|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Sehr gut! Heute habe ich schon wieder 3 Carlsons gesehen..
|
|
|||
|
|||
Und wo sind die Foddooss??
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn die erstmal fahren sind die immer so schnell wieder weg.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr müsst auch nicht soweit fahren ohne Tankstelle oder wollte er nur sparen? Ich hoffe es ist nichts Ernstes. Wir sehen uns in 12 Tagen. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hatten Gestern einen schönen Tag auf der Elbe ! mit Lahrs ,Kay und Aaron. Nachdem Lars meinem Vergaser neue Düsen verpasst hat,und wir den neuen Prop montiert haben mußten wie ja auch eine Probefahrt machen . Boot läuft jetzt noch besser und hier Bilder ich habe leider nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
Ein Problem jagt das nächste. Bei meiner CV-23 ist das Lenkkabel fest. Von einem Tag auf den anderen. Ich habe es jetzt ausgebaut. Kann man das irgendwie wieder zum Laufen bringen? Oder muss ich es ersetzen? Wo bekomme ich Ersatz? Es muss ja beim Lenkrad wieder an die gezahnte Schiene passen. Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Was für ein Wochenende !!!
Was ein Wetter, die Sonne lacht, 30 Grad, was mache mer denn da?
Viel Gepäck wird verladen? Sonnenöl? Schnell nochmal telefonieren, noch mehr Gepäck !! Richtig: Wakeboarden !! " Ich dreh jetzt schnell links rum, dann fliegtse raus, hehe!" Pause, die Sportler chillen, im Boots siehts aus wie bei den Sandalen!! Nächste Runde: Wasserski !!!!! Geschafft, Siegerfoto ! Leider hat die Bayflite das Stottern angefangen, nach 2 Tagen rumgerase mit dem ganzen Geraffel.... Hoffentlich kriege mer das wieder hin bis zum Treffen! Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thiemo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tolle Bilder. Da habt ihr ja viel Spaß gehabt Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Holland
Hallo zusammen,
neue Info/Anfrage zur möglichen Konvoifahrt für die Nordlicher aus SH, HH und NS in Sierras Frieslandthreat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yes, ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht und Sonnenbrand, und was die alles wollen, die Wakeboarder: Seil kürzer, nicht so schnell, noch 2 Mann ins Boot, dann wird die Welle grösser, vor dem anderen Boot ne Kurve und Gaaas... zum Nassspritzen. Leider haben die anderen sich gerächt, der Teppichboden ist immer noch klatschenass... Und ich habe ne Mastercraft gesehen, was ein Gerät!! Stefan |
|
||||
|
||||
Jowwwwww,
geiles WE. dank an Peter und Andrea. War schön bei Euch. Jo, die Fahrt über die Elbe war cool und hat mega Laune gemacht. Aaron war wieder als Treibgut unterwegs ....., aber schön das ihr Beide da wart Hier paar Bilder von mir:
|
|
|||
|
|||
Also mit Aarons Intimi-dings könnte man es so machen:
V8 und Berkley -Geraffel raus, schönen Volvo Vierzylinder rein und n' Prop dran- und vor allem: Scheibe dran und Puff unter Wasser-- dann klappts auch mit dem Fahren!! |
|
|||
|
|||
Wer den Drecksfehler an der Intimidator findet bekommt von mir eine Belohnung !!
|
|
|||
|
|||
Beschreibs doch mal ganz genau...vielleicht fällt jemand was ein..
|
|
||||
|
||||
Da ist kein Berkeley sondern ein Mercruiser dran. Scheibe kommt ran wenn Sie restauriert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würdet ihr an meiner stelle den Portables Tank gegen einen festen tauschen und dafür einen tankstutzen in den Bug einbauen also ein 5,8 cm dickes Loch in den Bug Sägen?
|
||||
|
||||
@müritzfan , nee lieber einen zweiten Tank zum umstecken dazunehmen ! Vorteil, du siehst was du wirklich im Tank hast und kannst jederzeit ohne Boot nachtanken ! Aaron hat m. W. Einen Orig. Tohatsutank zu verkaufen!
|
|
||||
|
||||
So El Presidente
nun gibt es keine Ausrede mehr. Cor will sein Boot Verkaufen. Alles was Du willst V8 7,4 liter Big Block Offene Anlage Top gepflegt und Du glaubst es nicht mit zugelassenem Hänger und Fahrfertig. Kein Basteln kein Abschleppen nur Tanken und Fahren Ach ja und das beste es hat einen Jet. Nun Aaron es keine Ausrede Gib Gas Geändert von Paul der 4 (14.08.2012 um 15:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Allen,
Ich habe mein CV-23 im Flohmarkt gepostet: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161654 Ich habe auch eine schöne V-144 zum verkaufen, seh mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161655 Wann alles verkauft ist suche ich nach ein CVZ-19 Außenborder. Cor |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cor ´s Kiste wäre schon ok,aber vorher muß eine CVC 18,ein CV 23 Projekt sowie die Intimidator weg ! Also,wer viel Zeit hat kann uns gerne helfen und das ganze Paket kaufen ! Dann können wir Cor helfen und ihm sein Boot abnehmen !! Geändert von Thomas S (14.08.2012 um 16:40 Uhr)
|
|
|