|
||||
|
||||
I was looking for some tuning parts for my boat, found some great stuff !
http://shop.etel-tuning.de/ Frankm1 |
|
|||
|
|||
Das Glastron..
|
|
||||
|
||||
Ich lebe noch...
Hallo Leute,
ja, ich bin noch da. Habe in der langen letzten Zeit leider keine Zeit für´s Forum gehabt. Sollte sich aber bald wieder bessern. Wir werden beim Treffen in Holland dabei sein!!! Ich melde mich jetzt gleich wieder für drei Wochen Urlaub ab (zwei Wochen Ibiza und dann ab dem 30.07. noch eine Woche auf dem Campingplatz in Neu Darchau). Freitag Morgen geht der Flieger... Wer Lust und Zeit hat, kann ja gern mal in Neu Darchau vorbei kommen. P.S.: achtet auf die Kleinigkeiten ;>)) |
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter so bleibt werde ich mein Winterprojekt im Sommer durchziehen. Dann kann ich vielleicht im Herbst noch mit der Scimi fahren
"Nur" noch Elektrik und Motor. Kann man schaffen.. Grüße Thiemo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du noch Bilder vom Scimitar? Cor
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mach bald weiter dann Schiebe ich sie mal raus und mache mehr Bilder.
|
|
||||
|
||||
Schön!
Wilkommen zurück Cor
|
|
||||
|
||||
Hallo Cor,
hoffe, auch Dich dort zu treffen!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist aber lieb von Dir das du Dich meldest Super das wir bald mehr von dir hören oder sogar sehen. Ganz toll das du mit nach Holland kommen willst echt supi. So nun schönen geilen heißen Urlaub und in der woche neudarchau wenns meine arbeit zu läst auf ein bier?!
|
|
|||
|
|||
Falls jedoch der andere Forumsteilnehmer mit der CV 21 nochmal drüber nachdenken mag mir sein Boot zu verkaufen..??!!?? noch ist Zeit
hallo andree, muss dich leider entäuschen. da ich noch gar nicht mit der restauration begonnen habe, es mir aber ganz fest vorgenommen habe bis zum winter zu beginnen(halte euch auf dem laufenden), kann ich es dir leider immer noch nicht verkaufen. ausserdem habe ich mich schon mit dem gedanken angefreundet die cv21 komplett zu machen, also auch ober- und unterschale trennen. aber sollte ich irgendwann merken dass gfk und holz nicht mein fall ist, bist du der erste dem ich bescheid gebe. versprochen. grüße holger |
|
||||
|
||||
Moin Peter
CVX 18 das ist eine gute Nachricht VG MG
|
||||
|
||||
Hat einer von euch einen Vergaser für meinen 5,7er liegen? Suche einen.
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thiemo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Warum Aaron?
|
|
||||
|
||||
Weil das Ding säuft wie Hülle und ich gerne einen anderen testen möchte um alle Fehler auszuschließen.
|
|||
|
|||
Gt 150
Moin,
jemand Interesse an meiner GT 150 ?? Ich habe keine Lust mehr drauf, will was größeres mit Innenborder. Gruß Andree |
|
||||
|
||||
CV 19?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte schon Intresse,ich brauch nähmlich was leichteres,geht das Teil auch ohne Trailer weg?Den brauche ich nicht. Kannst ja mal anrufen,05828/416. Gruß MG
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was heißt hier säuft ? Ich denke mal 3o.....40ltr/h gehen bei dem Ofen,und deinem Fahrstil voll i.O.,oder Gruß MG
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst ein Bigblock schluckt nicht soviel...! Was soll eigentlich mein Fahrstil heißen? Ich konnte meinen Fahrstil ja nicht mal fahren weil das Ding nicht lief
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo können drüber reden ob mit oder ohne Trailer Hier mal der Link für die die es evtl. interessiert: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...30-ps/70060774 (PaidLink) Gruß Andree Jetzt auch hier im Flohmarkt: http://www.boote-forum.de/showthread...84#post2742184 Geändert von rookiemcfly (12.07.2012 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja vielleicht, obwohl das letztens angebotene Teil echt sehr viel Arbeit machen würde. Ist nicht im besten Zustand die CV...,....leider. Aber es findet sich bestimmt was Hauptsache die GT ist bald weg, dann kann ich in ruhe suchen. Gruß Andree |
|
|||
|
|||
cv 19
ich fands auch heftig, Teppich, Sitze, Lenkrad, nachlackiert, haufenweise Löcher, Riss im Motorblock, ewig nicht mehr gelaufen.....
Obwohl die Badeplatform ist echt schön |
|
|