|
||||
|
||||
Auch mal wieder ON
Moin Gemeinde
Ist von euch jemand dieses WE (ab Donnerstag) auf der Elbe unterwegs? Ich meine so zwischen Stove und Hamburg. Wir selber wollen dieses WE auf den Campingplatz "Stover Strand"zu einem VW-Bus Treffen und nehmen zu 95% unsere Glastron mit. Nach über einem Jahr ohne Wasser unterm Kiel wird es auch mal wieder Zeit. Hat jemand gute Tips die man von der Wasserseite aus anfahren könnte in Hamburg? Weis von euch jemand wie es auf der Strecke mit der Spritversorgung aussieht? Ich wollte ruhig mal wieder ein paar Liter durchlaufen lassen. Ich will ja schließlich fahren und nicht treiben. Falls jemand Bock auf nen gemeinsamen Kaffee hat, meine Handynummer gibt es per PN. Gruß Robert
|
||||
|
||||
Zitat:
tanken kannst du in Wedel. Ansonsten ist bei uns Hafengeburtstag. Da wird es ziemlich kabbelich auf der Elbe. Der Hamburger Hafen ist aber auf jeden Fall eine Durchfahrt wert! Grüße Thiemo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wieviel Leutchen sind wir jetzt eigentlich???? Also ich mich !!!!!!!! Grüße aus NRW
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch da, leider ohne Boot. Warum erzähl ich euch dann... Also haltet mir ein paar Plätze frei..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab noch Platz
|
|
||||
|
||||
Ja leider...
Gut! Ich werde ab und zu mal wechseln damit es Fotos von jedem gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
noch einmal eine Frage an den Chef .....Vieviele haben sich denn für das Treffen angemeldet ???? p.s kannst auch bei mir mitfahren |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich starte morgen Abend und bin wohl kurz vor Mitternacht da. Laut Martijns Liste werden wir wohl um die 20-25 Boote. Mal sehen, es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf die Bilder und drück euch die Daumen das Petrus erbarmen hat!
Viel Spaß Thiemo P.S.: Ich werde wohl mahl wieder in die Halle und weiterschrauben. Hätte ich gewusst das Ole seine Scimi verkauft hätte ich mir ein Haufen arbeit sparen können. Aber das wäre ja zu langweilig oder?
|
|
||||
|
||||
Gestern was ich mit dem CVX-16 für die erste zeit auf dem wasser diese jahr.
Bis Donnerstag in fur die treffen im Rotterdam!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nice! Welche Steigung hat der Cleaver? Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Thanks,
Das ist eine 21P, ich habe auch ein 23p (die habe ich nicht versucht) Grüße Martijn
|
|||
|
|||
Sie ist wieder da...
Hallo,
dachte man sucht unter Glastron Besitzern sog. Freaks die auf eben diese Boote stehen, dass man aber blöd angemacht bzw. angeschrieben wird weil irgendetwas anders am Boot ist, weil man es entweder so gekauft hat oder eben nach dem eigenen Geschmack, Gegebenheiten oder Erfordernissen angepasst hat.... Finde ich äußerst schade und mies....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
Welche Glastron benutzt James Bond bei Moonraker? Würde mich interessieren..
|
||||
|
||||
Bevor hier irgendwelche Antworten wie Scimitar kommen Es war eine CV23HT.
|
|||
|
|||
Erster vor Ort als erster wieder fort...
So, bin wieder zuhause vom Glastron Meeting in Rotterdam.
Tolle location, sehr schöner Campingplatz, man kann bestimmt sehr schön Bootfahren, wenns nicht so blödsinnig stürmt wie die letzten Tage Vielen Dank an Marteijn, für das späte Schrankeöffenen am Anreisetag und für das geduldige Slippen mit dem Trecker (morgens alle Boote rein, abends alle wieder raus, Respekt.) Eine sehr schöne Halle mit vielen freundlichen Bootsbesitzern beim Schrauben, Schleifen, Malen. Leider hat sich die Zicke entschlossen, gar nicht mehr zu kooperieren, von "springt grad so an" schaltete sie auf "no". Mit Tinos Hilfe und Sachverstand konnte man sie zur Mitarbeit bewegen, aber eher unwillig und bei dem Kuhsturm wollte ich dann mit Miss No nicht rausfahren. Dann hat sie auch noch ihre Windenkurbel abgerissen Zur Strafe musste sie auf dem Hänger bleiben: Danke auch für die Mitfahrt im "Glastronbus", nachdem die Auspuffschrauben nachgezogen waren, wars auch nicht mehr so laut Viele Grüsse an die fröhlichen Niederländer und die mutigen Franzosen, die mit der GT unverdrossen zu viert rausgefahren sind, trotz gefühlt 3 m Welle. (Einen Namen fürs Boot habe ich jetzt auch: Christine nach Steven King, schliesslich hat sie auch schon mehrfach versucht, mich mit einer abgesprungenen Tacholeitung zu ersäufen) |
|
||||
|
||||
Rotterdam 2013
Hallo Leute,
es war wieder sehr schön mit Euch! - Wunderbare Location - Traktor Service - Fernseh-Auftritt - Hafenrundfahrt - Wasserschutz-Polizei (kostenlos !!!) - Festzelt - Cor’s „Trödel“-Markt Vielen Dank an Martijn und seine netten Leute! Die Video-Aufnahmen von der Hafenrundfahrt sind aus unerklärlichen Gründen ziemlich verwackelt. Sobald ich die wenigen erträglichen Passagen kopiert habe, werde ich das zur Verfügung stellen. Hier mein absolutes Lieblingsfoto des Treffens (das furchtlose französische Team)
|
|
||||
|
||||
Moin Moin
Auch wir möchten uns für das Treffen in Rotterdam bei Marteijn bedanken. Der Aufbau von dem Zelt war ebenfalls eine gute Idee und sorgte am Samstagabend für eine gemüdliche Runde trotz der gefühlten 1° Lufttemperatur. Die Wetterfrösche haben ja leider an diesem Wochenende nicht gerade für uns gequackt, sonst wären wir sicherlich etwas länger und intensiver im Hafen unterwegs gewesen. Aber wenigstens standen die Boote über Nacht trocken und windstill in der Halle, danke nochmal hierfür an Marteijn.Hoffe, alle sind wie wir auch heil nach Hause gekommen und vorallem ohne Ticket. Hab leider nur ein paar wenige Fotos machen können, der Wind!!!. Grüße an alle Glastron-Verrückte und die es werden wollen Christine und Uwe
|
|
||||
|
||||
Rotterdam 2013
Dream Team und furchtlose Teams aus Friesland und Deutschland :
|
|
||||
|
||||
Hafen-Romantik ...
|
|
||||
|
||||
... und Hafenrundfahrt.
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar von mir.
Habe aufgrund der Wetterlage nicht ganz soviele Fotos gemacht. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Treffen Neu Darchau So Leute, das erste Treffen der Saison ist nun vorbei. Jetzt geht es auf das zweite zu, hier bräuchte ich langsam mal ein paar Zahlen wieviele kommen. Also wie sieht es aus? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=173019
|
|||
|
|||
Glastron 2013
Hey Glastroner,
warst du zufällig bei dem Treffen in Rotterdam? wo erfährt man, wann das nächste Treffen ist. grüße Frank & Michi |
|
|