|
|||
|
|||
Zitat:
Versuchs mal hier, das ist 5 min zu Fuß entfernt von mir. http://www.faehrhaus-seminarhotel.de/ Gib mir bitte noch Bescheid, wann Ihr anreisen wollt. nautische Grüße Tornado-Ralle |
|
|||
|
|||
oder hier noch mehr Unterkünfte in Woltersdorf:
http://www.woltersdorf-tourismus.de/ |
|
||||
|
||||
Zeitpunkt jetzt kannst du mein Zimmer haben Uwe. Wie es aussieht werden wir nicht kommen. Endgültige Absage kommt nächste Woche wenn ich sicher bin.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte das Problem mal bei meinem Chevy. Da war das Problem, das mir der Öldruck an den Nockenwellenlagern flöten gegangen ist. Kam daher, das irgendjemand mal die Lager mit nicht Fachgerechten Werkzeug getauscht hat und am ende die Nockenwelle mit Hammer wohl reingetrieben hat. Dadurch haben sich die Lager langsam aufgelöst und ber Öldruck dahin. Was bei dir der Grund ist kann man nur raten. Irgendwo muss ja der Druck bleiben. Entweder geht er an irgendeinem Lager flöten, was einen baldigen Tot deines Motor einläuten würde oder irgend ein Verschluss deines Ölleitungssystems im Motor ist abgeflogen (da sind kleine Verschraubungen oder Stopfen im Block eingeschlagen -so ist es zumindest bei Chevy - hinter dem Steuerkettendeckel). Wird die Ölpumpe bei Ford auch über den Verteiler angetrieben (bin ein Chevy Freak)? Dann kontrolliere doch mal das Ritzel der Verteilers, was auf der Nockenwelle läuft. Wenn es sich auflößt, hast du eine Antrieb der Ölpumpe. LARS |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Verlangst du von deinen Jüngern auch immer.
|
|
||||
|
||||
Aaron,wenn du noch genug Brennstoff und gute Nerven hast könnte ich dir "Donnerbüchse" zur Verfügung stellen,die ist noch nie liegengeblieben wenn man ab und zu von Kraftstoffmangel absieht
|
||||
|
||||
Hallo Lars Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Antrieb über den Verteiler kann ich nicht genau sagen schaue ich mir aber mal an. Dann kann ich ja nur hoffen das es kein lager ist Grüße aus Zeuthen |
|
|||
|
|||
Kann hierzu jemand was sagen?
|
|
|||||
|
|||||
Zimmer im Ferienhaus
Zitat:
Na wegen mir mußt du nicht auf das Wochenende in Berlin verzichten, aber trotzdem vielen Dank. Ich würde es natürlich annehmen aber so wie wir dich kennen wirst du ja wohl alles möglich machen um mit uns durch Berlin zu schippern Hoffe wir seheh uns in Berlin und mein Boot übersteht auch vorher noch die Ostsee. Grüße aus Müden Uwe Grüße auch an all die anderen Verrückten und die es werden wollen
|
|
||||
|
||||
Ersatzmeeting für das Rheintreffen in Finkenwerder
Ersatztreffen in Finkenwerder
Leider wird es ja nichts mit dem Treffen am Rhein. Deswegen wollen wir den Termin nutzen und uns wieder in Finkenwerder zum Saisonende treffen. Die letzten beiden Jahre hatten wir ja unseren Spass... und gutes Wetter... Also vom: 12.9 bis 14.9.2014 Adresse ist: Rüschweg in Hamburg Finkenwerder Am Hafen selbst gibt es nur bedingt Womostellplätze. Hier einige Campingplätze, die aber leider alle etwas weiter weg sind: Campingplatz Lühesand Sandhörn 6A 21720 Grünendeich Campingplatz Nesshof Neßstraße 32 21720 Guderhandviertel Ansonsten ist das Hotel mit grossem, gesichertem Parkplatz direkt nebenan zu empfehlen.: The Rilano Hotel Hamburg Hein-Saß-Weg 40 21129 Hamburg Anreise wie es passt Freitag Abend oder Samstag morgen am besten bis 10:00Uhr, damit wir zeitig loskommen und das gute Wetter ausnützen können. Tourplanung machen wir gemeinsam, mit der hoffentlich wieder freundlichen Unterstützung von whisper HH. Wer sonst einen Vorschlag hat bitte hier mitteilen. Freitag und Samstag Abend dann auch wieder wie gehabt in der Holstenstube um die Ecke zum Bierchen oder auch zwei.... Um Liegeplätze im Hafen, es stehen dort drei Slipanlagen die alle gut sind und Schwimmstege zur Verfügung, werde ich mich kümmern. Anmeldungen bitte einfach hier, werde dann eine Liste erstellen. Gruss und noch einen schönen Sommer...
NEVER change a RUNNING system! Geändert von 4times20 (21.07.2014 um 16:35 Uhr) Grund: Adresse Hafen
|
|
|||||
|
|||||
Zimmersuche
Zitat:
danke für deine schnelle Rückantwort und die möglichen Adressen, hatte selber überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern, werde es aber bei den von dir genannten Adressen mal probieren. Sollte Aaron wiedererwartend doch nicht an dem Wochenende Zeit Haben , nehme ich gerne das Angebot in deinem Ferienhaus an. Anreisen würden wir dann Freitag! Viele Grüße aus Müden Uwe
|
|
||||
|
||||
Cv23
Sie fährt super ,und alles funktioniert einwandfrei
|
||||
|
||||
Hier noch ein versprochenes Bild von dem Patienten
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Danke Matthias, aber wie Uwe schon sagt: Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Glastron Adventura 214
Habe leider auch eine Glastron
|
|
||||
|
||||
Was heißt hier leider?
Herzlich willkommen bei den Glastronern. Wo fährst du bzw. liegst du in Hamburg? Gruß Aaron P.S. Bitte nimm doch das D aus der Typenbezeichnung raus, es handelt sich nicht um die Adventure Version sondern die Aventura Version. P.P.S. Das hier ist mein 2.500 Beitrag im Boote-Forum.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ANMELDUNG! Lässt sich im Hafenbereich Strom organisieren? (Vorsicht bei der Fahrt von Finki zu den Camping-Plätzen !!! An dieser Elbdeichstraße Richtung Jork stehen die teuersten Blitzer, die mich je getroffen haben )
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde dann Samstag morgen auftauchen. Gruß Kai
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch 35 Tage bis zum Glastron Meeting Berlin !!!
Bisher angemeldet: 8 Boote mit 21 Personen. Ich nehme gerne noch Anmeldungen entgegen. Was ist mit den Preußen ??? Bitte immer mit Anreisetag und Personenzahl anmelden. Mir fehlen noch von Martin und Aaron die Anreistage !!! 1. Meetingpoint: Freitag Abends bei mir in 15569 Woltersdorf 2. Meetingpoint: Samstag 11 Uhr an der Slipanlage in Berlin 3. Meetingpoint: Samstag 17:30 Uhr an der Slipanlage in Berlin Die genauen Daten werden nur an die Teilnehmer per PN verschickt. Am Montag werde ich die bisher bestellten T-Shirts in Auftrag geben, da die Lieferzeit 21 Tage beträgt. Ich habe nochmal umgestellt auf kleines Brustlogo und großes Rückenlogo auf weißen T-Shirt. Zur Auswahl stehen 2 Rückenversionen, eines mit meiner CV23 und eines mit Tinos Wasserschleuder - siehe Bilder. Wenn haben wollen - dann Größe und Stückzahl bis Montag Nautische Grüße Tornado-Ralle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also, da ich das Auto, das Boot und den Führerschein habe kommen wir Samstag morgen. Gruß vom Präsi (Zeitpunkt jetzt - wir kommen)
|
|||
|
|||
Schweinebucht ? Persenning aus Marienloh ? . .
|
|||
|
|||
Ich weiß genau was Du meinst
|
|
||||
|
||||
Hallo
Berlin wurden wir gerne mitfahren, aber derzeit kann ich noch nicht fest zusagen. Nach unserem Urlaub habe ich etwas Probleme mit dem Antrieb der 194er. Entweder brauche ich bis dahin einen Neuen oder ich bekommen den Antrieb noch überholt. Also, wenn einer noch einen guten 1,47er Alpha One zu verkaufen hat, bitte melden per PN. Sobald ich Klarheit habe kommt unsere Anmeldung. Vielleicht findet sich auch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen? Bis bald Detlev
|
|
|