|
|||
|
|||
kommen, versprochen.
|
|||
|
|||
Alter Schwede..
..was ist denn das
Und ich hatte eine V174 mit einem schlappen Reihenvierer und Volvo-Antrieb |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Kommandozentrale fast fertig!
Manchmal muss man eben nehmen was kommt... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe gerade deine Scheibenrahmenabstützung, ich hab se nich, wo bekomm ich so was her???
|
||||
|
||||
Wenn sowas bei dir rangehört?
Glaube kaum das du die Dinger noch irgendwo bekommst. Da hilft nur, Alu besorgen und selbst biegen! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Scheibenstrebe
Ist unter anderem auch eine Winterbaustelle, wie auch die Elektrik und und und
|
||||
|
||||
Ja, soeine Winterbaustelle hab ich hier auch, dachte ich....
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich auch..
Sind jetzt schon zwei Winter. Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Hmm...mein Winteranfang war im Juni und ist bald vorbei!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Weiß einer von euch ob die weißen Flagship Instrumente irgendwie ne Limited Edition waren?
Gruß Martin
|
||||
|
||||
hallo zusammen.
ich bin neu hier. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich besitze ein 1988 glastron ssv153 laraya mit 70ps aussenboarder. kann mir jemand sagen, welches die höchst motorisierung für das boot ist. wäre sehr dankbar. gruss aus der schweiz jan
|
|
||||
|
||||
In deinem Boot sollte ne Plakette sein, wo draufsteht wieviel dran darf.
Gehe aber mal davon aus das die 70PS schon max sind! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
vielen dank für die schnelle antwort.
das feld für die max. leistung ist leer. das ist ja mein problem
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ja das stimmt, bei mir ist vorne auch ein Schild! 115 PS bei der 163 Ich habe da auch mal gleich eine Frage an die Glastroner ! An den Meisten Glastron 163 & 177 usw. sind seitlich, Mitte große Glastron Aufkleber ! Woher bekomm ich die Neu ? In passenden Farben. Mfg Basti Geändert von Basti_1988 (13.10.2013 um 17:54 Uhr) Grund: verschrieben |
|
||||
|
||||
V184 Crestflite
Hallo zusammen,
habe meinen Motor am Wochenende mit Frostschutz gespült. Mit der Zeit kam hinten immer mehr weisser Rauch raus. Ist das normal? Oder ist die Kopfdichtung hin? Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Danke vielmals für Eure Antworten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Wasser verdampft wenn es mit den Auspuff Gasen gemischt wird. Das passiert auch wenn das Boot im Wasser ist aber dann sieht man das nicht weil das Gas-Wasser Gemisch unter Wasser ausströmt.
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal hallo sagen.
War zwei Wochen im Urlaub, leider ohne Boot aber dennoch schön. 4.000 Km durch Norwegen gefahren und von Gletschern, Bergen, Seen bis zu Polarlichtern alles gesehen Nun will ich aber nochmal Boot fahren bevor die Saison vorbei ist. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann gibt es bestimmt bald wieder viele schöne Bilder zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Herbst bin ich immer froh, Aussenborder zu fahren. nix mit Spülen und wegstellen. |
|
||||
|
||||
Danke
Zitat:
Danke für die Info. War eigentlich immer gekühlt.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastroner,
meine alte Glastron SSV 189 ist verkauft. Wie waren viele Jahre ein gutes Team. Nun ist eine neue Frau in mein Leben getreten. Sie heisst Mariah........ Machts gut ihr mit Euren glitzernden Schätzen, ich schau ab und an mal bei Euch vorbei und vergnüg mich derweil mit der jüngeren......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo zusammen , hätte mal eine frage, ich bin im begriff ins ausland zu gehen, nun würde ich gerne meine Hammond verkaufen, mir ist klar das man sich ein Boot ansehen muss um es zu bewerten aber gehen wir mal davon aus
wirklich sehr guter zustand , 99% org. zustand , antrieb würde letztes jahr von einer fachwerstatt überholt , lenkbolzen war ausgeschlagen, org.Motor mcm 228 v8 läuft richtig gut mit viel bums, verdeck org. usw. aber wie ihr alle wisst an einem Oldtimer gibt es immer etwas zutun das ist hier natürlich auch so ich glaube auf den bilder ist alles ganz gut zu er kennen, nun meine frage: für was würdet ihr so was anbieten, ich bedanke mich im voraus , mfg espada elite org. papiere , Handbuch , verkaufsprospekt usw.
|
|
|