|
||||
|
||||
Im Zweifel ich, da er ja an meinem Strand rumlungert!
😁
|
||||
|
||||
Das ist hier echt Cyber Mobbing!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ruf mal bei Cyrus Kegel an, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Es kann aber sein, dass es nur noch eine neuere Version gibt. Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg Henry
Du weißt nicht mehr, wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften so geh'n sie hin, die schönen Jahre; und einmal liegst du auf der Bahre, und hinter dir, da grinst der Tod: "Kaputt gerackert - Du Vollidiot!" |
|
||||
|
||||
A few pics from Paris last weekend.
Movie is on it's way, is cool! It was a terrific meet! Even without an boat of my own Cor
|
|
||||
|
||||
Movie: http://youtu.be/Dim1kUQJL38
|
|
||||
|
||||
C'était fantastique!
Ein super Wochenende! So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt! Danke an alle, besonders natürlich an Stephan und Katherine, die Leute vom Motorboot-Club, die Leute vom Camping, Andreas und Urte, Hans und seine Familie, Ulf und seine Familie, Martijn und Peter, Cor und Steff, und natürlich den Kellner im Guinguette-Restaurant !
|
|
||||
|
||||
Paris Mai-2014:
- Il ya de l'eau dans le bateau - petite bateau, petite problemes - grand bateau, grand problemes - Glastron, travail pour toutes le jours - das ist eine Hochleistungsschleuse!
|
|
||||
|
||||
Treffen Neu Drachau
Der Countdown So in 3 Wochen ist auch das Treffen in Neu Darchau. Gibt es noch jemanden der kommt und den ich noch nicht aufgeführt habe? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=199151 Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Bugkappe CVX und CV und Zündunterbrecher für Mercruiser
Habe hier noch eine Bugkappe nach Wahl- Original oder Nachbau- abzugeben und einen Zündunterbrecher für Mercruiser, mit Ohmmeter getestet.
Bei Bedarf PM.
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (02.11.2015 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Treffen Neu Darchau
So in 3 Wochen ist auch das Treffen in Neu Darchau.
Gibt es noch jemanden der kommt und den ich noch nicht aufgeführt habe? Hallo Aaron, wir möchten uns auch anmelden, können aber nur den Sonnabend 31.05.2014. 1 Boot Glastron SSV 199 Bowrider 2 Personen ( Marlis und Ingo) Ölige Grüße
|
||||
|
||||
Paris 2014 :
Quelques photos supplémentaires ...
Quelle jolie ville !
|
|
||||
|
||||
Mann,
Paris sah sehr nach Spaß, gutem Wetter und gute Laune aus. Wäre ich gern mit meinem Kahn dabei gewesen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Glastron Treffen werde ich auch nicht schaffen, es ist noch zu viel zu tun und ich weiß noch nicht mal, ob der Kutter überhaupt schwimmt Gruß LARS
|
|
||||
|
||||
Cv23
Es ist vollbracht, ich habe sie endlich fertig lackiert.
|
|
||||
|
||||
SUPER Job..... vor allem in der Zeit. Bin gespannt wie das Ding LIVE aussieht. |
|
||||
|
||||
Cv23
Hallo
Ich suche noch für die vordere Plexiglaslucke die fehlenden teile für den aufstellmechanismus oder die kompletten Stangen mit Halter. Hier ein Bild von den noch vorhandenen Teilen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hatten bis vor kurzem immer diese zum Verkauf: http://m.ebay.com/itm?itemId=400318635392 (PaidLink) Ich weiß aber nicht, ob die mittlerweile verkauft ist. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte schon mit Great Lake Skipper telefoniert ,die haben leider nichts mehr. Die hatten in diesem fall nur einen restposten aufgekauft und bei ebay eingestellt. Die Plexiglass- scheiben lasse ich jetzt nachbauen. Gruss Tristan
|
|
||||
|
||||
Habe eben einen weiteren Teil vom Reisebericht aus den USA geschrieben.
Ganz unten findet ihr auch was aus dem glastronischen Bereich. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=202858 Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann lass mal ein Foto von der nachgebauten Luke rüberwachsen und was Du dafür haben willst. Aber ich denke, bei dem super finish der CV23 wirst Du jetzt nicht mit krummem Plexiglas weiter machen. beste Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
So, meine Refresh-Transom, Abgasgeweih, Sammler, Wasserpumpe und Vergaser sind wieder im Boot. Der V8 hat die ersten Töne um 21 Uhr von sich gegeben (die Nachbarn müssen alle verreist sein . Läuft großartig und giftig Dank Tinos super Arbeit. Bin mal gespannt, wie sich die endlich funktionierende Beschleunigerpumpe auf dem Wasser macht.
Jetzt Endspurt, Unterwasserschiff mit TAR ausbessern, Offshore drauf und dringend vorm Herrentag eine Probefahrt machen und gleich wieder raus auf den Trailer nach Neu-Darchau.
|
|
||||
|
||||
Cv23
Das knallt in der sonne, ein Magnet für die Menschenmenge
|
|
||||
|
||||
Sieht geil aus, aber die Badeleiter hätte ich weg gelassen bzw. eine normale unter gebaut.