|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch von uns noch ein großes Dankeschön. Leider mußten wir ja schon früher weg. Hoffentlich bis bald... Holland schaffen wir aber leider nicht
|
|
|||
|
|||
Mastercraft
Ach ich weiss nicht, hat mir auch mal gefallen.
Bei uns fährt eine rum, die Besitzer haben eine Haltergemeinschaft, weil sie soviel Säuft; kein Wunder das Ding ist immer voll mit Wakeboardern und hat noch Wassertanks für die Welle... |
|
||||
|
||||
Auf der Messe war eine Mastercraft mit einem Streifen .... genau in meinem Matallflake , wie meine Skimachine..... Die Boote sind etwas besonderes, klar hoher Einstiegspreis, hohe Kraftstoffkosten.... aber "Mann" bekommt schon Tränen in die Augen , wenn man hinter diesem Boot mit einem Wakeboard hängt. |
|
||||
|
||||
Eigentlich hast du recht..... eine Skimachine hat auch nicht jeder
|
|
|||
|
|||
Jetzt rate mal...
...was ich als frischgebackener Besitzer einer goldenen Skimachine zu Weihnachten bekommen habe:
1 goldene Badehose, knapp 1 Bademantel in Leopard mit Playboy Bunny auf dem Rücken 1 goldene Pilotenbrille 1 Schnauzbart zum Ankleben Witzig |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles zusammen bitte! Und beim nächsten Treffen musst du das auch anziehen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur ob der Schnauzbart bei Vollgas noch richtig sitzt ..... .... das glaube ich nicht ganz .....
|
|
|||
|
|||
Das ist noch nicht alles...
Jaja und was mir vorgeschlagen wurde, was ich mir anmieten sollte und in doppelter Ausführung hinten auf das Boot setzen, kann ich hier gar nicht beschreiben, ist nicht jugendfrei
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich dann noch mit meinem SkiSky hinter dir und deiner Skimachine hänge und wir in den Goldenen Sonnnenuntergang fahren .. perfekt!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in 2,5 Monaten kann man schon mal daran denken
|
||||
|
||||
Ja , mir fehlt auch schon der Zug an der Leine
|
|
|||
|
|||
Ich sehs lieber von der Seite:
Nasswerden sollte der Schnauzer auf keinen Fall und die goldene Badehose darf nicht nass werden und eingehen, nein, keinen Zentimeter |
|
||||
|
||||
Na endlich tut sich hier mal wieder was
Wir freuen uns auch auf eine geile Saison 2013 Leider fängt das Jahr nicht so schön an wie wir uns das gedacht haben aber es kann nur besser werden. Mal sehen was wir dann mit unserem Schätzchen so erleben.
|
||||
|
||||
Hat keiner ne Ahnung?
Oder aktuelle Bilder? |
|
||||
|
||||
Thiemo, sorry völlig vergessen zu antworten.
Also es gab damals wohl nicht nur ein Batboat sondern 2. Nachdem die Filme abgeschlossen waren wurden beide verkauft, eins an einen Glastronhändler und eins an ein Museum in Tennessee. Weiteres weiß ich leider auch nicht, habe mich aber auch nie weiter damit beschäftigt. Ich weiss nur dass es einige gibt die Replikas bauen und gebaut haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ist hier was eingefrohren?
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Guck mal lieber auf dein Telefon und in deine Emails
|
|||
|
|||
Fachleute gesucht
Hallo liebe Glastroner!
Ich bin noch relativ neu im Forum und bisher nur als stiller Leser unterwegs gewesen. Hintergedanke war aber von Anfang an der Wunsch nach einem eigenen Boot. Da es ja nun so langsam auf die Saison zugeht und der Kroatienurlaub fast gebucht ist, muss es nun mal angehen - vielleicht mit diesem hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=173107? Für das, was ich vorhabe - zu viert vom Ferienhaus zu einer schönen Bucht zu schippern, ein bisschen Wasserski, zum Sundowner und einem Eis für die Kinder in einen kleinen Hafen - passt es, denke ich. Und der Zustand scheint ja nach der Beschreibung wirklich prima zu sein. Was mir Sorgen macht , ist der Wassereinbruch, den das Boot mal aufgrund undichter Bälge hatte http://www.boote-forum.de/showthread...09#post2701709. Kann mir jemand von Euch sagen, womit ich rechnen bzw. auf was ich bei einer Besichtigung achten muss bei einem solchen Schaden. Ist bei dem Boot Holz ungeschützt verbaut? Gibt es irgendwelchen Schaum, der dauerhaft Schaden genommen haben kann? Welche Teile des Motors könnten betroffen sein? Über das Ausmaß schrieb Otto ja nur "Wasser bis 3 cm unterhalb der Batteriepole" ... Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen - gerne natürlich auch zu den sonstigen Eigenschaften dieses Bootstyps (Eignung für meine Zwecke), der Motorisierung, der Preisvorstellung usw. - vielen Dank schon jetzt! Viele Grüße Christian Geändert von CvZ (16.02.2013 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Christian,
zu so modernen Glastrons kann ich nichts sagen. Du musst dir dass Boot wohl oder übel mal persönlich ansehen. Zumindest wenn du ernsthaft Interesse haben solltest. Nur dann kannst du abschätzen wie groß der Wasserschaden ist. Im normal Fall denke ich wird so eine absauf Aktion verschwiegen... von daher hast du vielleicht gute Karten den Preis noch ein wenig zu drücken. Gruß Thiemo
|
|
|||
|
|||
Danke, Thiemo!
Wenn was an der Grundsubstanz hinüber ist, werde ich nicht kaufen - will ja fahren und nicht basteln (jedenfalls nicht an der Struktur). Die Frage nach dem Preis stellt sich also eher grundsätzlich für das Paket ... Weiß jemand, ob man an evtl. Schäden "unter Deck" bei einer normalen Besichtigung einer 89er Sierra überhaupt dran kommt? Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Um die deprimierende Winterstimmung noch etwas zu verstärken habe ich noch ein Video für euch gefunden...
Nur angucken wenn ihr eh einen scheiß Tag habt und eure Laune eh bereits im Keller ist: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=cWopshpe4Fk Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube das war eine CV 23
|