|
||||
|
||||
gestern ist mit kurz mal ganz ganz übel geworden:
Am letzten Sonntag hab ich ja mein Boot am neuen Liegeplatz festgeknüppert und war dann im Ausland. Gestern sollte die erste Ausfahrt vom neuen Liegeplatz sein - Wetter gut, Frau musste arbeiten - alles passt ! Als ich dann am Liegeplatz ankomme, sehe ich als ersten folgendes Bild: Ein ausgebranntes etwas unter einer Plane inmitten einer Ölsperre ! Ich glaube ich war kurz mal ohnmächtig. Zum Glück lag die Tornado 15 Meter daneben. Meine neue Plane ist total verrust, hat etliche Brandlöcher und ein Feuerwehrmann muss wohl mit dem Fuß oder einem Haken ein Triangel eingerissen haben. Was war passiert? Auf dem Nachbargrundstück ist ein Motorboot explodiert, der Inhaber wurde von Bord geschleudert (und liegt jetzt im Krankenhaus. An der Steganlage haben sie dann das Boot abgeschnitten und auf den See gestoßen (Idioten!) und der Wind hat es zu uns rein getrieben. Ich hoffe, dem Inhaber geht es wieder besser - UND ER IST VERSICHERT !!!
|
|
||||
|
||||
Dann setz ich noch mal eben 3-4 schöne Fotos von gestern rein!
Muss echt sagen, das mein Kumpel geile Bilder macht! Gruß von Elbkilometer 601 😁
|
||||
|
||||
Moin Moin aus Schwerin.....Bin seid kurzem auch stolzer Besitzer eines Glastron V197 BJ81......! Werd wohl dann auch demnächst hier öfter aktiv werden
Gleich eine Frage bezüglich Ersatzteile: Wo bekomme ich die Scheibe der Fahrpersenning Backbord-Seite her ? Habe eine originale Glastron V 197 Fahrpersenning dazubekommen, aber leider fehlt an dieser diese kleine Dreieckscheibe welche mit Reisverschlüssen eingesetzt wird. LG ! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Scheibe bekommst du bei jedem Sattler der sie für dich anfertigt. Andere Möglichkeiten gibt es bei unseren Booten nicht. Alles Sonderanfertigung oder mal Glück haben und irgendwo taucht etwas auf. Das wird bei deinem Verdeck jedoch eher nicht passieren. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Glastrontreffen am Rhein, Vormerker..
Liebe Leute,
auf vielfachen Wunsch habe ich mit der Planung angefangen fürs Rheintreffen. Um nicht mit den Berlinern zu kollidieren ist der 11.9 bis 14.9.2014 vorgesehen. (absolute Hochsaison hier...) Die "Fahrt ins Blaue" den Rhein hoch beginnt, wenn das Wetter gut ist am 25.8. Dafür gibts aber keine Planung, Tasche gepackt und losgedüst, Übernachtung im Hotel (mangels Kajüte) Grüssle an alle |
|
||||
|
||||
Hier ist mal was seltenes:
Glastron SSV 169 Sprint http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...38265-211-4803 (PaidLink) Die Flakes sehen noch sehr gut auf den Fotos.
|
||||
|
||||
Cv23
So es ist soweit , die cv steht in der Boots Werkstatt meines Vertrauens, der Motor mit Antrieb wird verbaut und es gibt eine neue Persenning
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
1* V212 2 Personen Camping Grüssle |
|
|||
|
|||
Ist notiert...
Moskitonetz nicht vergessen...
Details folgen Auf dem Programm steht voraussichtlich die Strandbar 443 in der Niebelungenstadt Worms und Rüdesheim am Rhein. Grüssle |
|
||||
|
||||
Na, sucht noch einer eine Scimitar?
RARITÄT: Glastron Carlson Scimitar 007 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...34398-211-8618 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer macht denn so etwas?
|
|
||||
|
||||
Irgendwie sieht die kaputt aus...
😁
|
||||
|
||||
Ein bisschen kaputt! Und dazu noch ein Schnapper für den Preis...
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mal sehen sie die 007 Carlson von innen aussieht.
|
|
||||
|
||||
Ich nicht......
Habe gerade gehört, dass Tibus auf Kundenwunsch damals 3 (!!!) Scimitars das Dach abgeschnitten hat!!! Unglaublich...
|
||||
|
||||
Wann ist nochmal das Treffen in Berlin ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe eben mal nachgeguckt. Bilder habe ich gefunden aber keinerlei Videos? Leider gab es damals anscheinend zu wenig Videos um was gescheites zu schneiden, daher gab es auch kein Video. Von "Foto-Videos" halte ich gar nichts und finde ich um ehrlich zu sein langweilig. Aber vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr was schönes zusammen wenn es ein paar GoPro Videos gibt. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Glastron treffen 2015
Moin moin liebe Glastronauten,
bezüglich unseres letzten Treffen und der damit verbundenen Endtäuschung durch die Bewirtung in Dömitz möchte ich euch folgenden Vorschlag unterbreiten: Jedes Jahr findet in Bleckede ein Oldtimer treffen statt.Wenn wir unser treffen wieder in Klein Kühren machen und dann Elbabwerts nach Bleckede fahren um uns dem Oldtimer treffen anzuschliessen. Wir hätten das richtige Publikum die sich genau in diesen Jahren ( Autos / Boot) bewegen. Wie auf den Photos zu sehen ist gibt es auch einen Teilemarkt. Für die Verpflegung würde auch gesort sein. Ich würde, wenn ihr Intresse habt den Kontakt zu den Oldtimer Freunden herstellen um uns in das Event mit einzugliedern. Ich bin mal gespannt auf eure Antworten. http://www.oldtimer-bleckede.de/wer-sind-wir/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nächstes Jahr geht es zur Brauerei... Freue mich schon drauf! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Glastron a 144 nach über 30 Jahren.
Ich habe meine Glastron V144 etwas auf gearbeitet. Scheiben getönt und aufpoliert. Sie hat wirklich einen super Zustand und das nach über 30 Jahren.
|
||||
|
||||
Das Treffen in Berlin ist vom
29.8. bis 31.8.2014 weitere Details in Kürze. Beste Grüße Ralf
|
|
|||
|
|||
Ehrlich...
...langsam vergeht mir der Spass-hab ich mal einen gefunden, der den amerikanischen Mist zum Laufen kriegt.
Jetzt kommt das Ersatzteil nicht bei, irgendein Schwimmer für den Blasenabscheider. Das zweite Jahr schon der halbe Sommer rum, nicht gefahren und diesmal ist noch später. Hätt ich mal den Volvo behalten |
|
|