|
||||
|
||||
Hallo
ich habe mir für Morgen frei genommen und versuche noch das Dach vor dem 1. Schnee regendicht zu machen. Ist keine Halle, ist eine Kleingarage da nur 97qm. Werde Morgen mal Fotos machen. Bis Weihnachten soll die Glastron umziehen. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut Erholt und voller guter Gedanken zurück !! Also wir denken das wir dabei sind der 1.02. ein guter Tag. Gruß K.-Uwe Geändert von Pini (28.11.2012 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal was neues aus der Garage: 74er Cv 21
Bin dabei die 21er wieder flott zu machen. Sie war einfach doch noch zu gut um ein Billy Bob Boot draus zu machen... Das übliche: Innenausstattung raus, alten Teppich- diesmal gleich zwei lagen- raus , Ersatzfussboden- war einfach auf den Originalen draufgeschraubt- raus, Originalfussboden auch raus da einige weiche Stellen und Löcher. Neuer Boden ist drinne wie sichs gehört und Original war. Neuer Teppich nach Vorlage div alten Fotos ist auch drin- Shaggy in braun, sieht echt geil aus-. Innenausstattung überarbeitet, ist leider nicht mehr Original aber zu gut gemacht um Sie wieder zu erneuern. Finde die Farbe auch gar nicht so schlecht. Rumpfoberteil komplett geschliffen und mit 3M Poliert. Motor ist bereits komplett gemacht- Rechnung vorhanden- und soll 60 over sein. Leider hatte der Vorbesitzer nicht so viel Ahnung: E- choke nicht angeschlossen und manual secondarys nie genutzt. Werde einen neuen Marine Holley 750 mit Vacuum secondarys aufsetzten und dann sollte die Sache laufen. Scheibe war leider kaputt- wer hat eine???- Anhänger baue ich gerade um auf Mittelrollen und Langauflagen.
Gruss und nen schönen Feierabend
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So, das Dach ist erstmal für den Schnee dicht. War etwas dunkel, daher noch 2 ältere Fotos. Nächste Woche kommt die Bodenplatte rein dann die Tore. Da es zu 90% alles Eigenleistungen sind, dauer es halt etwas länger. Gruß Detlev
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, ich habe es so gemacht : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128692 Gruß Andree |
|
||||
|
||||
74er CV 21
Der Vollständigkeit halber hier noch ein kleines Update...
|
|
||||
|
||||
79er CVX 20
Habe die CVX 20 jetzt auch soweit und morgen gehts zum Polsterer...
Boden wie gehabt neu. Alle Holzteile neu. Neuer Teppich nach Original Vorlage, passt zu 95%. Oben bis zur Scheuerleiste neues Gelcoat- 15 Liter Klarlack sollten reichen für eine Konservierung. Gummileiste neu. Motor habe ich letztes Woende Winterfest gemacht und er lief echt gut, hoffe das auf der Probefahrt nächstes Jahr dann auch alles hinhaut. Anhänger Sandgestrahlt und lackiert. Mal sehen wies aussieht wenns vom Polsterer wieder da ist, bin echt gespannt ob sich meine Jahrelange Suche nach passendem Material gelohnt hat. Schönes Schrauberwoende wünsche ich euch...
|
|
|||
|
|||
Habe (fast) fertig
So, der Trailer ist auch beinahe soweit, neue Achse und Zugeinrichtung, neue Seitenleuchten und das allerwichtigste: Keine Lichtleiste zum Rumwuchten, ist viel zu schwer für alte Männer. Kleine Leuchteneinheiten zum Abnehmen, alles schon begutachtet und mit 1450kg vom TÜV freigegeben.
Die Räder sind allerdings ein wenig klein gegenüber den originalen, ich bewahr sie mal auf, vielleicht können sie doch irgendwie drauf Es fehlt noch ein Verkleidungsblech vorn, habe ich leider bei einer dringenden Schlossmontage verbogen, da ging die Farbe ab und vorne klafft noch ein Spalt an der Bugauflage. Der kommt daher, weil das Boot mit dem kleinen Kiel ständig beim slippen über den Rahmen schrappte und die Langauflagen etwas höher mussten. Mir gefällts und an die kleinen Räder gewöhne ich mich bestimmt Stefan PS. Wie lange noch bis Rotterdam? |
|
||||
|
||||
Just 5 months and 7 days to wait ;)
Until then they have their winter sleep
|
||||
|
||||
schön zu lesen und zu sehen, das ich nicht ganz allein am boot arbeite.
|
|
||||
|
||||
So, für alle Interessierten, mein Neuseelandbericht ist jetzt komplett fertig:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133512
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kümmer dich lieber um deine Projekte (Ruinen ), denn die nächste Saison kommt bestimmt.
|
|
||||
|
||||
Lars,ich such grade den 10 x Danke Button !!!
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt mich alle mal
|
||||
|
||||
Bei meinen baustellen geht es im Augenblick auch nicht wirklich weiter das muß wohl am wetter liegen
PS hat noch Jemand einen vorschlag wegen dem Winterstammtisch am 2.2 2013 l.g. peter
|
|
||||
|
||||
...mitnehmen? Also ich bin schon ausgebucht
Was ist eigendlich aus unseren Bildern und Videos geworden, die so Zahlreich bei Dir eingegangen sind? Gibts da nen Link im Neuseelandthread?
|
||||
|
||||
Na Na nun vergrezt unseren Allerheiligen mal nicht. Wenn man hier so stöbert
wird der liebe Aaron garnicht mehr aus seiner Glastron rauskommen. Beim "Junge Leute Treffen" macht er sich auch stark was ich sehr gut finde. Somit hat er dann auch bestimmt eine Baustelle die schwimmt, fährt, und gut bei der Sache ist
|
|||
|
|||
Eben fängt er an, der "Winter-Glastron-Boot-Wasser-Sommer-Entzugswahnsinn"
Ein Glück, dass ich sowas nicht hab, ich geh jetzt mal in den Keller, die Maske holen und die Kettensäge schleifen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte bis jetzt kein ordentliches Videoprogramm um die Videos zu entwackeln. Bekomme aber zu Weihnachten ein gutes!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, der Termin ist fest eingeplant. Wir freuen uns schon. Hier mal der Zwischenstand meiner Baustelle: Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Cv 21
So, Boot ist wieder drauf. War ne Scheiss Aktion weil mein Hebezug auf halbem weg geklemmt hat und dann musste ich......Hat auf jeden fall viel zeit und Nerven gekostet. Scheibe hab ich geordert und den Rest mach ich dann wenns wieder losgeht im Frühjahr oder zwischendurch. Jetzt ist erstmal die CV 19 dran.
Gruss
|
|
||||
|
||||
Hey an alle Glastronfreaks
Wollte mal eben ein nettes Hallo hier los werden Wünsche allen ein schönen Nicolaustag und geile Glastrons im Schuh
|
||||
|
||||
76er cv19 Jet
Endlich ist Sie dran, die schicke 19er. Hab Sie gestern in die Garage gebracht und werde am Woende mal sehen was alles gemacht werden muss. Hoffe das ich diesmal um den Fussboden drumrumkomme. Teppich ist durch, Vergaser ist ein Edelbrock drauf, der fliegt raus und ein 750 Holley und eine MSD Zündung kommen rein. Gegen den stumpfen Lack werde ich hier mal ein X-Kote ausprobieren, aber erst mal wieder für Umsatz bei 3M sorgen und mal sehen was mit polieren rauszuholen ist. Sonst macht Sie einen echt guten Eindruck, nichts verbastelt und ich finde Sie ist eine echte Carlson.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||