|
|||
|
|||
Hier das Bootshaus für die Skimachine-fast fertig: noch Farb und Dachschindeln
Drinnen leider Chaos, wie immer vor der Saison, die Skimachine tuts nicht.... Brauner Dreck im gesamten Benzinsystem, dabei hat sie einen Plastiktank |
|
||||
|
||||
Schöne Grüße aus dem sonnigen Florida.
Lars und ich waren gestern auf der Suche nach ein paar Bootsteilen auf einem Schrottplatz... Was soll ich sagen? Ich glaube ich lasse Bilder sprechen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schnack mal mit der Dispo und schick euch die Shanghai - Express, der Transportraum sollte angemessen sein. Mit sortlichen Gruß,MG
|
||||
|
||||
Bist du sicher wir bekommen da alle Transomplatten rein?
Auseinander sortieren tust du das Ganze dann aber alleine ja?!
|
||||
|
||||
Moin das wird doch vieleicht büschen knapp
|
||||
|
||||
ich brauch noch zwei hintere Ecken für meine CV16 SS, also falls ihr die zufällig in dem "überschaubaren" Ersatzteilhaufen findet, bitte mitbringen
|
|
||||
|
||||
Super, danke
|
|||
|
|||
Moin in die Runde,
ich muß mich leider von euch verabschieden, habe mich Ende Februar für eine Bayliner 1952CC entschieden, die Glastron wird wohl über ein Gerichtsverfahren zurückgehen. SORRY War schön bei euch bis die Tage Ihno
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thiemo
|
|
||||
|
||||
Nein, das nicht, aber er kommt mit dem sogenannten Eigentumsnachweis des Trailers nicht um die Ecke. (Die Betreiberlaubnis hätte seine Exfrau)
|
|||
|
|||
Mit Licht....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch haben wollen, Thiemo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch besser als die Juristen reich zu machen und sich zu ärgern. Es sei denn du hast generell kein Bock auf das Boot. Grüße Thiemo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlich gesagt, kein Bock, er hat die Karre so versaut , ich hatte keine Ahnung von Booten und hab mich blenden lassen. Die Bayliner läuft, springt sofort an, ist für ihre Verhältnisse sauschnell und meine Frau hat ne Kabine. Alles ist ein wenig besser, hab aber auch nen Taler mehr bezahlt. Gut die Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht, ein Boot für 3000 kann man kaufen, wenn man Zeit und Lust hat an diesem noch vieles zu machen.
|
||||
|
||||
Sowas würde ich hier nicht so öffentlich schreiben... Jeder der mit dem Internet umgehen kann findet einen solchen Beitrag sehr schnell
|
||||
|
||||
SCHADE... hättest du etwas größer bauen sollen....... dann hätte meine Skimachine auch noch reingepasset
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verdammt das wird eng.
Wird mal langsam Zeit dass ich anfange. Freuen uns drauf. Detlev |
|
||||
|
||||
Hallo und guten Abend !
Wir sind ganz neu hier im Forum und möchten uns erstmal vorstellen. Wir sind Daniel und Melanie und haben 2 Kinder ( 6 und 2 Jahre ) Wir wohnen in der Nähe von Koblenz. Seit heute sind wir stolze Besitzer einer Glastron V225 BJ 74. Jetzt haben wir direkt eine Frage. Der Drehzahlmesser ist leider Defekt und wir brauchen einen neuen. Muss das ein originaler sein, oder kann man auch einen anderen verwenden. Wenn ja, worauf muss man da achten ? Vielleicht kann uns da jemand helfen ? LG
|
|
||||
|
||||
Guck mal bei tibus Boote .de die haben sehr viel für alte Glastron Boote
Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Cv23
Kleiner Lagebericht mit Fotos
|
|
||||
|
||||
Da kann man ja neidisch werden sieht Mega geil aus
|
|
||||
|
||||
Sehr schön! Kommt mir irgendwie bekannt vor
|
||||
|
||||
So liebe Leute,
der Reisebericht von Lars und mir in den USA hat begonnen: http://www.boote-forum.de/showthread...68#post3454968 Viel Spaß beim Lesen! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Cv23
Hier ist noch ein wirklich schönes Bild
|
|
|