|
||||
|
||||
Hey AARON (Präsi),
wir haben da in der Renngarage was für dein Projekt 100+. Netter CSB aus schwedischen Competition Car. Startklar……………. |
|
||||
|
||||
Nehme ich! Passt gut rein...
|
||||
|
||||
csb
Lass die Finger davon, Du kriegst ja nicht mal Deinen Blower im Motorraum fest geschweige denn eine Motorhaube auf das Boot.... dann bist Du doch mit der Ölbottle erst recht überfordert
PS: denk mal an meinen Scoop
|
||||
|
||||
Lach.................
Das Throttle Stop unter dem Vergaser brauchst du nicht, aber die Ölbutte mit der Vakuumpumpe macht schon Sinn bei dem Motor..... Aber Tino du hast recht, wer nicht mal Ölcheck oder ein Jahr für Habe braucht, der ist mit dem Geschoss auf jedenfall überfordert.
|
|
||||
|
||||
Blaaaablaaaablaaaa....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es noch möglich 3 Plätze für das Abendessen beim Griechen in der Nähe zu reservieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das müst ihr glaube ich anders sehen Bei 100+ hat der Präsi sich Zeit zum schrauben heraus gefahren Dann wird er auch bis zum Saisonende fertig sein oder? Oh Stopp ich vergas 100+ sind bestimmt 20l Super + die Stunde mehr weg Hm dann ist er am Tanken
|
|||
|
|||
Wow, der Block sieht ja legger aus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Detlef (Fieb) hat seine Anreise gerade von Freitag auf Samstag früh verlegt - dann passt das.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur noch 3 Tage bis zum Berlin-Meeting
Die Plätze beim Griechen und am Grill sind bestellt, Stand heute passt das Wetter auch super - Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wir rocken die SPREE ! Ich wünsche allen am Freitag bzw. Samstag eine gute Anreise. Beste Grüße Tornado-Ralle
|
|
|||
|
|||
Ähhhh.
Leider kann ich nicht mit dem Boot kommen,habe aber einen günstigen Flug bekommen, kann ich Samstag noch mit, bitte??
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann bringen wir mal was durcheinander Gestern Abend hat sich wieder alles geändert Wir werden doch am Freitag morgen einlaufen und zwar mit 4 Personen. Wäre schön wenn es dann auch noch mit den Griechen passt. Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist damit die Motorhaube gemeint
|
|
||||
|
||||
Ihr seid echt alles ein paar Sacknasen!
|
||||
|
||||
MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............................ lach
|
|
||||
|
||||
Verkauf meiner Skimachine
Hallo zusammen, ich biete hier meine blaue Skimachine zum Verkauf an.
Einige kenne ja das Boot von diversen Treffen. Die Skimachine befindet sich im guten Zustand . Der Trailer ist auf deutsche Zulassung und 100 km`h umgebaut. Preis VB. Bei Interesse einfach PN . Beste Grüße und viel Spass in Berlin, ich schaffe es leider nicht, versuche aber in Hamburg wieder dabei zu sein |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber auch das werden wir noch hin bekommen.
|
|
||||
|
||||
Just in Time, ist mein Schätzchen noch fertig poliert worden.
Ready und beautiful for the Berlin Meeting. Und mein neuer Trailer passt auch super. Schluß mit der ewigen Ausleihe-rei.
|
|
||||
|
||||
Wow dast ist super geil!!!
Nice work Ralf! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
alle in Deckung, ich KOMME..........................
Nur noch anhängen und dann los zum Treffen....................
|
|
|||
|
|||
Als erster...
Ich war beim Berlintreffen und bin als erster wieder zurück...
(keine Kunst mit dem Flieger) Und ich kann sagen es war Einiges geboten Eine spektakuläre Ausfahrt über Berliner und Köpenicker Kanäle, den grossen und kleinen Müggelsee mit Badepause und durch Klein-Venedig. Kleine idyllische Kanäle und niedrige Brücken machten die Ausfahrt spannend. Auf den Seen konnte man sogar ein bischen schnell fahren, immer mit einem scharfen Auge auf die Streifenhörnchen... Dann gabs ein üppiges Mittagsbuffet und danach fuhren wir in die Innenstadt zum Reichstag und Kanzleramt. es gab eine Schleuse zu überwinden, die uns bei der Rückfahrt ein wenig Probleme bereitete. Aber die drauffolgenden 3(!) Feuerwerke haben uns für die verlorene Stunde mehr als entschädigt. Nach einer eineinhalbstündigen Nachtfahrt im Miami-Vice Style waren wir um 00.30 wieder zurück im Hafen. Zum Glück hatten wir ein paar gesunde junge Augen an Bord, wir alten Säcke wären am Polizeiboot glatt vorbeigebrettert (es war saudunkel) Mein dickes Danke geht an Ralf für die Organisation ("wo sind denn die jetzt schon wieder!!" (und, Klamotten wieder trocken?) Und an Detlev, der mich (mal wieder) mitgenommen hat, weil ich (schon wieder) kein Boot dabei hatte! |
|
|||
|
|||
Bilder...
|
|
|||
|
|||
Noch mehr
|