|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann aber auch am 29.9....... zum letzten we kann ich nur sagen, das es mega cool war und eine menge spaß gemacht hat, egal wie das wetter nun war. ich bin nach 7 stunden fahrt und etlichen wetterkapriolen auf der autobahn und fast verlorender plane vom boot in berlin angekommen. der kahn steht nun seit zwei tagen draußen zum trocknen und ist eigentlich wieder einsatzbereit. bilder habe ich auch werde paar demnächst einstellen. bis die tage, LARS |
|
|||
|
|||
Habe kein bilder gemacht in Friesland, aber nur einige kurze videobilder vom Andreas: http://vimeo.com/48435240
Cor |
|
||||
|
||||
Ever tried to fit a cvx 20 center console in a cvx 16?
Frankm1
|
|
||||
|
||||
protective goggles are only for softies
|
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Dann brauchst du ja einen Personenbeförderungsschein! Grüße aus Vosswinkel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf dem Wasser gibt's sowas zum Glück (noch ) nicht. Soweit ich weiß, braucht ein Boot erst ab 12 Personen eine Zulassung als Fahrgastschiff
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal 11 gelehrt vor 10 Jahren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Yes!!! And it doesn't fit at all..
|
||||
|
||||
ÖK, die ersten Bilder................
|
|
||||
|
||||
Hat auch jemand ein bild von mir in voller fahrt?
|
||||
|
||||
wann soll das gewesen sein ???????
|
|
||||
|
||||
Mann ich hatte mich so gefreut.
Und das sagst gerade du. Mit dem aq130 hast du nie gegen meinen tohatsu was zu sagen gehabt um nun nutzt du es voll aus das ich mal die lamé Krücke war. Nene Hat wirklich keiner ein Foto von der 144 in voller Fahrt? Ihr wisst schon das war der Orange Fleck am Ende er Kolonne
|
||||
|
||||
Jetzt weißt du wie das ist. Ich habe leider gar keine Fotos von fahrenden Booten gemacht - Ich war mit Fahren beschäftigt und Phoebi mit kreischen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei voller Fahrt war ich damit beschäftig, mich mit 1km/h mehr an dir vorbei zu schieben..... und habe keine Bilder gemacht
|
|
||||
|
||||
So, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mein Profilbild zu ändern... Da die kleine CVX nun mittlerweile schon einige Zeit nicht mehr mein ist, ist es an der Zeit den Brüllaffen als Profilbild zu nehmen
|
||||
|
||||
hehe
Kati war eher um Wasser besorg. Freibord ist ja bei der 144 nicht viel. Es erklärt sich auch wieso die Windschutzscheibe nur 2 teile hat so fliegt das Wasser was nach dem eintauchen in der Welle über das Boot geht nach links und rechts weg und nicht nach hinten. Trotzdem war ne Haarwaäche in dem lecker Wasser drinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
September Treffen vom 21.9.-23.9.12
Hallo nochmal an alle die im September erscheinen wollen!!!
Nach einigen Rückmeldungen werden wir uns vom 21.9-23.9.12 in HH Finkenwerder treffen. Anreise und erste Austobefahrten ab Freitag Nachmittag, Gemeinsame Ausfahrt dann Samstag ab 11:00 wohin auch immer ist mir dann egal, Hauptsache fahren..., sind ja viele aus dem Raum HH und die werden sich bestimmt was einfallen lassen und wissen wo es gut ist. Danke an Thiemo das du dich um den Hafen/ Liegelätze kümmerst. Gibts da ein Boots/ Womo Stellplatz? Wie ist es mit Gastro und einer eventuellen Vorbestellung? Wäre echt toll wenn du das auch mit Abklopfen würdest. Schönen Feierabend, Gruss, Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
wäre schön, wenn Du das ganze auf der EU CGOA Seite auch posten würdest, vielleicht haben ja noch ein paar Nordlichter Zeit und Lust zu kommen. Gruss, Andreas
|
||||
|
||||
Die Womos stehen meistens am Ende der Straße die am Hafen entlang geht direkt an der Elbe. Boote können direkt am Hafen auf den Parkplätzen abgestellt werden. Im September wird da eh nicht mehr viel los sein..
Die nächstgelegene Gastro wäre wohl das Rilano Hotel/Restaurant mit kleinem Beachclub. Ca 5 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Oder eben in Finkenwerder Downtown. Grüße, Thiemo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist nicht so berauschend da ab Finkenwerder nur 22Km/h erlaubt sind und das Wasser auch sehr sehr kappelig ist, denke ich Richtung Wedel / Stade / Pagensand. dort wir es ruhiger und glatter das Wasser. Es sei denn wir haben Wind gegen Tiede |
|
||||
|
||||
Ein bisschen Glück mit dem Wetter braucht man in Hamburg.
Ein Ziel könnte auch der Chili Club in der Hafencity sein. Da kann man kurz festmachen etwas essen oder trinken und weiter gehts. Ansonsten bin ich immer gerne bei Hanskalbsand. Entweder gegenüber Schulau oder auf der Seite von Neuenschleuse. Aber das kann man ja noch ausdiskutieren. |
|
|