|
||||
|
||||
Wie sieht den eine normale aus! ?
|
|
||||
|
||||
Ich meinte sowas hier:
http://picture.yatego.com/images/4ff...-plattform.jpg Kann man dann unter der Badeplattform anbauen und keiner sieht es. Ganz dezent
|
||||
|
||||
Da gehört keine ran. Es sei denn man kann nicht mehr so richtig.. Dann macht so eine Leiter vielleicht Sinn.
Aber eine Tolle Lackierung hast du da gezaubert! Grüße Thiemo
|
|
|||
|
|||
Hallo an die Glastrom-Gemeinde!
Mir wurde heute ein Glastrom angeboten, ich vermute ein 174er. Hier die Daten: -Baujahr 1984 -Länge 5,4m, Breite 2,2m -130Ps mit 280Z Antrieb -Motor 2012 Überholt -Trailer mit neuer Achse, Bremsen und Dämpfer 2013 -inkl. diversem Zubehör wie Seil, Anker, Fender -optischer Zustand laut Bilder gut Der Verkäufer möchte 3700,- € für das Boot haben. Ist der Preis realistisch? Danke und Gruß Saho Geändert von saho1 (23.05.2014 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Glastron-Freunde!
Ich hatte Kontakt mit Paul Berriman, ein Wasserski-Racer , der in den 70ern mit Fletchern aktiv war. Er hatte ein paar Bilder dieser Zeit gepostet, die ich mit seiner freundlichen Genehmigung auch in anderen Foren posten darf. Auf einem Bild ist eine Glastron CV21, die damals von Norman Fletcher geliefert wurde ( Fletcher hatte damals die " Glastron-Filiale " in England). Biddeschön:
|
||||
|
||||
Noch nicht ganz fertig, aber meine Frau hat mich zur Probefahrt gedrängt!
Gruß von Elbkilometer 601 😁
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur der Richtigkeit halber, es ist eine CV19. Hast du vielleicht noch mehr Bilder von "damals" bekommen? Heeeeeey endliiiich
|
||||
|
||||
Moin!
Das mit der " 21 " hat Paul mitgeteilt, da hat er sich wohl geirrt, ich habe von den Modellen keinen Plan. Ich habe zwar noch ältere Bilder, aber da sieht man nur fliegende Fletcher Gruß Andi EDIT: nur das Heck ist zu sehen, aber mehr ist z.Zt. wirklich nicht an alten Bildern :-(
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (26.05.2014 um 00:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Griß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo ihr Glastron-Fahrer,
seit Freitag habe ich auch ein Glastron, ich vermute mal es ist ein v174. Leider habe ich keine Papiere von der Schale. Das Boot ist Baujahr 1984 und es ist ein Volvo B20 130PS mit 280er Z-Antrieb verbaut. Hier ein Bild: Ich habe gleich ein paar technische Fragen. Soll dafür einen neuen Thread im Technikbereich aufmachen oder hier fragen? Gruß und viel Spaß mit eurem Galstron Saho
|
|
||||
|
||||
Nein, der AB gehört nicht zur Glastron
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen!
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
wollte mich mal vorstellen. Seid anfang des Jahres bin ich Besitzer einer Glastron Miniday 500 Gruß Kai |
|
||||
|
||||
scheeeeeiiiißßßß Wetter, soll ich wirklich ohne Probefahrt zum Meeting ?
Die Tornado steht transportfähig auf dem Trailer Aaron, wir sind übrigens nicht wie angemeldet zu zweit sondern zu viert (nur falls es von Belang für den Zeltplatz-Wart ist). Bis Donnerstag - freu.
|
|
||||
|
||||
Glastrontreffen 2014
Aktueller Lagebericht!
Mein Zugfahrzeug: Mein Boot: und die Antriebseinheit: Ich denke mal damit ist die Frage ob und wann ich zum Treffen komme beantwortet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Motor steht auch noch aufn Tisch. Was ist passiert?
Die Ölwanne liegt obendrauf, hoffentlich kein Lagerschaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein Mist, ich kann das nachvollziehen! Bin auch gerade auf dem Weg in die Werkstatt. hatte ein krummes Pleuel und wir waren letzten Sonntag zur Probefahrt auf der Elbe von Neudrchau nach Dömitz. Alles lief gut, das Essen hat geschmeckt nur als wieder los wollten machte der Anlasser kein Mux mehr. Also mit dem Aussenborder wieder zurück. Nun ist der Motor ausgebaut und hoffe ich kriegs hin bis morgen sodass ich noch zum Treffen fahren kann ! Ansonsten ärgern und ohne Boot Gruß an alle Verrückte und die es werden wollen....Glastroner!!!! Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Kai, (Beetle3450)
willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser... Grüße Claus
|
|
|||
|
|||
Wir fahren gleich los! Ich freu mich schon.
Jan
|
||||
|
||||
Bin grad am überlegen Samstag auch noch mit Family dazu zu stoßen.....
Würd gern heute noch kurz mal gucken kommen! 😁
|
||||
|
||||
Entweder wurdest du oder Ralf soeben auf der Autobahn von der entgegenkommenden Seite gesichtet. Schwarzer Touareg mit schwarzer Sea Ray dran.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schön zu sehen das es noch eine Miniday in der Nähe gibt, sind ja doch sehr selten. Bis bald mal auf dem Wasser... Gruß Kai Geändert von Beetle3450 (30.05.2014 um 17:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Glastron Thread,
bin ich hier richtig? Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Glastron MX 175 Bowrider. Motor: Volvo Penta 3,0 und SX Antrieb. Ich lese schon länger hier in dem Thread und bin begeistert gerade von den etwas älteren Booten und den Aktivitäten der Glastron Gemeinde! Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow |
|
|