|
||||
|
||||
Stammtisch 02.02.13
Bin auch allein dabei.
@Aaron: wollen wir wieder zusammen fahren? Würde Dich abholen.
|
|
||||
|
||||
...und nicht, daß ihr denkt "der tut nichts".
Alle Polster kommen neu; die alten sind schon beim Sattler. @Andreas: danke für den Kontakt zu Karol und die Links für die Sitzkonsolen. Auch die sind schon angekommen. Höhe zwischen Sitz und Fußboden nur noch 8 cm (vorher >20 cm)
|
|
||||
|
||||
Helau, würde gerne kommen , bin aber mit dem Schiff auf dem Rhein (Karneval) unterwegs. Vielleicht kann ich ja den Kapitän überreden ,von Köln zum Stammtisch zu fahren
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehr gerne, lass uns die Tage telefonieren! (dann kann ich endlich mal 1-2 mehr Pflaumenschnäpse von Peter probieren ) Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Glastron Carlson CVX 20
Hallo,
hab mir gestern alles was ich noch brauche zusammengesammelt und dies ist dann der letzte Akt zur Fertigstellung. Hoffentlich klappt alles reibungslos, drückt mal die Daumen. Wer noch ne Scheibe für eine CVX 20 braucht kann sich gerne bei mir über P.M. melden. Gruss und ne schöne Woche- wird ja auch schon langsam wieder heller....
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand eine Idee? Hier im threat war mal vor einiger Zeit ein Beitrag eines Glastroners, der mehrere in den Staaten besorgen wolllte; nur leider habe ich auf diverse mails und PN´s keine Rückmeldung erhalten. @Andreas: Deine Quelle vielleicht? |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
gut das Du die Sachen gleich zum Polsterer gebracht hast. Wegen der Scheibe, leider nein. Meine Amerika Kiste kam letzte Woche und ich hatte mehrere Scheiben für CVX 20, Cv 21 und CV 19 bestellt. Sorry
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
kaum ist unsere CV23 verkauft, biete ich schon wieder die nächste an. Dieses mal für einen alten Bekannten. Wim möchte sich gern von seinem Schmuckstück trennen, da er hauptsächlich auf dem Gardasee unterwegs ist und er gerne mehr V hätte. Nun zum Boot. Es handelt sich um eine 89er CSS 23 mit einem neu aufgebauten 350 Magnum (ca. 250 Std.). Servolenkung, neu aufgebauter Alpha One und ein 21er SS Prop sind die kompetenten Partner bei 60mph stromabwärts. Das Boot hat neue Faria Instrumente, ein Radio mit 4 Lautsprechern und eine neuere Innenausstattung mit Anlehnung an das Original. Sämtliche Reling- und Klampenteile wurden mit stabilen Schrauben befestigt und eine neue Plane aus 2012 gehört auch noch dazu. In der Kabine sind noch einige Schönheitsarbeiten zu erledigen. Bilder vom kompletten Wiederaufbau findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/Glastronlover/CV23# Der Trailer gehört nicht zum Angebot. Auf Wunsch kann das Boot aber gegen eine Erstattung angeliefert werden. Preis VHB 10.000€ Bei Fragen stelle ich gerne den Kontakt her, bzw. probiere diese zu beantworten. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (24.01.2013 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Teil... ;)
|
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Wir haben übrigens mal wieder etwas Schleichwerbung in der Boote Zeitung betrieben...
In der 01/2013 im Honda extra Teil:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Reduzierstücken
Tino,
sieht sehr gut aus, vielen Dank. Hoffe es passt. Rest ist per PN da. Schönes Woende, Gruss auch an den kranken, A.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht verlassen, sie rüsten auf!
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal gespannt...
Hab meine CVX 20 jetzt so gut wie fertig, zwei, drei Kleinigkeiten noch aber die mach ich dann nebenbei. Habe ein Album eingestellt, wens interessiert der kann hier mal schauen... http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=4377 Jetzt gehts weiter mit ' AGENT ORANGE ' Schönes Woende wünsche ich euch
|
||||
|
||||
Reminder. Scheiben für Glastron Carlson CVX 18, CVX 20, Cv 19 und CV 21
Hier nochmal zur Erinnerung:
HABE NOCH SCHEIBEN FÜR GLASTRON CARLSON BOOTE CVX 18 CVX 20 CV 19 Cv 21 also, wer noch was für seine Carlson braucht einfach hier melden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wim ist zwar Belgier,aber macht ja nichts....... VG MG
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir (Britta und Matthias)kommen auch ! Viele Grüße MG
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin nun ein stolzer Besitzer einer Glastron Carlson CV 23 Da gibt es aber noch einiges dran zu tun. Wer Interesse an dem Baufortschritt hat, kann ja mahl da vorbeischauen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172013
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Hermann , das ist ja mal ne schöne Nachricht , dass die CV23 in unserem Kreis bleibt . Viel Spass und viel Erfolg beim schrauben denk dran ... am 2.2. Stammtisch bei mir , wir würden uns auch über dein Erscheinen freuen l.g. Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wenn das Wetter mitspielt und nix glatt ist komme ich gerne.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Für unseren Stammtisch am 2.2.2013 habe ich volgende Anmeldungen Aaron 1 * Peter V 1 * Matthias 2 * Kay 2 * Detlev 1 - ? Tino 1 * Marius 2 * Peter 2 * Hermann evtl. Da geht noch was Bis dann Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brigitte und ich werden sicher kommen in Begleitung einer Kiste Sauerländer Bier. Gruß Detlev
|
|
||||
|
||||
Stimmt, trotzdem schade ...
|
|||
|
|||
A propos Holland, hat schon mal jemand Urlaub gemacht auf dem Kaagerplassen?
Wie schnell darf man denn da fahren? |
|
|