|
||||
|
||||
Finkenwerder 2013
Holsten-Stube: Super!
|
|
||||
|
||||
Finkenwerder 2013
Bilder: Super! Danke Thiemo
|
|
||||
|
||||
Finkenwerder 2013
Wir sind gut zuhause angekommen !
War ein super schönes wochenende hat uns sehr gefallen wetter war auch traumhaft schön und tolle Bilder sind entstanden Geändert von Glastron-Sprint (30.09.2013 um 21:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Finkenwerder 2013
Tolle Leute
|
|
||||
|
||||
Finkenwerder Sept. 2013
Auch wir sind gut zu Hause angekommen, wie üblich mit leeren Tanks...
Es hat uns die Tage sehr gut gefallen. Kann mich Detlefs Aussagen nur anschliessen und fand es super dass Ihr euch auf den Weg gemacht habt und dabei wart. Wir habe den Sonntag noch bei herrlichem Wetter in Finkenwerder am Hafen verbracht und es gab noch jede Menge zu sehen. Der Nachwuchs hat sich sehr viel Mühe gegeben, auch noch wirklich den letzten Tropfen Benzin zu verheizen und die Ausfahrt vom Samstag gleich nochmal wiederholt, weils so schön war Ich hoffe für die Ausfaller, dass die Schäden sich gering halten und alles bald wieder läuft. Meine CVX 20 sprang Samstag abend wieder an als wenn nichts war. Werde aber eine neue Zündanlage einbauen um neuen Überraschungen vorzubeugen. Danke auch nochmal fürs Abschleppen an Blue Ice am Samstag, war ja doch noch ein ganzes Stück bis in den Hafen. Der letzte kam dann auch noch, zwar erst im dunkeln, und ohne fremde Hilfe von seiner Sand-Landpartie Gesund wieder an. Paris wie besprochen in Arbeit. Melde mich dann umgehend hier. Auch ein Treffen in Mitteldeutschland am Rhein kam ins Gespräch und wir fanden alle die Idee sehr gut. Wäre ja vielleicht mal was für Stefan zum Organisieren, wenn er denn Lust und Zeit dazu hat!?! Die Glitzerbilder sind auch für Stefan... Seine Ausfahrt hat ja doch sehr viele angesprochen. Gruss und bis denne...
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Mist
...hätte doch noch hinfahren sollen
Danke für die Glitzerbilder, am Rhein organisiere ich gerne, Anlaufhafen Erfelden bei Darmstadt. Slip und Liege- Plätze sind vorhanden, Schnaken auch (Naturschutzgebiet) 5 km Kanalfahrt bis zum Fluss, dann ohne Begrenzung hoch und runter. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, Attwood sollte passen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was mit Paris wird und dann die nächste Baustelle. Gruss,
|
|||
|
|||
Ah ja...
Tönning halt, liegt nicht um die Eck.
|
|
|||
|
|||
Die Saison 2013...
ohnehin viel zu kurz , neigt sich Ihrem Ende entgegen..
Müdes Glitzern im Herbstlicht. Baden ist nicht mehr, aber zum Fischegucken reichts.... Am Abend wirds schnell kühl! Der Badesee ist verlassen! Und in 10 Wochen ist Weihnachten |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich habe da mahl wider eine Frage,ich würde vielleicht ein Boot (Glastron) aus Italien kaufen wollen. was muss vorhanden sein um es in Deutschland anzumelden beziehungsweise offiziell auf EU Gewässern fahren zu können . Welche Dokumente müssen vorhanden sein . Wie muss das Boot ausgestattet sein. Oder was sollte ich noch beachten. Welche Erfahrung habt ihr mit interpretierten Booten gemacht. |
|
|||
|
|||
WoW sehr viele schöne Bilder und natürlich auch Boote !
Hat von euch Glastronern vielleicht noch jemand Ratschläge und Tipps zu diesem Thema ? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=191172 |
|
||||
|
||||
Winterpause
Moin moin liebe Glastronauten,
ich habe heute die Winterphase für unser Boot eingeleitet. Nach dem Ausbau unseres Antriebes und anschließen des Motors musste ich leider feststellen das der Kurbelwellensimmering-Schwungradseitig defekt ist und unsere Bilge nicht so sauber ist wie gedacht. Als ich nun den Antrieb nebst Motor in den Keller verbracht hatte stellte meine Frau die Frage wieso wir nur zwei Motoren im Keller haben? Der Ironie nicht so schnell folgend erwiderte ich das wir in der Saison auf der " SICHEREN" Seite sein wollen. Mit einem gewissen Unterton in Ihrer stimme wünschte Sie mir viel Spaß. Soll heißen das der nicht Überholte 5,0Liter im Winter eine Frischzellen Kur erhält.Und stellt euch vor das mit Erlaubnis der Regierung. Ich werde Euch bezüglich der Umbauten auf diesem Wege auf dem laufenden halten und wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
|
||||
|
||||
Da bin ich gespannt ob es am Ende bei 5 Liter bleibt
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastoner,
ich als absoluter Bootsneuling hab der Versuchung nicht wiederstehen können, aber ich bin stolzer Besitzer einer V184 Crestflite. Leider nicht ganz im Original, aber ich find sie toll. Nun gut, trotz der mangelnden Originalität hoffe ich werd bei euch aufgenommen. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Geändert von PaulAner (08.10.2013 um 13:19 Uhr) Grund: nur so
|
|
||||
|
||||
Wir brauchen bilders!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Bilder versuch ich noch hochzuladen. Bin für Tipps offen....
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
|
|||
|
|||
Ja gut dann versuch ich's mal. Tolle Beschreibung, aber bei mir fehlt der Button "Durchsuchen", hm werd mal vom Lappi probieren. Tablet iss scheinbar doch nicht so das ware.
|
|
|||||
|
|||||
V184 Crestflite
Zitat:
freut mich noch nen V184 Crestflite Owner im Forum zu haben. Ich bin auch neu hier seit diesem Sommer. Da hab ich meine Crestflite übernommen. Lief Super diese Saison am Bodensee siehe: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=6804 Nun steht Sie wieder bei mir Zuhause und das Aufhübschen kann beginnen. Mal sehn, vielleicht mach ich´nen kleinen Restaurations Thread auf. Freu mich schon auf die Bilder und nen Erfahrungsaustausch.
|
||||
|
||||
Versuch eins mit den Bilders, schlechte Quali aber im Frühjahr wirds besser, dann kommen meine Bilder
|
|
||||
|
||||
Hey, es funst, dann hier noch eins......
|
|
|||
|
|||
Wow, jetzt bin ich schon Cadet
|
||||
|
||||
Kannst du noch ein paar Bilder von dem Jet-Antrieb machen? Sehr interessant ist auf dem ersten Bild dieses Rohr mit einer Auspuffklappe. Ein paar Detail Bilder mit der Abgas Anlage wären sehr Interessant für mich.
|