber Stefan Biste nicht zufrieden mit der GT? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja hast Recht, der Verkäufer sollte nichts zusätzlich rausschlagen können... Die GT ist auf Dauer zu klein, wollte schon länger ne CV mit ordentlich Dampf und Jet. Mal sehen was sich ergibt... und wenn es nicht so ist auch egal. Irgendwann kommt schon das richtige Boot Gruß Andree |
|
|||||
|
|||||
Plane CVX20
Zitat:
Ich habe bei mir die originale Wasserskistange ausgebaut und mir die Konsole von der De-Luxe wo man die Skistange herausnehmen kann in Edelstahl nachgebaut. Darin kann ich meine Beleuchtung sowie die Skistange als auch die Spriegelstange drin befestigen:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sicher - ich kann die Bilder hier rein setzten - oder Du schickst mir Deine E-MAil per PN
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich Dir die Bilder schicken, die ich vom Verkäufer habe? Ich werde ihm heute absagen und ein wenig rummeckern, dann kannste was draus machen Wir fahren weiter Bayflite Grüsse Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Idee ist super Tino und auch in der Umsetzung genial. Dazu sieht es noch extrem geil aus! Leider für Arian nicht ganz möglich wegen der Scheibe. Frank hat auch immer ein Gestell aus Plastikrohren drunter, ist eigentlich auch sehr leicht im Aufbau. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
moin aaron, gibt es fotos dazu?
alternative: tibus hat mir soeben geschrieben: damit sich kein "Wassersack" hinter der Scheibe bilden kann, nimmt man am besten einen Bootsspriegel um die Plane zu spannen. Dazu braucht man ein ca. 2 - 3 cm breites Stahlband, das links und rechts am Seitenbord in eine kleine Halterung versenkt wird. Das ist eine ganz einfache, aber sehr effektive Konstruktion. Und das habe ich jetzt auch dort bestellt... Geändert von Arian (10.07.2012 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der CV23 ist es vernietet was ich persönlich nicht schön finde weil man Löcher bohren muss. Ich habe es mir anders gebaut, so gesagt "lochlos" Bzgl. Franks und meiner Konstruktion muss ich mal gucken ob ich Fotos finde. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo ihr daheimgebliebenen ,
nach viel Stau , keine Ahnung wieso , waren wir Samstag abend 24.00 Uhr endlich in Novalja . Völlig entspannt !! Aber das schöne Wetter und Wasser entschädigt alles . @ Lars . Sorry , aber lies nicht weiter denn Du wolltest es nicht lesen . Heute erste Tour , Boot läuft super, alles funktioniert , Wasser Temp. laut Fischfinder 2 9 , 5 Graaaaaad schöööön warm , Luft 3 3 Graaaaaad im Schatten aber macht euch keine Sorgen , der Bordkühlschrank liefert gegen Dehydrierung kaltes Pivo und kalten Martini . Das Leben kann ganz schön hart sein . L G andrea und Peter . @Aaron schwirrt Dein Papa noch hier rum ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, sende Dir ne PN wegen der Fotos. Der Verkäufer hat mir zwar geantwortet, jedoch die Fotos dabei vergessen. Vielen Dank.... und mecker bei dem mal ordentlich übers Boot... Gruß Andree |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Anblick der Bilder kann man schon neidisch werden, auch dein Boot macht ne gute Figur im Wasser!! Wünschen euch einen schönen Urlaub und immer ein kühles Getränk zur Hand Grüße aus Müden und an alle Glastroner und Verrückte die es werden wollen |
|
|||
|
|||
Ohje ich will auch wieder zurück... Sind am Freitag aus Pag wiedergekommen nach 2 supertollen Wochen.
|
|
|