|
||||
|
||||
Bei mir geht's am Augustwochenende. Ich würde gern zusammen mit meiner Frau im Ferienhaus bei Ralf übernachten. Wenn das klappen könnte, wer's super.
Zum Treffen nach Neu Darchau kann ich leider nicht kommen. Vielleicht (hängt vom Wetter ab) suche ich vorher schon mal die Elbe auf. Ich hab mir noch einen Flautenschieber (7,5er Honda) zugelegt und muss den natürlich noch ausprobieren. Martin aus Müden/Oe |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cv 23
Und es ist wider was geschehen:
Z-Antrieb überholt und Lackiert Motor Kompressionen geprüft und sowie servise gemacht Oberschale instand-gesetzt und mit EP-Sperrfüller versigelt Schlupf Kabine fast fertig laminiert Goldenen Teppich gefunden und nu Bilder
|
|
||||
|
||||
Geiler Teppich!
|
|||
|
|||
Moin Moin, leider muß ich meine Anmeldung und die meines Kumpels für Paris zurücknehmen. Leider ist die Zeit doch etwas eng
|
||||
|
||||
Guten Tag,
Ich habe eine neu boot gekauft, das ist eine Glastron Carlson CVX-18 1980 fur 95% originale. Bilder: Before departure to Baltimore:
|
||||
|
||||
Glückwunsch Martijn !
|
|
|||
|
|||
Ha!
Ich hab auch was Neues:
Neue Nasenlampe: Tacho, damit man mal sehen kann, wer den längsten hat, äh am schnellsten fährt Und eine neue Torqeedo E-Maschine, braucht man auf dem Rhein, für den Fall der Fälle |
|
||||
|
||||
Dann mußt du suchen, das ist Goldstaub!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo,
in welcher RAL Farbe hast du den Antrieb lackiert? Kommt das an die original Farbe hin? Danke Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, hatten wir doch schon mal das Thema, hab auch keinen Steg, aber lieber neu und glänzend als schäbig und mit Steg |
|
|||
|
|||
Ach so, fast vergessen: Treffen am Rhein
Aufgrund verschiedener Nachfragen habe ich einen Terminvorschlag fürs Rheintreffen:
Wir treffen uns am 29.8.-31.8. in Erfelden am Rhein. Besuchen könnten wir Worms, Rüdesheim, Frankfurt, Eicher See. Stellplätze und Slip am Altrhein, idylisch, aber das Moskitonetz nicht vergessen. In der anschliessenden Woche könnten wir versuchen auf dem Wasserweg die Niederlande zu erreichen, das geht aber nur wenn das Wetter richtig gut ist, wir haben alle ja keine Heizung an Bord. Ich schätze mal 400-500 km, 3-4 Tage je nach Frachterverkehr. (Ist wie auf der BAB) Oder vielleicht bis Köln, wie letztes Jahr , 440km hin und zurück. |
|
||||
|
||||
Etwas unpassend gewählt:
Wobei ich vermutlich am August Wochenende eh nicht kann.
|
|||
|
|||
Ah ja...
22ten geht auch
oder 6ten 9ten Das muss man eh nicht gross vorreservieren, es reicht, wenn ich 1-2 Wochen vorher weiss, wer kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich könnte erst wieder nach dem 9. aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge Würde aber gerne mal "da unten" fahren.
|
||||
|
||||
Der Boden ist geschlossen und die passenden Metall-Flakes gefunden
|
|
|||
|
|||
Hmmm
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Interesse an einem classic Glastron Kalender 2014
20€ inklusive Versand Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Treffen Berlin
Da sich bisher alle für das WE vom 29. bis 31. August 2014 ausgesprochen haben, mach ich den Termin jetzt mal fest. Ferienhaus ist geblockt, um die Stellplätze für die Trailer kümmere ich mich in den nächsten Tagen (die kann man in Berlin halt nicht so einfach auf einer Wiese parken). Ich plane jetzt mal für 8 Boote, die genaue Zahl frage ich dann im Mai nochmal ab. 6 bis 8 Personen bekomme ich bei mir unter, der Rest kann auf einem Campingplatz oder Hotel oder weiteren Fewos in der Nähe untergebracht werden. Also bitte das Rhein-Treffen an einem anderen Termin planen.
|
|
|||
|
|||
Das sieht aus wie mein Metalflake, hast Du eine Bezeichnung/Bezugsquelle der Flakes für mich?
|
|
|||
|
|||
ok..
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir würden auch gerne kommen , also ein Boot u zwei Personen . Nach Möglichkeit übernachtung in Deinem Ferienhaus . Bis dann Peter
|
|
|||
|
|||
Chrom
|
|
|