|
||||
|
||||
Passt die an die 144
|
|||
|
|||
Hey Thorsten,
Ich habe noch ein Bootsverdeck mit Seitenteilen und Heckteil für ein V-144 zu verkaufen. Hast du vielleicht Interesse? Cor |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Passt das auf die SSV 144 aus Spanien
|
||||
|
||||
Deine Leiter nicht , aber meinen blauen Fender....den ich dir geliehen habe
Hast du ihn noch oder ist der noch in Holland im Hafen Ja , ja ...... LG von der blauen Skimachine die ihren blauen Fender sooooo vermist Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte ja meinen einen blauen am Heck und dann haben wir deinen zwischen unsere Boote gepackt. Kann mich jetzt nicht erinnern einen dort gelassen zu haben. Hatte ich dir den nicht sogar einfach ins Boot geworfen? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Also meine Freundin sagt auch gerade sie hat ihn dir zurückgegeben..
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaron hat noch gehäckelte Fendscheroner in blau ......
|
||||
|
||||
nein , du hast die Box gewechselt und dann meinen kleinen "blauen " mitgenommen,
Na , egal , meine Glastron wird den Verlust ihres Lieblingsfenders schon verkraften.... Nächstes Jahr kommen wir ja vielleicht wieder nach NL , wer weiß, vielleicht hängt er ja dann noch da |
|
|||
|
|||
Thorsten,
Weiss ich leider nicht. Habe es beim Tibus gekauft für ein v-144 met gebogener Windschutzscheibe. Wann es etwas ist was sie noch suchen kann ich mal bilder machen und abmessen oder so etwas... Cor |
|
|||
|
|||
Hallo, kann mir wehr helfen bei den abmassen der frontscheibe einer gt 150 und des alurahmen,
vieleicht auch mit bild danke schon mal fürs lesen ;) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute.
Ich möchte mich nochmal vorsichtig in Erinnerung bringen. Hat jemand Bedarf an Back to Back Sitzen. Dann schaut mal hier. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160180 OK, ich weiß, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie doch neu bezogen werden, sollte das eigendlich keinen Unterschied machen. Also wnn Interesse besteht, dann einfach eine PN an mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo hier im Forum..... gute Wahl des Bootes Weißt du, was für einen Propeller, sprich welche größe du dran hast? Deine Werte hören sich gut an. Meine CV166SS ist laut GPS bei 4800U/min mit 15x17 Propeller 53Km/h schnell, aber das momentan mit einem 1,8Liter Moter statt den originalen 2,0 Liter. Hast du auch paar Bilder von innen? Sieht aus, als hätte da schon jemand viel Arbeit reingesteckt. Ist das noch original rotes Metalflake? gruß LARS |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe zwar meine GT 150 verkauft, aber ich sehe sie nächste Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einmal. Hier ein paar Bilder von vorne und von hinten .
Wenn ich Maße bekomme melde ich mich mal.
|
|
||||
|
||||
Fremd, das meine "nachricht" angehende mein boot verkauf geloscht ist..
und auch die von Muritzfan die reagiert hatte.. Herr Moderator?? Geändert von Frankm1 (06.09.2012 um 10:34 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ist denke ich auch ein beitrag von Peter wer Sonst gelöst. Habe ein e-mail bekommen, aber nie die beitrag gesehen.
|
|
||||
|
||||
So da meine 184 nu wech ist will ich mir in der Winterpause wieder
eine zulegen ,gedacht hatte ich an eine Mediday oder 162,167 oder ähnliches möglichst mit AB .Trailer hab ich noch falls jemand von euch was hat besheid geben .
|
||||
|
||||
Am das Friesland treffen war ein sehr schöne originaler v164 innenborder (volvo). Ein bisschen creme/braun oder so etwas. Irgendwo swischen die bilder vom treffen is das boot zu sehen. Ich glaube diese boot is zu verkaufen.
Cor
|
|
||||
|
||||
Hallo alle Glastroner,
Ich verkaufe mein `78 Glastron Carlson CVX16s/s v8 http://www.boote-forum.de/showthread...06#post2808506 Fuer mehr info bitte PN. Frankm1 |
|
||||
|
||||
Hi all,
Haven't been posting or checking much this year but wanted to share a bit of an update. Couple of weeks I managed to take my Glastron Carlson CVX-20 Deluxe from 1979 out on the water. Worth the wait, especially as it arrived last year just before the winter. It only needed a few small (safety) upgrades, and I have to confess I didn't give it a good cleaning yet. Will do that before the next run. I took it onto the temporary trailer (the Original Glastron trailer still needs to be rebuild.) Hopefully next year I'll be there at the meet too!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...stron/75325998 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
für die Länge darum musste ja meine 184 wech leider Suche was bis 5 m was ich hier auf meinen Parkplatz bekomme.
|
||||
|
||||
Hast Du Lust zu basteln ?? Ich habe hier noch eine CVC 18 rumstehen...
|
|
|