|
||||
|
||||
So liebe Leute, wir fahren jetzt alle Franzosen.......
http://www.upnorthlive.com/news/stor...1#.U748y7FNyER
|
||||
|
||||
Trau keinen fremden Frauen und Autos / boote die Franzosen bauen.
Mal gut das wir doch Amis haben .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes:
Am 16.8.14 heißt es zum 56. mal "Die Elbe brennt!" Das ganze findet, ich muß lügen, bei Km 596 statt. Ist da irgendwer dabei? Ich will dieses mal auf jeden Fall dabeisein! Gruß Martin 😁
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut das ich eh schon nen Spanier fahre. ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Nur noch 47 Tage bis zum Berlin-Meeting
und ich habe ein Logo für uns erstellt: Bis jetzt angemeldet: 6 Boote, 14 Personen Was ist mit den Berlinern???? Bitte auch anmelden, ob ihr nur am Samstag oder auch am Freitag dabei sein wollt. Nautische Grüße Tornado-Ralle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich komm vorbei. Ein Auto. Ob ein Boot hinten dran ist oder nicht, weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich schlafe im Auto. gruß LARS
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frage noch: kommst Du allein und Freitag oder erst Samstag (geht um die Bestellung der Tische beim Griechen)
|
|
||||
|
||||
jemand Interesse an einem Shirt fürs Treffen?
13 Euro pro Stück. Bitte Größen angeben und Stückzahl. Bezahlung beim Meeting.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
werde dann schon Freitag ankommen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mag dich trotzdem...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir kommen an Freitag!!!! am Samstag kommt mein Bruder aus Berlin noch mit bitte 2 Personen mehr einplanen Bis dann Peter
|
|
||||
|
||||
Besteht die Möglichkeit Samstag abend zur Not auch noch im Dunkeln zu slippen?
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Glastronicer!
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich anhand der Hull-ID herausfinden kann, (a) um was für ein Modell es sich genau handelt, und (b) wann das Boot gebaut wurde? Danke! Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Tobi, am besten zeigst du uns ein Bild und wir sagen es dir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was denn Tino? schwimmt dein Boot nicht so lange???
|
|
|||
|
|||
Rheinmeeting
Liebe Leute,
leider muss ich das Rheinmeeting auf nächstes Jahr verschieben, der Termin ist nicht ideal, überall ist ausgebucht wg. Veranstaltungen und Regatten und ich kann mich aus persönlichen Gründen nicht so drum kümmern, wie ich es mir wünsche. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im nächsten Jahr klappts bestimmt! (Vielleicht beginnt meine Saison dann auch früher) Diejenigen, die sich schon angemeldet haben, haben noch eine PN bekommen.. |
|
||||
|
||||
Ich glaube das Tinos Boot einfach immer zuviel Wasser drin hat... Habe noch nie eine Bilgenpumpe gesehen die da hinten mehr als 100 Meter Wasser rausschießt.
Find ich gut! Dann kann ich nämlich auch kommen.
Geändert von Carlson (18.07.2014 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was macht eigendlich Deine Bilgenpumpe? hast Du die letztens am Ventildeckel angeschlossen?
|
|||
|
|||
Suche Hammond BowRider
Hallo Leute
ein Glastron- Threat? Klar kann ich hier auch mit meinem Hammond-Thema rein Unter der Kleinanzeigensuche werd ich auch noch schreiben, aber da guckt leider nicht jeder rein... Ich hab ein 1925 Espada und hätte verdamt Spaß an der Bow Rider - Variante 1940 St Tropez. Leider sind die Dinger selten geworden, aber vl. kennt hier jemand ein solches Boot und kann mir einen Tip geben - bevor ich zur Stichsäge greife Lieben Dank und Gruß an alle Glastron -und-dessen-Erfinder- Eigner
|
||||
|
||||
Muhaha
"Mein Boot ist ein Loch im Wasser, in das ich mein ganzes Geld reinwerfe" Klasse, der is gut
|
|
||||
|
||||
Cv23
Endlich ist der Motor drin und die Persenning ist auch fertig,
Sonntag ist die erste Probefahrt auf der Weser.
|
|||
|
|||
Ist die Bezeichnung "Crestflite" eigentlich irgendein Zusatz bei den Modellen, so etwas wie bei Autos ein Sondermodell, oder wie muss man das verstehen? Einige Modelle gabs ja als "V-[hier eine Zahl einsetzen] Crestflite" und als "V-[hier eine Zahl einsetzen]"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In wie weit hast du das mit meiner Anmeldung, 2 Personen im Ferienhaus, noch auf deinem Zettel ? Wir hatten uns bei Peters Stammtisch unterhalten und ich habe dir gesagt, wenn es los geht mit einem Treffen in Berlin würde ich dein Angebot auf jedenfall annehmem ! Sollte es nicht klappen im Ferienhaus, gibt es in der Nähe eine entsprechende Unterkunft für meiner Frau und mich? Wäre schön, wenns doch irgendwie klappt! Grüße aus Müden an der Oertze Uwe Lierow Tel.050531213 01731872083 Glastron V184 Crestflite "Diesel" |
|
||||
|
||||
Hallo Glastron Gemeinde.
Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Zu meiner Person ich heiße Stefan und bin 33 Jahre alt und komme aus Zeuthen bei Berlin und fahre seit 2011 eine V212 mit einem 5l V8 auf Ford Basis ein Foto suche ich natürlich noch raus. Und wie es natürlich ist habe ich auch gleich mal eine Frage an euch. Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Öldruck. Bei hoher Drehzahl baut er sich nicht auf und bleibt ca. auf 20 (ich glaube psi) stehen. Wenn ich dann vom Gas gehe fällt er unter 20 auch mal fast auf null. Was ich schon gemacht habe ist die Oilpumpe gewechselt und anderes Öl 15W40 Mineralisch Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiter helfen bei meinem Problem mit eurem Fachwissen Stefan
|
|
|