|
||||
|
||||
Stefan,
nicht aufgeben. Du bist nicht der Einzigste, der nicht fertig wird. Am Ende wird alles gut. Gruß LARS
|
|
||||
|
||||
das kann ich zu 100% bestätigen
|
|
||||
|
||||
Cv23
Die Plexiglas Lucken sind fertig, sehen super aus. Aus 8 mm original Plexiglas in Bronze-Braun spannungsarm getämpert. Ich habe noch ein paar mehr machen lassen, also wenn jemand eine gebrauchen kann ,einfach mich ansprechen.
|
|
||||
|
||||
Sehen echt super aus.
|
|||
|
|||
Niemals
Zitat:
Nein, ich geb nicht auf , die Zicke kriegt mich nicht klein Stell Dir vor ich kauf ein neues Boot und fahr damit rum-ich käm mir ewig wie der Looser vor. ABER: Gute Nachrichten: Ich hab sie (die Zicke) zurück mit brachialer Leistungsentfaltung -gefühlt halt - Blaue Wölkchen hustet sie immer noch. Das muss aber bis zum Winter warten. Schaumer mal |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast Du unsere Zimmerreservierung noch auf dem Zettel ? Bis dann sonnige Grüsse aus Kroatien Peter u Andrea
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an einen Glastroner den wir alle leider lange nicht mehr gesehen haben.
Alles Gute Matthias! Wünsche dir eine schöne Saison! Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab mich dann mal eben hier angemeldet. Komme aus Berlin und habe mir eine Glastron V174, Bj.77, zugelegt. Bin gespannt auf das angekündigte Treffen und hoffe bis dahin die anstehenden Arbeiten am Boot ( GFK-Reparaturen, Abdichtung des Alpha One, Schaltzug einstellen ) erledigt zu haben. Werde dann begleitend gewiss Fragen haben und diese natürlich hier auch stellen. Bis dahin beste Grüße aus Berlin Hendryk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeig uns doch mal ein Bild von deiner V174. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Armaturenbrett ist dabei die größte Geschmacksfrage. War halt so drinn.
|
|
|||
|
|||
Das Armaturenbrett sieht doch witzig aus!
Auch von mir ein herzlich Willkommen. An alleGlastroner, ich suche für mein Lenkrad SSV 164 das Mittelteil in beige/braun wer kann helfen? Nickelhund |
|
|||
|
|||
Kommen noch Infos zum Berlin Treffen??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben Betrieblich momentan soviel zutun,siehe allein in Hamburch ,A7 Heimfeld,A25 Curslack,A7 Rastanlge Seevetal,Kieler Straße und, und, und... Und dann natürlich noch Urlaubsvorbereitung 2014 und zwar geht´s ab nach Südfrankreich genauer nach Mimizan Plage .
Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward ) Geändert von MG 1 (05.07.2014 um 19:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute war ich das erste Mal richtig auf dem Wasser dieses Jahr. Die Mitfahrer haben abgesagt, Kind krank... so habe ich in Ruhe alles ausprobiert- und- es läuft, ohne Fehl und Tadel. Schnell, langsam was man will. Ein klitzekleiner Fehler noch: eine blaue Wolke wenn man geparkt hat und dann losfährt, aber hey Tacho zeigt 95 km/h wenn mal grad kein Gegenwind und Welle ist. Die Bilgepumpe geht (Abdeckkappe vergessen) ENDLICH !!! |
|
|||
|
|||
I-jemand hat doch diese Lüftungsgitter letztens gesucht:
http://www.ebay.de/itm/Glastron-Bayl...item2c867d6fa4 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
geil - her damit, was willsten dafür haben?
|
|
||||
|
||||
In alter Aaron-Tradition:
Noch 54 Tage bis zum Glastron-Meeting in Berlin Da einige schon trampeln, hier die ersten Infos: Freitag, 29.8. erste Möglichkeit der Anreise, Beziehen der Zimmer / Zelte, Boote und Trailer stehen direkt bei mir nebenan auf einem eingezäunten Gelände. Abendessen beim Griechen in der Nähe. Samstag, 30.8. Einlsipen, Tagesausfahrt rund um Berlin-Köpenick, Baden, Mittagessen, gegen 17:30 sollten wir dann an der Schleuse Mühlendamm sein und nach Berlin runter schleusen (ab 18 Uhr erst möglich, wegen der vielen Fahrgastschiffe ist Berlin am Tag für Boote ohne Funk gesperrt Eine Stunde hin, eine Stunde zurück muss man da einplanen. Wie sehen Angies Schaltzentrale der Macht und fahren am Traumstrand und MetaxaBay vorbei. Vor etlichen Kult-Beachbars gilt: sehen und gesehen werden (ich hoffe Tino ist dabei ). Die Boote lassen wir dann in einer befreundeten Werft (stadtnah aber safe) über Nacht liegen, da es zum slipen zu spät wird. Abends lassen wir den Tag mit ein paar Cuba-Libre beim Tornadoskipper im Garten ausklingen. Sonntag, 31.8. Ausschlafen, Frühstücken, aufslipen und abreisen nach Lust und Laune. Der Transport von den Booten zur Unterkunft und zurück wird von mir organisiert. Die Ausfahrt wird ungefähr 80 km lang sein, 50% Verdränger-Fahrt, 50% wirtschaftliche Gleitfahrt, da müssen wir aber auf die Taugenichtse in Blau-Weiss aufpassen. So ne Raserei wie auf der Elbe wird das nicht werden, dafür gibts aber mehr als Ufer-Auen zu sehen Bis jetzt habe ich nach umfangreichen Recherchen folgende festen Zusagen: Apfel-Peter, 1 Boot, 2 Personen, schläft im Ferienhaus Martin Leverentz, 1 Boot, 2 Personen, schläft im Ferienhaus Damit hätte ich noch ein Doppelzimmer frei. Ein Campingplatz ist 5 Minuten entfernt: http://www.campingplatz-flakensee.de/ bitte selber anmelden. Ich nehme nun gerne weitere Teilnehmer in meine Liste auf !!! Lets go, wir rocken die Spree
|
|
||||
|
||||
Da wir erst ne Woche später nach Malle fliegen werden, kommen wir auch! Zwei Personen, ein Boot und ein viel zu kleiner Tank!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Planung hört sich super an! Wir kommen gerne: 2-4 Personen 1 Sierra-V212 Camping
|
|
|||
|
|||
Nachdem wir am Sonntag ein spontanes Glastron-Meeting in Gernsheim auf der Sandbank bei einer defekten 174er hatten, hier doch nochmal die Frage:
Wer fährt den so in der Gegend von Darmstadt/FFM / MAinz mit der Glastron rum? Schreibt mir doch mal eine PM, dann treffen wir uns mal. Grüssle |
|
|||||
|
|||||
Noch 53 Tage bis zum Glastron-Meeting in Berlin
Zitat:
Durch eine optimaler gelegene Slipanlage konnte ich heute die zu fahrenden KM von 80 auf 65 reduzieren - jetzt sollte auch Aarons kleiner Tank das schaffen Zum Mittagessen am Samstag grillen wir für 15 € p.P. in der Skipperoase, dort liegen die Boote dann auch über Nacht zum Sonntag (ca 8 € Liegegebühr pro Boot). Slipanlage direkt nebenan - Kosten für Slipen am Samstag rein und Sonntag raus sowie Trailer-Stellplatz alles zusammen = 30 € pro Boot. Günstiger ist es in Berlin nicht zu haben. Für die Campingfreunde: Ihr könnt mit dem Gespann direkt zum Campingplatz fahren, die Trailer können dort abgestellt werden. Wenn jemand den Trip verlängern möchte, kann das Boot dort auch im Wasser verbleiben. Nennt bitte bei der Buchung das Stichwort "Glastron Meeting", dann seit ihr auf dem Platz Nachbarn. Telefon 0151-52766036 (oder für die holländischen Freunde 004915152766036) Wir haben hier natürlich auch ein schönes Hotel in der Nähe, für 2 P = 79 € incl. Frühstück http://www.faehrhaus-seminarhotel.de/ Anreisepunkt für Freitag ab 15 Uhr: Fasanenstrasse 37, 15569 Woltersdorf bzw. erst Zeltplatz/Hotel und dann zu mir. Wer erst am Samstag anreisen möchte, sollte spätestens 11 Uhr beim Yachtservice Münch in der Wendenschloßstraße 312, 12557 Berlin-Köpenick sein. Aber bitte in jedem Fall bei mir Anmelden, ich muss die Zahl der Boote und Personen im Auge behalten (Essen, Tischreservierungen, Stellplätze). Die 4 bereits angemeldeten teilen mir bitte noch mit, an welchem Tag sie anreisen. Nautische Grüße Tornado-Ralle
|
|
||||
|
||||
Freitag
|
|
||||
|
||||
Glastron V 174 Bayflite zu verkaufen !!
Mehr darüber im Flohmarkt..
|
||||
|
||||
Wir würden auch versuchen am Wochenende in Berlin zu erscheinen.
Genau Meldung ist schon an Tornado-Ralle gegangen. Gruß Tristan
|