|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frankm1
|
|
|||
|
|||
Congratulations! CV-23 kaufen?
I'm looking forward to your new project (whatever it may be) Cor |
|
||||
|
||||
Does it stay in the family?
Is the buyer anonymous?
|
||||
|
||||
I don't know if the buyer is anonymous, but maybe the seller is emotional
Cor
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Möchte Dir garnicht sorecht zum Verkauf gratulieren, war bestimmt mit einem lachendem als auch mit einem weinendem Auge! Ihr beide habt in eurer Carlson immer eine tolle Figur abgegeben und auch sichtlich viel Spaß gehabt. Bin ja mal gespannt, mit was für einem Boot ihr beim nächsten Treffen dabei seid !? bis dahin Grüße aus Müden/Oertze Christine und Uwe
|
|
||||
|
||||
Buyer is no family, not a forum member but knows Glastron Carlsons.
The boat is in good hands and will be taken care off. I feel sick, miserable and need a beer...or two.!
|
|
||||
|
||||
I can feel with you about this is an important issue when selling a boat you spent years on optimizing every detail.
We're gonna miss the boat (and guy) that brought the adrenaline part to the meetings. Hopefully there will be another Carlson lined up for you Now grab a beer or three Cor
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Habe jetzt eine v212 zum Verkauf eingestelt www.boote-forum.de/showthread.php?t=164208lo l.g. peter
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das finde ich auch sehr schade! Aber Du wirst nicht lange auf eine PN von Frank warten müssen. Ich nehme an, er hat sein Schmuckstück nur verkauft, weil er sich auf einem der letzten Treffen in eine V212 verliebt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
did the boat stay in netherland or did it go to germany????? |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider wird er aber wohl als unzurechnungsfähig eingestuft da er unter LSD Einfluß stand.
|
||||
|
||||
verdammt, ihr trefft euch in finkenwerder. ich bin an dem wochenende leider nicht in hamburg. die Ini ist auch nicht mehr im wasser. sie wird gerade überholt. schade...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Cor |
|
||||
|
||||
PETER!
Hab gerade erst gesehen das Du - ZUM GLÜCK - gar nicht Deine blaue V212 meinst! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich schon immer schrecklich gefunden. |
|
||||
|
||||
Jetzt wo du es sagst sehr ich es auch und erinnere mich an meine Formel 1 Kindheit zurück.
|
||||
|
||||
Betreff: Stammtisch am Samstag abend 22.9.
Müsste bis Donnerstag wissen wer alles kommt , Anzahl der Pers., zwecks Essen und Getränke , bitte Info bis dann peter |
|
||||
|
||||
Hi lars
The boat stays in the netherlands but might show up in germany.? I dont know what the new owner s plans are but they spoke about trips to germany also. Thanks for your knowhow about the Nos set up and tuning, it realy helped me on the way! Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo liebes Forum,
Was ich für ein Boot fahre steht im Username. Ich habe einen GM 165 HP Inline 6. Ich habe leider an meinem Motor keine Motornummer oder Baujahr. Das Boot ist Baujahr 1978. Könnt ihr mir helfen ob ich Verbleit oder Bleifrei tanken muss? Danke und Liebe Grüße aus Brandenburg/Havel Lg Henry Edit: Habe denn Tröt mal in denn bereich Motor nochmal eingestellt.
Du weißt nicht mehr, wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften so geh'n sie hin, die schönen Jahre; und einmal liegst du auf der Bahre, und hinter dir, da grinst der Tod: "Kaputt gerackert - Du Vollidiot!" Geändert von Hammond V-1725 Cordoba (19.09.2012 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich stelle mal fest wir haben 300 Seiten voll
|
||||
|
||||
Zitat:
I think, your next boat got NOS too.......... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenns Wetter mitspielt, rücken Martin und ich am Samstagmorgen zeitig zum Slippen in Finkenwerder an und dann im Anschluß zu Dir auf nen Kaffee und nen Bier. Mal schauen, ob unsere Frauen auch mitkommen, dann sind wir vier! Grüße an die Familie Uwe
|
|
||||
|
||||
Treffen Finkenwerder
Hallo nochmal an alle,
also, wetter wird ja nicht so dolle und sehr durchwachsen, aber da sind wir ja alle bestens geprüft und werden uns davon nicht abhalten lassen. Ich bin morgen Nachmittag da und werde Stellung am Hafen beziehen. Peter, wir sind auf jeden Fall mit 2 Leuten dabei. Ob mein Kind mit Freundin und Boot mitkommt weiss ich erst heute abend und melde mich dann nochmal, Gruss und gute Anreise, Andreas
|