|
|||||
|
|||||
peinlich
Zitat:
Ich halt mich ja sonst zurück aber der Typ ............ich lach mich tot.
|
|||
|
|||
Zitat:
läuft dein gutes Schätzchen jetzt endlich und säuft dich auch nicht arm? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, fast. ich benötige noch eine neue zündspule und dann wird andreas mit seinen magic fingers das teil einstellen....aber dann...(wenn der sommer kommt) dann geht sie ab! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte aber auch sehr viel Spaß. Müssen wir wie gesagt mal öfters machen! Kay, naja sie läuft. Es fehlt aber immernoch ca. 15 Km/h beim Topspeed und das Ding dreht einen 23 Clever nicht, was es eigentlich ohne Probleme sollte. Also nochmal den Antrieb checken. Saufen tut er immernoch, hoffe dass sich das mit dem neuen Vergaser ändert. Tino, Intimidator heißt Einschüchterer. Intimidaton ist demnach die Einschüchterung. ;) Ich finde den No Fear Aufkleber viel schlimmer... Stefan, einige Carlsons hatten keine Scheibe. Diese Modelle hatten dann aber meistens auch keine Klampen etc. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (06.08.2012 um 17:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Holland
Moin zusammen,
gibt es schon Planungen wg. möglicher Konvoifahrten aus dem Norden? Die ersten 3-5 wollen sich südlich von Hamburg in Sittensen (A1) ganz hinten auf dem Rastplatz (beim Burger King) treffen (Schleswig-Holsteiner, Hamburger und Niedersachsen). Nur über die möglichen Uhrzeiten wurde noch keine Einigung gefunden. Vorschläge zum Konvoi und zur Uhrzeit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Peter schön was von dir zu hören. also wir werden wohl schon am Donnerstag um 15 Uhr starten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sollte Cleaver stehen. Doofe Eiphone Autokorrektur. Das ist dann ein Propeller ;)
|
||||
|
||||
Bilgenstopfen V184
Hallo zusammen,
mein Bilgenstopfen (Glastron V184)liegt irgendwo auf der AB (das tut weh) Ich habe im Moment ein Provisorium und heite 2 Bilgenstopfen mit 22mm und 25 mm gekauft. Hat einer ne Ahnung welcher reinkommt (Bitte nicht sagen, das es 23,5 sind ) Grüsse aus dem sonnigen Croatia Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zündkabel für 29,95 von Accel zum selber basteln hatte ich auch auf dem schei.... Prestolite Zündverteiler. Geht ja auch zur not aber dann rede ich doch nicht von Performance. Da sag ich lieber garnichts zu. Wenn sein Motor 6000 dreht hat er entweder nen c-Impeller oder die Turbine sieht aus als wenn einer mit ner Schrotflinte drauf geschossen hat. Welcher Idi... hat da Löcher in die Motorhaube gesägt? Die Auspuffanlage ....Ich krieg mich garnich mehr ein.............sorry Frontscheibe war Dealer option. deswegen sitzen die auch immer an einer anderen Stelle.
|
|||
|
|||
Wo wir grad bei Jet sind, was ist das denn?
http://www.boat24.com/de/Boot/Motorb.../detail/41826/ Sonderserie, Glastron nostalgie oder der letzte Schrei??? |
|
||||
|
||||
Hi Stefan
kannst Du mal bitte bei Dir nachschauen welchen Durchmesser dein Bilgenstopfen hat? Du hast ja Dein Boot (glaube ich) nicht dauernd im Wasser. Müsste es kurzfristig wissen - scheinbar hat von den anderen auch keiner nen Tip. Gruss Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer weiß, vielleicht war das Ding ja tot und jemand hat aus nichts doch etwas geiles gemacht. Phönix aus der Asche möchte man sagen. Die Umsetzung sieht von den Fotos her gut aus. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Löcher hinten drin sind eine Schande! Aber sage mal, hat das DIng überhaupt n Placediverter? Sieht irgendwie von dem einen Foto nicht so aus oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
üblicherweise 25mm ... (es mag auch andere Varianten geben) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Berkeley 12JE-A original Werks/Auslieferungszustand
|
|||
|
|||
Stopfen
Hei Matthias,
schneller gings nicht... Meiner hat auch 25 äh, der Stopfen. Egal wie keine Stopfen aus Zeitungspapier, das geht schief Schöne Ferien |
|
||||
|
||||
Ich nehm immer die Blindstopfen vom Plattenheizkörper damit ich mein Original nicht versiebe. Die haben vorteilhafter Weise einen O-Ring zum abdichten und man bekommt sie in jedem Baumarkt
|
||||
|
||||
Merci,
habe mir jetzt im Bootsgeschäft in Sibenik so'n Teil zum einschrauben geholt. Wird heute Mittag eingebaut - Dann sollte wieder alles dicht sein. Danke für's checken. Grüsse aus dem schweißtreibenden Croatien Ich bleibe noch 3 Wochen hier
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nur falls Einer mitbieten will oder den LINK verlegt hat! Super in Schuß die Crestflite! Also ab in die Bucht! http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Spo...item2a213493af (PaidLink) lg mikelom01 |
|
||||
|
||||
Hallo Müritzfan84,
hast ´ne PN Geändert von Peter V184XL (07.08.2012 um 15:03 Uhr) Grund: Schraipväla |
|
|||
|
|||
Hallo
Was haltet Ihr denn von der hier, was darf die Kosten??? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...sklar/72448800 (PaidLink) Lg Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Ist der Preiß Real oder nur so ein Wunschpreiß.
Die oben ist ja org. und die gelbe ne verbastelte.... LG |
|
|