|
||||
|
||||
Na wie wärs...?
Was ganz besonderes..! Eine CV16SS mit Außenborder....
|
||||
|
||||
Wo buddelst Du das blos immer aus
|
||||
|
||||
Da würde Patrick bestimmt auch noch mitspielen, wenn er da seinen Motor dranhängt gehen die 16 Füsse ganz schön vorwärts, aber eigendlich sind ihm 16 Fuß schon zu groß
|
||||
|
||||
Aaron, mir fällt immer wieder dein Hinweis auf die CGOA Europe in deiner Signatur auf. Du bist nötig dran, wie schon lange versprochen, mit Updates...
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Ich weiss... Asche auf mein Haupt!
|
||||
|
||||
Schon wieder
denke daran erstes treffen in 4 monaten das du denn auch fertig bist
|
||||
|
||||
Was macht denn eigendlich Dein Videobearbeitungsprogramm? Wolltest Du uns nicht nach Weihnachten mit Bildern und Videos überhäufen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Wetter bleibt wohl warm, also komme ich dann auch. Mir fehlt aber noch die Adresse. Ich glaube das ist irgendwo im Alten Land Wo die Äpfel Bäume stehen.
|
||||
|
||||
Hermann, ich kenne ja deinen Fahrstil, lass dir von Peter sagen wo die Blitzer sind, sonst hast du morgen ein schönes Foto von dir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ich habe so ein Blitzerwarndinngens. Das nehme ich dann mit.
|
||||
|
||||
Hallo
Aaron,wenn du die Props nicht mehr brauchst kannst Du sie Morgen mitbringen? Detlev
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du sie brauchst dann bringe ich sie selbstverständlich mit. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hy
Geht klar. Detlev
|
|||||
|
|||||
Zitat:
8 Grad kein Schnee kein Eis glattes Wasser und kühle Luft was will man mehr und du wärst der erste dieses Jahr auf dem Wasser
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja der Erste, möchte ich bezweifeln. Im Forum gibt es " Verrückte " die die Saison bereits am 1. Januar eröffnen. |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt Wasserski laufen in Hameln bei Lutz Kunkel
|
||||
|
||||
Hallo Stammtischgemeinde,
das war gestern mal wieder ein Toller Nachmittag und Abend mit Euch. Wir möchten uns noch mal recht herzlich bei unseren Gastgebern Andrea und Peter für das leckere leibliche Wohl und die Räumlichkeiten bedanken. An alle anderen, war schön Euch so gesund und zahlreich gesehen zu haben und Eure neuen Idenn und Gedanken zu erfahren. Einfach Toll. Also dann bis demnächst auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Als erster da und als letzter wieder zu Hause. War ein super schönes Weekend.
|
||||
|
||||
Moin
Danke liebe Andrea,Danke lieber Peter. VG Britta und Matthias
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmal ein herzliches Danke für den schönen Abend und das nette Frühstück!
Wie immer alles super... Auch wen ihr zuviel von meiner Suppe gegessen habt!!! Gruß Aaron der sich schon aufs nächste Ma(h)l freut
|
||||
|
||||
Stammtisch
Auch von mir nochmal ein herzliches Danke für den schönen Abend und das nette Frühstück!
|
||||
|
||||
Ja, war wirklich sehr nett mit Euch , Ihr dürft auch alle wieder herkommen !!!!
Da es ja beim Frühstück ein bischen eng am Tisch war , dürft Ihr jetzt mal raten was wir heute gemacht haben ;;;;;;;; Na , na , na , genauuuu einen grooooooooooßen Tisch gekauft , der sogar schon montiert ist . Nun können wir immer in netter Runde , nach dem Stammtisch , schön leckersche Frühstücken . Aaron , ich glaub ich muss Andrea noch nen Pott kaufen damit es auch für Dich reicht !!! L G wir freun uns schon auf´s nächste mal Andrea und Peter |
|
||||
|
||||
Mastercraft
Sehe du hast auch eine Mastercraft...... war ja auf der Boot(Ausstellung Düsseldorf) , beim Muhl.....
einfach supi die Boote .... ich bin fast schwach geworden..... vielleicht eine gut gebrauchte...... Habe ja noch ne schöne Skimachine
|
|
||||
|
||||
Die Mastercrafts gibt es auch im schicken Metallflake design
|
|
|