|
||||
|
||||
Meine ist auch im A..... , brauche auch eine
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Lampen habe ischon mal gesehen, die gabs bei
einem Zubehörhändler auf einer Nautikmesse In Massen. Falls ich es nach Friedrichshafen schaff, schau ich mal danach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Toplicht, passend für den Glastronsockel such ich auch noch....
Also falls da noch wer was im Keller hat, einfach mal bei mir melden! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Licht
Zitat:
Hey unsere Boote sind doch schnell wie der Blitz, wer schaut dauf auf ein Stück Mittelsteg.. |
|
||||
|
||||
Steg, Scheibe ich versteh nur Bahnhof
|
||||
|
||||
Gutten Tag,
Ich habe ein video gemacht auf die letze treffen im Neu Darchau: http://youtu.be/Gw480cV9lnM
|
||||
|
||||
ich
|
|
|||
|
|||
Sprit
Wie ihr wisst, habe ich auf meiner Tour einen Haufen Sprit verbrannt
Das passt ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=UrtnsMKRvX8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cooles Ding!!
|
||||
|
||||
Für alle die eine Scimitar suchen, aber keine finden, oder einfach nicht das Kapital haben eine zu kaufen.
Hier ein paar Do-It-Yourself Bilder einer 16 Fuß Scimitar....
|
||||
|
||||
Und noch was.. Wiloughby... Ich brauche jetzt doch keine Chantalle Hülle mehr, das neue iPhone gibt es jeeeeheeetzt in Gooohooold
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schönes Video. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es besteht sehr großes Interesse! Werde voraussichtlich auch Freitag, am späten Nachmittag anreisen. Hast Du ein paar Infos zu Hafen, Camping u.s.w. (Anschrift)? Wetter soll gut werden!
|
|
||||
|
||||
Moin!
Hoffe in Finki ist alles toll! Habe total verpennt! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Kannst ruhig noch weiter pennen, ist erst dieses Woende...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Treffen Finkenwerder 27-29.09.13
Hallo an alle,
ist ja nicht viel los hier, aber so langsam sammeln sich ja doch ein paar Leute die am Wochenede kommen wollen. Adresse vom Hafen ist Rüschweg in Finkenwerder/ Hamburg. Quartiere gibts In Finkenwerder und Umgebung bestimmt genug und wer mit WOMO kommt kann einfach direkt am Hafen parken. Ist genug PLatz auch für die Anhänger. Kaffee gibts bei uns am Bus.... Wir werden Freitag Nachmittag anreisen und schon mal das Revier testen. Ausfahrt ist geplant am Samstag Vormittag ab 11:00 Uhr und das Wetter soll ja richtig gut werden!!! Also macht Eure Boote klar und geniesst das letzte Meeting für dieses Jahr. Gruss
|
||||
|
||||
Na das passt ja gut. 11.00 Uhr ist auch Hochwasser und ab dann auch Wind mit der Tide.
Das sollte für die Carlsons beste Bedingungen bedeuten.. sofern der Wetterbericht auch hält was er verspricht. LG Thiemo
|
|
||||
|
||||
Die Wetterprognose hat sich noch ein wenig verbessert! So gut wie kein Wind und Sonne. Perfekte Aussichten für glattes Wasser auf der Elbe
Ich fliege morgen Abend nach Finkenwerder. Bekomme ich den Preis für die weiteste Anreise? LG Thiemo
|
|
||||
|
||||
Wünsche Euch viel ,viel Spaß in HH. :-( kann leider nicht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Glastroner!
Was haltet ihr von diesem Boot? http://www.quoka.de/boote/motorboote...sportboot.html Leider fehlen da für mich ein paar Angaben (z.B. Abmessungen, Motorleistung, Betriebsstunden). Kennt jemand dieses Modell besser? Geht der Preis in Ordnung? Wundere mich nur, warum es schon seit Mai inseriert ist und anscheinend noch niemand kaufen wollte. Neuer Motor, neuer Antrieb, neue Polsterung. Was können die Gründe dafür sein? In gut 10 Jahren schon so sehr verschlissen? Bin dankbar für Meinungen.
|
|||
|
|||
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...561?ref=search (PaidLink)
sorry das ich mich einmische, aber ich hätte auch gern eine meinung zu diesem Angebot hier! lg max |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wenn nicht noch etwas Unverhofftes dazwischen kommt bin ich Samstag auch da mit meiner V 153. lg Martin
|
|
||||
|
||||
Na, dann guckt mal in eure Keller, Kisten etc ob nicht noch einer ein Ankerlicht für mich hat...
Hole ich dann Samstag ab! Sent from my iPhone using Tapatalk
|