|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, nun nochmal die Fotos vom äußerst schönen Wochenende.
|
|||
|
|||
Hier noch die originalen specs, aber gibt nicht ganz alle info.
Ich hatte meiner auf der waage gehat. Mit vielleicht 40 liter benzin ca. 1960 kg mit trailer und die trailer war 440 kg. Cor |
|
||||
|
||||
mit anderen Worten: "Der Tank war leer"
|
||||
|
||||
Tank war immer leer Geldbeutel war auch immer leer
|
|
||||
|
||||
Hat trotzdem Spaß gemacht mit Dir
|
||||
|
||||
Hallo Cor
Wann werdenn wir dich wieder mit einer Glastron bei einem Treffen sehen ? L.G. Peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zuerst geldbeutel voll, dan ein schöne Carlson finden. Mein wünsch ist so eine wie im anhang, Blau oder grün. Muss 90% perfect sein. Vielleicht komme ich noch nach Neu Darchau. Bin nocht nicht sicher. Ohne boot leider. Cor Geändert von CorB (12.08.2013 um 22:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch hier nochmal. In zwei Tagen nehme ich keine Anmeldungen mehr entgegen. Also kommt noch wer zum Treffen?
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Für alle die die sich seit langen fragen da war doch noch einer nur wer Also mich gibt es noch. Der pralle hit ist es nicht gerade aber zur zeit habe ich das gefühl das es mit jedem neuen Tag mir ein wenig besser geht. Werde mich dann und wann hier wieder sehen lassen und melden. Auf mich und meiner Glastron werdet Ihr aber wohl auch 2014 verzichten müssen. Aber dann habe ich es wohl geschaft und die neue existens läuft. Also Euch allen noch einen geilen Glastronrestsommer und schönen Herbst mit viel Wasser von unten weniger von oben aber immer mit einem liter restsprit im Tank Bis bald Euer Kay
|
||||
|
||||
... suchte da nicht irgendwer was Kleines:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...412?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
Könnte sein , das ich verkaufe...... Bin auch in Neu Darchau
Glastron Carlson , Skimachine, USA Trailer auf deutsche Zulassung 100 km´h umgebaut
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thiemo
|
|
||||
|
||||
Die Lackierung sieht auf einem Bild in der Verkaufsanzeige eher aus wie - na sagen wir einfach nicht gut lackiert.
Wie sah es denn in Natura aus, hast du drauf geachtet? Die Farbe find ich hat auf jeden Fall was.
|
||||
|
||||
Metalflake lackieren zu können ist eine Kunst. Ich finde das sieht eigentlich sehr gut aus (sehe die Bilder aber nur auf iPhone Größe).. Wenn man bedenkt was sowas kostet und wieviel Geld und Zeit da reinfließt.
|
||||
|
||||
Sah für eine Lackierte ziemlich gut aus. Eigentlich erst aus der nähe zu sehen das es nicht original ist.
Thiemo
|
|
||||
|
||||
aber nur vielleicht...... , die Skimachine macht super viel Spass,
war ja nur ein Gedanke........ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke dir, dann täuscht das Bild wie so oft.
|
||||
|
||||
Glastron Treffen 2014
Hallo, hatte die GT 150 Familie aus Paris angeschrieben und gefragt, ob sie zu dem Treffen in Neu Darchau kommen wollen. Sie können leider nicht, schade. Denke wir hätten wieder alle unsere echte Freude mit Ihnen gehabt.
Stephan hatte aber schon In Rotterdam vorgeschlagen nächstes Jahr eventuell ein Treffen in Paris zu organisieren. Er hat bereits einen Campingplatz rausgesucht: http://www.mairiedeneuillysurmarne.c...et-historique/ Er will im September von dort aus mal die Strecke nach Paris abfahren und testen. Also ich hätte schon Lust da mal hinzufahren und mit Boot über die Seine in Paris rumzufahren hätte doch auch was. Glaube, dass es in Frankreich auch noch div. Glastron/ Carlsons gibt die dann vielleicht auch mal teilnehmen würden. Ist ja aber bis dahin noch viel Zeit zum Überlegen.... Gruss
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, weiss ich, 1015km von mir aus....aber ich glaube das wäre es mir wert. Würde ein ganz langes Woende draus machen. Aber jetzt warten wir erstmal Stephans Bericht ab und dann sehen wir weiter.
|
||||
|
||||
Noch ne Frage:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...623?ref=search (PaidLink) Anscheinend war das Teil schon mal Thema, wenn man den Verkaufstext bis zuende liest. Aber mit der Bezeichnung haut doch irgendwas nicht hin, oder? Zumindest findet sich im Netz nix dazu!
|
||||
|
||||
Hast Recht Tino, stimme dir voll und ganz zu! Also yolo wir beide sind dabei!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das C ist zuviel in der Beschreibung. Gruß Aaron