|
||||
|
||||
Cv23
Es ist gedreht und die unterschalle kann bearbeitet werden
|
|
||||
|
||||
Schöne Grüße aus den USA von Lars und mir.
|
||||
|
||||
Hallo,
heiße Bastian und bin aus Dortmund. Bin neu hier im Forum und seit kurzen mit meinem Cousin Besitzer einer Glastron - welche genau muss ich noch rausfinden.. 😄 Bilder und auch nen paar erste Fragen zur wohl obligatorischen Restauration 😡😡 unter: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=200685 Über Tipps und Ratschläge frei ich mich!! 😄😄 Gruß Bastian Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Warte kurz.....
F... you! 😉😀 Achso, guck mal ob du die vorderen Futura Aufkleber für die V162 irgendwo findest! Hab ja noch ein gut bei Dir! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Welches Werkzeug???
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, was ich da für einen Einsatz brauche? Ich möchte gerne die Bolzen rausschrauben, was ist das für ein Werkzeug, Größe?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...24&postcount=4 Das andere ist eine 12 Kant Schraube Ich tippe mal auf 3/8. .. also grob geschätzt. Leider kann ich gerade nicht nachsehen. Aber im Werkzeug Verleih trööt solltest du etwas finden. Thiemo |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Egal, alles Gute zum Geburtstag lieber Präsi Thiemo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke! Aber wer sagt es gibt da keine Glastron? Soll irgendwann mal wieder aufgebaut werden (wird nie passieren). Erstbesitz und leider überlackiert und völlig tot....
|
||||
|
||||
egal mitbringen irgendwas bauen wir schon draus, und wenn es ein Grill ist
|
|
||||
|
||||
War Antje schon wieder gierig auf tuppen?
|
||||
|
||||
Treffen Paris 2014
Treffen Paris 2014 Hier nochmal ein paar Infos von Stephan für das Treffen in Paris.
Habe bis jetzt Peter, Stefan, Andreas, Lars, Frank, Frank, Martijn, Hans, Cor, Detlef, Martin auf der Liste. Wir werden 14 Plätze plus einen Bungalow vorbestellen. Letztes Jahr waren in Finkenwerder Leute mit einer CV 18 SS, die wollten mit. Hab leider keine Adresse, also wer eine hat bitte bescheid sagen. Wer noch mit will bitte hier ansagen oder PM an mich oder selbst auf dem Campingplatz anmelden. Schönes Woende wünsche ich...
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde Stephan bescheid sagen! Grüße Thiemo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke auch an Stephan!
|
|
|||
|
|||
Ja Ja, wenn man erst einmal angefangen hat ...
Wir wollten doch nur die Bälge am Z wechseln und die Hebeanlage wieder gängig machen. Am Ende des Tages lag dann plötzlich der Transom, das Abgasgeweih, der zerstörte Hebezylinder und die Abgassammler auf der Wiese. Die einzig gute Nachricht: Mein Spiegel ist kein Kompost, alles noch festes Holz. Nun zu meiner Frage: Hat wer noch ein Transom für nen 280er Volvo-Antrieb rum zu liegen? In meinem steckt jetzt noch der Rest von der Hebeanlage und die Befestigungspunkte für die Lenkung fehlen auch. Würde mich freuen, wenn ich bei jemandem Platz im Keller schaffen könnte. |
|
||||
|
||||
Cv23
Es ist alles ausgeschliffen und kann weiter bearbeitet werden
|
|
|||
|
|||
Glastron MX175 - neu hier
Hallo an alle Glastroner,
mein Name ist Christian und ich wohne in der Nähe von Artlenburg an der Elbe. Ich habe jetzt endlich ein Glastron MX175 Baujahr 2006 bekommen. Mir ist klar, dass die Meisten hier im Forum im Besitz älterer Schätzchen sind, aber vielleicht kann mir hier der ein oder andere einige meiner Fragen beantworten. Das Boot hat z.B. einen Fireboy an Bord. Drehe ich den Zündschlüssel auf Stufe 1, dann kommt ein sehr schriller Signalton, welcher erst aufhört, wenn der Motor mit Stufe 2 gestartet wird. Ist das normal? Habe leider keine Informationen zu diesem System im Netz gefunden. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Bootsrestaurationshallen schon voll? LG Thiemo |
|
||||
|
||||
Mooooin!
Weiß hier jemand ob das Verdeck einer V-161 an eine V-162 passt? Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
das sind doch ziemlich verschiedene Boote. Kann ich mir nicht vorstellen das dass passt. Lass dir lieber ein Verdeck anfertigen. Oder aber.. wenn du das 161er Verdeck günstig bekommst einfach vom Sattler anpassen lassen. Thiemo |
|
||||
|
||||
Finde gerade auch nirgends Bilder von der V161....
|
||||
|
||||
nee?
hier eins aus google.. |
|
||||
|
||||
Uuuarghs, das mal ganz anders!
;) Danke!