|
||||
|
||||
nee leider spät.....!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Nils |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht für mich aus, wie eine V 184
|
|
||||
|
||||
@Valerie,
da hilft nur eines, die Nieten rausbohren. Da aber die Nieten aus Stahl sind und der Rahmen aus Aluminium, muss der Rahmen beim Bohren festgespannt sein. Wenn Du mit der Handbohrmaschine drauf rumeierst, was notgedrungen passiert, hast Du nachher riesen Löcher im Rahmen. Hierzu kann ich bei Bedarf noch mehr uns ausführlicher Schreiben, mir fehlt jetzt allerdings die Zeit, da wir Boot fahren gehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine ist aus Glas
|
||||
|
||||
Zitat:
wünsche Dir erstmal viel Spaß heute beim Boot fahren...das Wetter muss man ja noch ausnutzen! Bin echt daran interresiert, wie ich das ganze machen soll, ohne meinen Rahmen zu zerstören. Wenn Du jetzt noch einen Tip geben könntest, wie ich die kleinen Dreiecksscheiben raus bekomme...das wäre riesig Ich vermute fast, dass ich die ganze Scheibe vom Boot lösen muss..!!??? So, dann viel Spaß beim fahren u immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Gruß Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schon gefahren die Kiste?
|
||||
|
||||
Moin Schnorps
Ja ist eine Aqua Lift V 174 ,guckst du hier Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Moin @ alle
@Aaron .ja bin ich. Heute habe ich sie das erste mal gefahren,ich sage euch Dampf ohne Ende,70 KM/h + kein Problem. Aber ein total anderes Fahren als mit Z oder Außenborder,manövrieren im Hafen von Neu Darchau das reinste Fiasko,das sah aus als hätte ich oberhalb von 2,5 prom. im Gehirn,aber denn Elbabwärts Richtung Bleckede ging das ganz gut und gleitphase gutes händeln der, Sound ist richtig Gut, mach echte Gänsehaut.Zurüch in Hafen habe ich denn Lieber mit meinen 4PS Handmixer angelegt,ging echt gut. So hier noch ein paar Bilder. Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es gibt zwei Möglichkeiten, die eine Variante ist der Austausch, die andere zu versuchen, die Scheibe aufzupolieren. Hierzu kannst Du Dir mal folgenden Link anschauen, ist zwar auch eine riesenarbeit aber eventuell die einfachere Lösung. http://www.acrylglasprofi.de/ Kannst Du den Scheibenrahmen detaillierter fotografieren? Vom Prinzip her möchte ich Dir eigentlich abraten, diesen komplett zu demontieren. Zum lösen der Seitenteile, müssen die Eckverbinder weg (diese sind oben angenietet). Dann die Längsstrebe abschrauben, danach kannst Du Scheibe rausziehen. Ich schau heute abend mal nach, ob ich selber noch Bilder von der Demontage habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh Matthias, ich seh dich schon bei Flachwasser über die Ostssee brettern. V8 Jet bei 17 Fuß ist schon ne mordgeile sache. hast du ne flatrate bei deinem Tankwart?
|
||||
|
||||
Neues Spitzentempo!!!!
ich habe es gestern mit meienr 16er glastron und dem 40ps motor auf ganze 39Kmh geschafft. hab mir Hydrofoils montiert die ich noch zu liegen hatte. nun geht die kiste auch binnen sekunden in die gleitphase über fürs wasserski wird noch nicht reichen aber immerhin um zu zweit über die Müritz zu ballern. will nun noch etwas am prop ändern
|
||||
|
||||
Moin @ alle
@ Torsten,büschen Durdt hat sie schon,Gestern 2h Elbe 60 ltr. weg,war eben auch Test Bedingungen, so ziemlich immer volles Rohr Wenn ihr Bock habt klickt hier:http://www.youtube.com/watch?v=EXCOSEw9WKY Gruß Matthias
Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward ) Geändert von MG 1 (31.08.2009 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo MG 1,sitze grad mit Carlson vorm Rechner ! JAAAA,wir haben Bock !! Aber Deine Verlinkung geht nicht !!
|
|
||||
|
||||
Moin Thomas
Ich weiß auch nicht was ich da wieder verzapft habe. Wenn ihr immer noch Bock habt,müßt ihr bei YOU TUBE "Suche" diese hier eintragen."glastron jet boot aqua lift v 174 test teil 2". vieleich kann das denn einer von Euch mal ordentlich verlinken. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Hier erstmal dein Link : http://www.youtube.com/watch?v=EXC0SEw9WKY
MG 1 :Wegen des Roostertails mußt Du aber noch bei Cor in die Lehre ansonsten viel Spaß damit ! Erst in der Versenkung verschwinden und dann nach dem Treffen heimlich wieder auftauchen ! Geht ja garnicht ! Und noch etwas : der Mariner muß da weg !!
|
|
||||
|
||||
Ja,Thomas,das mit den roostertails ist schon so´ne Sache für sich,um dat mol so richtig stöben zu lassen, müßte ich mir eine "droop snoot" kaufen.
@mein Mariner-der bleibt erstmal wo er ist,das ist schon manchmal ne echte Hilfe,vor allen Dingen macht mir das manövrieren in "Langsamer Fahrt" noch Kopfschmerzen mit mein 800er STERNDRIVE fand ich das schon schlimm aber mit dem jet drive fahre ich wie ein volltrunkener. Danke nochmal für die koreckte Verlinkung. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
So die Donnerbüchse, da war ich auch dran.
Habe mich jetzt um entschieden und habe gerade eine CV 16 S/S oder das was davon übrig ist gekauft. Ich war einfach zu begeistert. Mal sehen wie lange es dauert bis ich das auf die Reihe bekomme. Ich liebe hoffnungslose Fälle. Wie funktioniert das eigentlich mit den Papieren? Gibt es Nr. oder so. Hole das Ding am Samstag. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EOIBSA:DE:1123 (PaidLink) Ich habe so etwas von keine Ahnung. Hoffentlich wird das kein Blumenkübel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Papieren kann ich Dir auch nicht viel sagen, wichtig ist, dass die Rumpfnummer im Kaufvertrag vermerkt ist, usw. Toller T3, wenn das Boot nachher so aussieht wie dein T3, dann bin ich gespannt
Gruß Robert Geändert von SSV Fahrer (31.08.2009 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh nein, bereits abgeschliffen... Das Metalflake hätte man doch so schön polieren können!
Ansonten ein geiles Boot, warte schon auf die Restobilder die du hier gefälligst REGELMÄßIG reinstellen wirst!!!
|
||||
|
||||
Klar mache ich Bilder und stelle sie ein.
Ab und an brauche ich neue Herausforderungen. Immer Auto ist auch langweilig naja Motor bekommt das Ding ja auch. Leider muss ich mich für das Objekt von einem Auto trennen, das wird nicht einfach. Sonst bekomme ich Mecker. Ich verstecke die Autos erstmal. lol Gruß Harald
|
||||
|
||||
Wegen des Baujahres weisste ja bestimmt, die letzten beiden Ziffern in der Rumpfnummer sagen dir wie alt dein neues Boot ist...
|
||||
|
||||
Wo steht die Nr. den vielleicht?
Danke Harald
|
||||
|
||||
Meistens hinten rechts am Heck...