|
|||
|
|||
was für ein schönes Boot da ist bestimmt platz für 4-5 oder????
|
|
||||
|
||||
Wow! Fettes Teil! 80 Füßchen und 60 Knoten sind schon ne Ansage!
Geändert von Carlson (12.09.2012 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schönes Bild von mir !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Andreas, also ich werde auch noch mal nach HH kommen, wenn du das WE am 21-23.09 meinst, das erst übernächste Woche ist, oder habe ich da was nicht mitbekommen? Ich werde zwar nicht mit eignem Boot da sein, aber ich fahr mit Tino mit und werde dann mal das Boat-hopping ausprobieren. LARS
|
|
||||
|
||||
Hallo Kay
Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb !! Sieht wirklich gut aus und wohl auch noch so im Original, klasse. Wenns Wetter mitspielt dann sehen wir dich doch wohl damit am 22.09. in Hamburg !? Grüße aus Müden Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich arbeite daran das es so klappt aber ich kann es nicht versprechen. Noch steht das ganze Gespann auf Fehmarn und der Hänger icht zur Zeit nicht Fahrfertig. Desweiteren läuft mir auch die Zeit weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne CV 21 nicht aber ne CVX 20 hätte ich noch als Resto Objekt abzugeben. Habe zwar gerade selbst angefangen, aber wenn interesse besteht bitte per PM melden. Gruss, A.
|
||||
|
||||
Treffen nächstes Woenede in HH Finkenwerder
Die Zeit geht schnell und nächste Woche ist es schon soweit. Ich werde am Freitg Nachmittag anreisen und die Location mal ein bisschen ausspionieren und mein Boot warmfahren. Womostellplätze sind laut Thiemo dort vorhanden. Unterkünfte gibts dort in der nahen Umgebung reichlich und sind glaube ich für jeden einfach im Internet zu finden und zu buchen. Ausfahrt dann ab Samstag Mittag je nach Anreisezeit aller anderen. Ich hoffe auf gute Beteiligung und einige haben sich ja schon angemeldet. Gehe stark davon aus das alle Hamburger dabei sind und auch die Neu Darchau Fraktion anrückt. Auch hoffe ich das die Scimitar dabei ist, wäre ja echt schön so ein Teil mal dabei zu haben. Der 'Bus', Frank und Cor kommen ja leider nicht. Thiemo, hoffe du bist auch dabei wenn auch ohne Carlson. Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen, Bis denne, Andreas
|
|||
|
|||
Wo...
..ist denn die Beschreibung nochmal??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du mal die Adresse vom Headquarter posten? |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
wahrscheinlich sind wir Samstag in Finkenwerde auch dabei . Betreff.: Stammtisch wollen wir Stammtisch ,bei uns ,machen , Ja oder nein ? Ich würde vorschlagen wenn ja , ca.18.00 Uhr, von Finkenwerder ca. 15 min Fahrt . Brauch aber bis Mittwoch bescheid ob ja und wieviele Pers., wir wollen ja auch was Essen u Trinken . Melde mich jetzt ab , bis Sonntag abend , derweil wir mit der V212 an die Mosel fahren , die war da nämlich noch nicht . @ Aaron . Geschrieben hab ich schon P N´s machst Du Wer mit Wohnmobilen kommt kann auch über Nacht hier stehn Lg Peter wer sonst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Peter, hast du meine SMS bekommen? Werde morgen da sein. PN geht heute Abend raus. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Finkenwerder
Moin,
bezüglich des Treffens in Finki.. soll ich mich um Liegeplätze kümmern? Falls ja, bräuchte ich eine ungefähre Anzahl von Booten. Grüße Thiemo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist nächstes Woende, ganz bestimmt. Detlev, find ich echt super das Du doch mit Bus kommst.( mit Klo?) Thiemo, Liegeplätze wären gut. Ich komme mit 1-2 Booten. Stefan, kommst du auch? Peter, Stammtisch und Womoplätze wären auch super bei Dir. Adresse hab ich leider nicht, bitte mal bei google schauen wo es genau ist auch wegen Wegbeschreibung und so. Gruss
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (14.09.2012 um 21:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ peter
wie abgesprochen, wir kommen (tino und ich) @andreas also wir kommen mit einem boot, bleiben bei peter und pennen auch da. ich freu mich schon LARS
|
|
||||
|
||||
Moin,
Ich bin gleich in Finki und frage beim Hafenmeister mal für ca. 5-8 Boote an. Wäre ja schön wenn man die Boote alle nebeneinander liegen hätte. Wenn feststeht wann und ob jemand kommt bin ich auch am Hafen und helfe euch gerne beim slippen. Also ab Freitag 14.00 Uhr kann ich vor Ort sein Beim Stammtisch am Samstagabend werde ich allerdings nicht dabei sein können. Beste Grüße, Thiemo
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand dieses Boot? Wäre toll wenn er auch kommen würde.
Er lag zu Pfingsten in Finki und scheint aus Hamburg zu sein. |
|
|||
|
|||
Ich arbeite dran
Das hängt von einem Termin ab...
Sowies steht geb ich Meldung. 1 x Boot mit Bus Stefan |
|
||||
|
||||
Tank ist Voll, Boot ist aufgeräumt, alles was fliegen kann ist fest installiert, JETOVATOR funktioniert, Sorry Lars keine H-Gurte eingebaut aber wir werden die Elbe beregnen und unseren Spaß haben
|
||||
|
||||
ich hab jetzt schon ANGST ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe Dir ne PM geschrieben. Bin aber jetzt bis zum nächsten Sonntag auf Mallorca. Freue mich aber auf eine Antwort. Danke.... Ach ja, meine GT150 ist verkauft und bereits abgeholt. Bin jetzt Glastronlos...., muss also bald was neues her. Grüsse Andree |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das der Hafen, über den wir reden? |
|
|||
|
|||
|
|