|
||||
|
||||
Zierstreifen
Tja so gehts mir auch meistens...........dranbleiben!
|
||||
|
||||
Eine weitere traurige Nachricht...
Der Glastron-Gott, Art Carlson, befindet sich jetzt nachdem seine Frau vor einigen Wochen gestorben ist im Altersheim. Also behütet eure Carlsons, so ein Design wird es nie wieder geben! Der kreative Kopf von Art leidet nämlich leider unter Demenz... Vielen Dank Art Carlson, ich werde deinen Designideen immer treu bleiben und mindestens eine Carlson mein eigen nennen. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein schönes Ende der Geschichte Aber so wie du es schreibst denken hier bald einige wir sind ne Sekte und beten zum heiligen Glastron der uns seinen Propheten auf die erde sandte dessen Name war Carlson und er erschuf ein Schiff nicht irgend eins Sonnen das Schiff und es sollte den Namen seines Schöpfers tragen den Schöpfer des einzigartigen und wahrhaftigen carlson Öm weiter im Text Und es kamen die 3 Könige aus dem Motorenland Deren name war Mericruiserus OMCerus und Volopentarus und zu geben dem Boot der boote seine Stärke ...
|
||||
|
||||
Hast du noch nie meinen Altar gesehen?
|
||||
|
||||
Der Heilige Schrein
|
||||
|
||||
Thorsten, Deine Geschichte hat was! Leider hast Du Berkeley vergessen.....aber die Geschichte ist keinesfalls zu Ende!
|
||||
|
||||
Aaron wird in 4 Monaten sicher die glastronishe weihnachtsgeschichte schreiben oh Mann nur noch 4 Monate wo ist die Saison geblieben?
|
||||
|
||||
Die Saison war da Nur wo bist Duuuu gewesen????
|
|
|||
|
|||
Keiner eine Idee?
Zitat:
|
|||
|
|||
Saison
Also hier ist die Saison in vollem Gange, wir sind jedes WE auf dem Wasser, der Wetterbericht spricht von Sommer bis in den September
Das Wort mit "W" erzeugt aber auch bei mir starken Brechreiz...... Für Bootsverkäufer wird allerdings langsam Herbst, auf dem Markt bewegt sich soviel nicht. Leider sind die Standard-Glastrons (meine auch) leider nicht wirklich viel wert, ich denke mal für dreieinhalb sollte sie einigermassen flott weggehen. Mein Tipp: einfach behalten, der Trend geht zum Zweitboot Stefan |
|
|||
|
|||
uiui
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Leute,
ich bestelle mir eine neue Windschutzscheibe für meine CV-23 in den USA. Hat jemand Interesse daran eine Scheibe mitzubestellen? Dann könnten wir uns die Versandkosten teilen. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße Sebastian
|
|
|||
|
|||
ich hätte da noch eine CVX-20 (1978) mit 250 Merc (1998) mit Powerlift + .... ist seit 1990 in meinem Besitz (kenn auch die beiden Vorbesitzer) die ich evtl. schweren Herzens gegen Gebot verkaufen würde da mir der Platz ausgeht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu welchem Preis denn? Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sie heil ankommt! Zitat:
Ist es die, die bereits von Detlef angekündigt war? Hier sind alle immer Foto verrückt. ;) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na das ist ja mal ein Schnapper:
http://apigrid.ebay.com/mobile/link/...obalID=EBAY-DE (PaidLink) Wusstet ihr dass dies die einzige CVX 20 weltweit in diesem Zustand (mit schlecht nachgemachter Rückbank) ist? Und das die Moonraker eine CVX 20 ist?
Geändert von Carlson (05.08.2012 um 00:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Au, das hört sich wie der Typ an, bei dem ich die Cv23 besichtigt habe und die bei den Dänen gelandet ist. Da stand auch schon Moonraker drauf, ihr erinnert euch, beim Treffen.
Der Ort ist derselbe... |
|
|||
|
|||
Glastron ??
Das Boot auf dem Bild ist stark restaurierungs bedüftig, und ich möchte es, soweit wie es geht, in den Original Zustand herstellen, weiß aber nicht was das für ein Hersteller ist. In den Papieren steht:
Typ: Unbekannt Bj: 1970 Habe am Wochenende im Netz gesucht. Kann es sich bei dem Boot um eine Glastron Fireflite von 1960 oder 1961 handelt???
|
|||
|
|||
Zitat:
habe interesse, was soll denn der Spass kosten und von welchem Hersteller ist die Scheibe? Gruß André |
|
|||
|
|||
Die Scheibe kostet 250,- $ + Versand.
Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Bitte bedenkt, dass dort noch Zollgebühren und Steuern hinzukommen! Und einer Menge Glück, dass sie heil ankommt. Wäre nicht die erste die unterwegs kaputt geht.
Gruß Aaron
Geändert von Carlson (06.08.2012 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE][Na das ist ja mal ein Schnapper:
/QUOTE] Stimmt, der ist witzig, ich habe ihn auch gefragt. Also wenn ichs richtig verstanden habe, hat das Boot keine Scheibe (gehört da eine hin? ja,oder?) Damit die Luft nach hinten kann und dann in den Löcher verschwinden, um die ungeheure Leistung des Motors freizusetzen. Ich Dummerle |
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll die denn kosten? Welche Versandkosten erwartest Du? Ich brauche auch eine. Edit: sorry, hatte die bisherigen Antworten überlesen. Würde mitmachen. Geändert von Peter V184XL (06.08.2012 um 09:58 Uhr) Grund: zu schnell ;>) |
|
||||
|
||||
da hatte ich gestern einen schicken abend mit mr. president und dem highspeed-seelenverkäufer auf der süderelbe.
danke jungs für den schicken nachmittag. und was habe ich vergessen: mein boot: ich wollte heute eine neue zündspule bestellen, weiß nun aber nicht welche zündspule ich für den 5,7L in meiner intimidator benötige. könnte mir jemand mit der info aushelfen? vielen dank und gruß
|
|
|||
|
|||
|
|
|