|
||||
|
||||
Habe noch mal nachgeschaut wenn Ihr den Ferien aus dem Weg gehen wollt und auch Feiertage meidet (weil alle Autobahnen verstopft sind) bleiben eigentlich nur 2 Wochenenden. Um den 09.05. und um den 13.06.! Und für das Spättreffen eignet sich bestimmt auch der September.
Gruß Klaus
Gruß Klaus aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert EinsteinZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; Geändert von mr. TK (31.10.2009 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber welches Wochenende im Mai, und soll dass das Treffen in Hamburg oder Belgien sein? Das Problem war das wir beim ersten Treffen im September schon etwas kühleres Wetter hatten und es natürlich schön wäre, wie dieses Jahr, super Wetter zu haben...
|
|||
|
|||
Hallo,
ich beabsichtige mir eine Glastron Laraya SSV 144 zu kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen auf was man achten sollte und welche Erfahrungen ihr mit dem Boot gemacht habt. |
|
||||
|
||||
Belgien wäre für mich von der Entfernung interessant. Hamburg scheidet leider aus...
Ich richt mich erst mal nach euch. Juli plan ich aber wieder Kroatien...
|
||||
|
||||
Am Besten möglichst früh Termine festlegen, damit man sich danach richten kann!
|
|
||||
|
||||
So dann schmeiße ich jetzt mal das Wochenende vom 7.-9.5.10 in den Raum!
Wer hat Interesse?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Moin Aaron: das Angebot steht nach wie vor. Ich klinke mich gern bei der Vorbereitung/Planung für das Elbetreffen mit ein. PN oder Tel.? Zu Belgien kann ich noch nichts sagen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn wir mehr wissen melde ich mich bei dir!
|
||||
|
||||
Mist habe gerade gesehen das an dem Wochenende Hafengeburtstag ist......
Also muss doch ein anderes her.. Wie wäre es ein Wochenende später?
|
|||
|
|||
Hi Aaron,
Hafengeburtstag in Hamburg war ich auch schon drei mal, war immer Klasse... Allerdings immer ohne Boot (zum Glück, denn sonst wär ich immer Führerscheinlos heim gekommen Prost) Sind den schon Termine für Belgien geplant?
|
||||
|
||||
Wäre ansich nicht schlecht für ein Treffen, jedoch mit unseren Booten nicht realisierbar und vergleichbar mit Selbstmord...
Daher lieber ein Wochenende später... Belgien würde ich dann eher gegen Ende der Saison planen (Datum steht noch nicht, muss ich auf Antwort vom Organisator dort warten)...
|
||||
|
||||
So damit ist das Treffen in Lauenburg für das Jahr 2010 dann jetzt erstmal für das Wochenende vom 14.5-16.5 angesetzt!
Wie groß ist das Interesse an diesem Wochenende? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Termin ist notiert!
|
|
||||
|
||||
Denke ma bei mir wird es auch passen ,ma hoffen das auch nen paar Boote kommen mit kleiner Motorisierung
|
||||
|
||||
hallo alle zusammen
habe eure beiträge gelesen würde mit meiner v 212 wenn fertig ????? auch kommen mfg peter
|
|
||||
|
||||
Moin
Ich komme auch, mit beiden Booten. mfg Matthias
|
||||
|
||||
...sollte klappen. Die bisherige Terminplanung sieht gut aus, also: bin dabei!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn alles klappt (Boot fertig und Binnenschein) bin ich mit meiner V174 auch dabei. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Alle mir bekannten Glastroner wurden soeben per PN über das Treffen benachrichtigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon geantwortet........
|
||||
|
||||
Moin Aaron
Welche PN Matthias
|
||||
|
||||
Dir habe ich keine geschickt weil du ja schon zugesagt hattest
Steht nur nochmal drin wann und wo für diejenigen die hier nicht regelmäßig lesen...
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
hallo Aaron, wir hätten gern an dem Treffen teilgenommen, haben aber leider schon was anderes für dieses Wochenende geplant. Wir haben geplant über Pfingsten nach HH zu fahren, wenn alles klappt möchte ich das Boot mitnehmen. Vllt. besteht ja die Möglichkeit sich dann kurzfristig zu Treffen. Ich wünsche euch auf jeden Fall, vorab eine Menge Spaß und gutes Wetter zum Treffen.
|
||||
|
||||
Es ist ja noch ein weiteres Treffen geplant dieses Jahr..
Aber sicherlich kann man sich auch an Pfingsten mal treffen! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Sonst keiner mehr?