|
|||
|
|||
Und noch
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank an den Organisator, wir hatten unseren Spaß, es gab viel zu sehen, auch für Berliner ein nich alltägliches Erlebnis. Mit Dem Sprit hätte ich ein langes Neu-Darchau We mit Wasserski und so gehabt aber was solls, das war es Wert. Von Tristan hab ich einen Schnappschuss, wo ich mich sehr geärgert habe, dass es unscharf geworden ist. Ich poste es trotzdem:
|
||||
|
||||
So, erste Probefahrt überstanden.
Glück mit dem Wetter gehabt und jede Menge Spaß. Nochmals DANKE an Ralf für die ganze Organisation. Und ein paar Bilder von mir.
|
|
||||
|
||||
noch ein paar................................
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein paar Bilder von diesem super Berlin Wochenende. Der Wettergott war gnädig, und wir sind alle trocken wieder zurückgekommen.
Heute Morgen beim aus-slippen war etwas feuchte Luft, aber das hat uns den Spaß nicht verdorben. Auch von mir ein dickes Danke geht an Ralf für die Organisation.
|
|||
|
|||
Ich habe
|
|
||||
|
||||
`N Abend alle zusammen...
Hi Ralf,
von K. und mir auch ganz lieben Dank, dass Du mal ein Treffen im Schleichfahrt-Revier Berlin organisiert hast. Hier noch ein paar Fotos von uns:
|
||||
|
||||
Danke an alle für ein suuper Wochenende!
Besonders natürlich nochmals an Ralf, unser WSP-Radar Kira und unseren persönlichen Schleusenmeister Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Bin in HH dabei Zitat:
|
|
||||
|
||||
Berlin 2014
noch ein paar Bilder ...
|
|
||||
|
||||
Berlin 2014
und noch ein paar ...
|
|
||||
|
||||
Fachgespräche
|
||||
|
||||
Auch von unserer Seite ganz vielen Dank an Ralf. Auch wenn das Wochenende nicht ganz wie geplant verlaufen ist, war es dennoch sehr schön alle mal wieder zu sehen.
Also im nächsten Jahr bitte nochmal! Fotos habe ich aufgrund der Stimmungsschwankungen meinerseits leider keine (nur ein paar Handybilder). Gestern Abend haben wir den Hobel auf der Elbe nochmal richtig frei geblasen und der Motor läuft nun deutlich besser als in Berlin. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Glastron Fans...
Ich bin Neuling und mein einziges Boot bis dato ist ein Schlauchi aber in den letzten Jahren haben wir uns oft Boote geliehen. Nun soll es langsam mal was eigenes werden und und nachdem ich schon sehr lange damit schwanger gehe ist die wahle echt schwer nun bleibe ich aber bei einem sportlichen Gleiter... Da ich auch noch angele ich aber nicht ein klassisches Angelboot will, ist mein Augenmerk auf folgende beide Anzeigen gefallen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...058?ref=search (PaidLink) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...968?ref=search (PaidLink) Ihr seid alles Fachleute für Glastrons, könnt ihr mir mal EHRLICHE meinungen dazu sagen? Beide sind bei mir in der Nähe und die Erste Anzeige hab ich mir schon angeschaut und was soll ich sagen klaro eine Komplettrestauration und zwar im gro0en Still... Die zweite will ich mir noch ansehen, aber wenn ich alles was ich hier schon gelesesen und gesehen hab, wird auch diese im endeffekt da ja fast 40 Jahre alt eigentlich fällig sein sofern der Vorbesitzer sie nicht schon restauriert hat und lt. Anzeige ist es ja ein Original zustand... Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Hallo Glastron Fans...
Ich bin Neuling und mein einziges Boot bis dato ist ein Schlauchi aber in den letzten Jahren haben wir uns oft Boote geliehen. Moin Stefan, wenn Du wie Du schreibst " Neuling " bist solltest Du Dir keine Baustelle kaufen. Ich habe etwas länger nach meiner Glastron gesucht und eine gefunden die nur ein bißchen Handauflegen an der Maschine brauchte. Der Kosten/Zeit und Nerven Faktor ist bei einer solchen Baustelle nicht zu unterschätzen. Wenn Du den Tröt von Lars verfolgt hast siehst,liest Du wie schnell man an einer solchen Baustelle zweifelt. Die Kostenstelle möchte ich garnicht ansprechen da dieser Faktor sehr schlecht zu Kalkulieren ist. Grüße Ingo
|
||||
|
||||
hallo an alle bootsverückten. hier ein paar fotos von uns. war ein super wochenende. ganz lieben dank nochmal an ralf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es werden sich ja einige schon gefragt haben was der Präsi beim Treffen machte ------ wie immer das gleiche nur nicht fahren.
|
|
||||
|
||||
aber sein Wiskey hat geschmeckt.....................................
|
|
|||
|
|||
Frag doch mal...
GT 150, der verkauft eine Carlson Skimachine.
Zustand sehr gut, soweit ich gesehen habe, sportlich: auf jeden Fall! und Du bist schnell am Fisch Normale Glastrons sollten auf jeden Fall original sein, keine Wasserlieger, Boden fest. Was gebasteltes ist oft schwer wieder los zu werden. Grüsse |
|
|||
|
|||
Stottert..
Zitat:
Da ist noch ein Fehler drin, der muss raus, dann passiert sowas auch nicht mehr. Das finden ist das Problem, aber die Stimmungsschwankungen kenn ich auch. |
|
||||
|
||||
Das ist klar. Nur jetzt geht es erstmal in Urlaub. Danach kümmere ich mich wieder ums Boot.
Geändert von Carlson (02.09.2014 um 14:10 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot lief einwandfrei ..Ich vermute mal fast Du hast ihm etwas in den Tank getan
|
|
||||
|
||||
Die center console ist löss , aber die malle ist kaput... Die campagne flakes komme bis Ende September und dann beginne ich mit meine consol machen fur meine CVX-18
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
um Gottes Willen, ich fass den Kahn nicht an...........................
|
|
|