|
||||
|
||||
Glastron streicheln.
@Tyson, dann hat sich das mit den Unterlagen ja erledigt, aber gute Entscheidung, diese Hurthgetriebe ist nicht gerade einfach aufgebaut...
|
||||
|
||||
Zitat:
Winterschlaf?! Und wenn ich wach bin sitze ich deprimiert in der Ecke und zähle die Sekunden zum Sommer runter...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine frau ist ja schon tollerant Aber wenn ich 6 Monate Grummel, die Bootsmessen besuche und nur vom sommer erzähle hab ich nen probelm! aber ich könnt ja mal nen bild von der Glastron vor das von ihr stellen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guten Abend Ralf, wie steht´s den nun mit den Bildern? Ich bin echt neugierig. Ansonsten kannst Du ja das Angebot von Aaron annehmen und ihm die Bilder zum Hochladen schicken. Schöne Grüße an alle... Peter Ach übrigens... Geht von Euch jemand auf die Hanseboot in Hamburg? Ich werde wohl am Wochenende der Messe mit ein paar Freunden vor Ort sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem bin ich rundum zufrieden mit meinem Boot
|
||||
|
||||
Hanseboot Hamburg
...stimmt. Die Hanseboot wird nochmal zwei Hallen kleiner. Wir wollen auch nur nach Fun-Zubehör schauen.
Und Du hast recht: für unsere Boote gibt´s keinen vernünftigen Ersatz . Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In den USA wurde anlässlich des 50ten Geburtstages 4 alte Glastrons auf die esse eingeladen und ausgestellt! Sowas sollte man auch mal in Deutschland machen!!!
|
||||
|
||||
Hallo Glastrongemeinde
Hab mir heut ein Boot angesehen, zu dem mir aber Leider das Baujahr nicht bekannt ist. vielleicht hat da jemand schon Erfahrung mit. ????
|
||||
|
||||
Grob geschätzt BJ 1979
Und zeich ma nochn anderes Bild von dem Boot auf dem is soooo wenig zu sehen von deinem eventuellneuzugang Grüße Daniel
|
||||
|
||||
ja gerne, dauert halt, aber das kennt ihr ja...
gemessen auf die schnelle knapp 4,80 x 1,80 m
Gruß Mike lieber einen guten Feind als einen schlechten Freund Geändert von c.kennedy (08.10.2009 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
der Zustand ist top. nix verschnippelt, super GK und AF.
aber leider ein wahrscheinlich verrotteter Tank im Bug und Kein Gestell für eine Fahrpersenning. Den Tank, wenn ich Ihn rausbekomme, seh ich nicht als das Problem an. Bau ich mir halt nen Neuen, aber das fehlende Gestell ??? ich hab nicht mal Montagepunkte für eine evtl. mal vorhandene Fahrpersenning gefunden. Die B2B sind natürlich bei dem Alter auch schon was für den Sattler sofern ich sie überhaupt drin lasse. Dank der super Abwrackprämie bekomme ich schon top Sitze aus einem PKW bei jedem Schrotti.
|
||||
|
||||
Habe auch wieder mal news
Habe heute mein schönes Bimini Top auf meine Medium Day verbaut und bin total happy mit der Qualität und dem Top Preis/ Leistungsverhältniss. Aber seht selbst Gruss Oliver
|
||||
|
||||
und noch 2 von der Befestigung
und noch den Link wo ich es her habe wie unten gewünscht http://www.bootszubehoer-maier.de/
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482 Geändert von Oskj (10.10.2009 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
super Vorschlag.
|
||||
|
||||
sieht ja abolut neu und super aus.
hast du da mal ne dealeradresse ?
|
||||
|
||||
guten morgen miteinander,
nachdem mein vergaser bei der probefahrt nicht mitspielen wollte, habe ich einen überholsatz bestellt. und er müsste unbendingt verbaut werden. und hier ein paar bilder von der arbeit. einbauen und probelauf mache ich evtl. noch heute, werde berichten. jezt gehe ich erstmal in die koje. gruß heinrich
|
|
||||
|
||||
und noch ein paar...
gute nacht miteinander
|
|
||||
|
||||
Hallo Nachtschicht
na da wünsch ich dir heute viel Wind um die Nase . gutes Gelingen und volle Fahrt.
|
||||
|
||||
Auf anraten stelle ich den Verkauf einer Orginal Bugreling von Glastron SSV177 auch hier ein!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84148 Falls Euch der Preis von 100,- Euro zuviel ist, macht mir ein Angebot. Gruß, Ralf
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
Hast du deine abgenommen oder hattest du die noch liegen?
|
||||
|
||||
Die habe ich abgebaut! Finde sie zum Angeln unpraktisch!
Achja, und die Orginal Motorverkleidung in Gold Glitzer habe ich auch noch! Gruß, Ralf
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
hallo liebe sportkameraden und glastroner!
bin neu im forum (aber schon 6 monate mitleser), neu im bootssport und seit heute stolzer besitzer einer wunderschönen... GLASTRON GT 185 4,3 L Mercruiser kanns nun kaum erwarten loszufahren, muss mich aber wohl bis nächste saison gedulden! grüße aus dem rheingau stefan |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
LOL
dankeschön, trinke grad ein lecker bierchen drauf - habe ich mir verdient, lange drauf gespart *grins* war einfach ein schöner schnapper, alles drum und dran, inkl. aller planen und persennings, trailer, fender, leinen, bootshaken, kostenloser winterlagerung bis frühjahr in beheizter halle, osmoseschutz (5-fach)+antifouling(2-fach), denn boot liegt saison über 5-6 monate im wasser/rhein. juchhu *LACH* bissl euphorie wird ja gestattet sein *zwinker* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht wirklich Top aus. Man könnte direkt wieder neidisch werden. Hast Du sehr gut gemacht, kompliment |
|
|