|
||||
|
||||
Ich bin so schnell als möglich wieder auf dem Wasser, denn eine Glastron trocknet am besten in der Gleitphase
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es wurden Kmh gemessen. Ich habe das Ding ausgebaut und im Auto zum vergleich getestet. Es gibt aber mit dem Motor ein Problem,ich glaube die Kupplung rutscht durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo und wann meine betty ist schon trocken bis dann peter |
|
||||
|
||||
Treffen Ende September
Ok, scheint ja Interesse da zu sein. Werde morgen mal zwei Termine zur Auswahl bereitstellen.
|
|||
|
|||
Here ist eine preview auf dem meeting on freitagmittag
http://www.youtube.com/watch?v=FwZON...ature=youtu.be |
|
||||
|
||||
Treffen Ende September
Hallo an alle...
würde hier einfach mal das letzte September Wochende vorschlagen vom 29.9.-30.9. Als Ort geht mein Vorschlag an Finkenwerder. Breite, gute Slipanlage, Hafen mit viel Platz und wie ich glaube auch Gastro. Grünendeich wäre auch ok, ist aber kein Steg an der Slipanlage zur Verfügung. Neuenschleuse ist auch schön, aber sehr Tidenabhängig und wenig Platz im Hafen. Wettervorhersage gibts noch nicht aber schlechter als am Tjeukemeer kanns ja nicht werden... und wenn nichts geht gehen wir eben bei Peter Äpfel plücken oder in die Kneipe oder, oder, oder... Unterkünfte in der Nähe sind jede Menge zu haben. Also, wer Lust und Zeit hat hier melden. Gruss, Andreas
|
||||
|
||||
Ich habe kein bilder vom treffen, nur diese
Danke allen, es war schön! Cor
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmm...sounds interesting! |
|
||||
|
||||
da komme ich gerade vom Kiten aus Ägypten wieder ......
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also an dem we beginnt die hausrenovierung daher kann ich an dem we eher nicht
Dazu kommt das 14fuss wohl für den Unterlauf der Elbe echt krass sind auf dem Rhein war es schon nicht angenehm mit den Schülern und die verdrängen weniger Wasser als die Ozean diesen. Und ach jauch habe keine SBF See An sonnsten finde ich die Idee eines Treffens genial! Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schubern nicht Schülern Dummes eierphone
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (28.08.2012 um 13:01 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Haus läuft nicht weg! "kann ich eher nicht" läßt Raum um die richtigen Prioritäten zu setzen Ich kann auch nicht, komme aber trotzdem! Egal ob Finkendeich, Grünenschleuse oder Neuenwerder ... Für das "junge Glück" habe ich auch noch ausreichend Platz in meinem "Glastron-Bus"; Ihr seid herzlich eingeladen.
|
|
||||
|
||||
Ja klar alles ganz Easy die Handwerker und freu den ab bestellen und und nun
Ach ja die Frau ist auf Klassenfahrt also das junge Glück können nur meine ssv144 und ich sein Aber wie ist das mit dem Sbf See
|
||||
|
||||
war nur ein Angebot ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem Dankeschön an das letzte Wochenende mit all den netten Leuten und den schönen Glastrons können wir uns nur anschließen . Obwohl doch einwenig zu viel Wasser von oben kam freuen wir uns schon aufs nächste Treffen. Christine und Uwe Hier noch ein paar Fodooooos
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Fodooooos[/QUOTE]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neuenschleuse kanste vergessen kein Platz und das Slipfenster ist sehr klein am 29.9.2012 Niedrigwasser 11,30 uhr in Grünendeich !! Einen Steg gib es Das Slippen geht bis ca 2 st vor Niedrgwasser am 21 09 2012 wäre von der Tiede besser Niedrigwasser 15,30 l.g. peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich Zeithabe würde ich gerne 1-2 Plätze in deinem schönen Glastron Bus buchen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freue mich auf Euch
|
|
||||
|
||||
Am 21.09 sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus bei mir ....
Bleibt noch das Führerschein Problem Und von welchem Glastronbuss ist eigentlich die rede?
|
||||
|
||||
Der V212-Bus ist für 10 Personen zugelassen
|
|
||||
|
||||
Nicht nur die Tiede wäre besser , nein dann könnte ich auch kommen
Zitat: