|
|||
|
|||
Nein
Zitat:
Leider wars doch die letzte Fahrt für dieses Jahr, Madame stottert und qualmt (mal wieder): Aber ich will mich nicht beschweren, fast 1000 km ist sie brav gefahren, immer angesprungen-da darf sie mal in die Werkstatt. Und der Trailer-TÜV ist seit Januar abgelaufen |
|
||||
|
||||
Sucht noch einer eine schöne Glastron mit Spaßfaktor?
Glastron Sportboot für Lebensmüde, Suicider, 1.800 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...03259-211-2780 (PaidLink) Eine sehr gute Beschreibung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen Spaßfaktor meinst Du? Die Sanierung der Boote damit man den Motor nicht verliert? Oder den des Benzin schleppen?
|
|||||
|
|||||
Mal ganz davon abgesehen das ich nicht weiss welche Glastron das bitte sein sollte.
So ein boot ist schon der Hammer da entsorgt jemand einen Blumenkübel und wer weis wie der V6 drauf ist Zitat:
|
|||
|
|||
Kein Interesse.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt Hermann
aber das sind ja nur die User die sich hier im netz angemeldet haben. da sind auch noch telefonische Anmeldungen direkt bei Peter. Wird bestimmt eine tolle Truppe. Wir freuen uns auch schon darauf. Werden allerdings nicht ganz pünktlich sein da ich morgens noch nach DK Ahrhus fahre. Aber wir kommen
|
||||
|
||||
Detlef, wie wärs? Aus der V212 einen Kabinenkreuzer machen?
Glastron v212, kajütboot, mercury 225ps, 5.500 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...6004-211-20453 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Plane bitte noch zwei Personen mehr am Samstag ein . Werde mit Martin zusammen zum Stammtisch kommen. Lieben Gruß an die Familie Gruß an die Glastroner aus Müden/Oertze Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute Bis Jetzt habe ich folgende Teilnehmer zum Glastron Stammtisch am 1.11.2014
, Aaron 1-2 Per. Kai 1 - 2 Per. Lars 1-2 Per. Tino,Reiner. Petra Detlev und Peter Hermann Nickelhund 2.Per. Ralf Martin und Uwe und wir habe ich jemanden vergessen????????? Bis dann Peter
|
|
|||
|
|||
Für alle, dies Original wollen:
Nachdem ich meinen Trailer auf deutsche Zulassung umrüsten liess, habe ich kurz danach das deutsche Rücklichtgeraffel entfernt, die originalen Rücklichter eingebaut und die hintere Begrenzungsleuchte zum Blinker umfunktioniert.
Das sieht so aus: Dann habe ich die TÜV fast ein Jahr überzogen (Ah ja man sieht nicht mehr so gut in meinem Alter) Heute war ich dort und was soll ich sagen, die Herren waren begeistert, Bremsen und Radlager top-Lichter gut OHNE BEANSTANDUNG Also spart euch die abnehmbaren Lichtleisten... |
|
|||
|
|||
Warum is des jetzt verkehrtrum?
Na egal, dreht halt den Bildschirm rum.. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du musst noch Laub fegen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen , hiermit möchte ich nochmal meine Hammond Espada Elite anbieten, würde sie gerne an jemanden abgeben der Freude an Oldtimer hat und ein gutes Boot für einen fairen preis haben will , ich würde sie für 6500€ abgeben , weil mir leider die zeit für das gute stück fehlt , Daten und Fotos sende ich gerne zu , kurze mail bei Interesse , mfg rissmann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe Du findest einen Käufer und dass sie ihn gute Hände kommt! viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=216366
Wäre total cool, wenn ihr uns ein bißchen unterstützt! [emoji16]
|
||||
|
||||
Da is ja nicht mal ne Glastron zu sehen - Das kann gar kein schöner Urlaub am Wasser gewesen sein
|
|
|||
|
|||
Aufbruch nach Jork.
Bei dem super Wetter könnte man ja glatt noch ne Runde mit der Betty drehen. Peter - was sagste dazu? Beste Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis später!
|
||||
|
||||
Was fûr ein super Stammtisch!
Ein großer Dank an Peter und die Crew der V212. War wie immer ein genialer Abend! Vielen Dank für die Organisation und vielen Dank an alle die gekommen sind! Viel Benzin-Talk und viele andere Gespräche. Ich freue mich ein Teil dieser Glastronischen-Familie zu sein. Peter hat sich wie immer sehr um die Versorgung gekümmert und ein äußerst schmackhaftes Buffet aufgetischt - vielen Dank dafür. P.S. Schickt mir doch bitte ein Foto wo ihr den Aufkleber positioniert habt. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Auch wir möchten Danke sagen
War super Toll Organisiert und Tolle Glastroner Freuen uns schon auf das nächste mal
|
||||
|
||||
Auch von uns:
Es war wieder klasse. Vielen Dank für das tolle Wochenende. Es war von allem etwas dabei: Schrauben, tolle Videos, sehr gutes Essen, reichlich Getränke, gute Gespräche, tolles Frühstück und ........ Einfach viel Spaß. Die 700km Fahrt waren es wert! Detlev
|
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
auch wir, Rüdiger und Michael, haben viel Spass gehabt. Der Dank gilt den Organisatoren. Ihr seid alles nette Leute, wie eine große Familie eben. Auch Neulinge sind immer herzlich willkommen und man hat das Gefühl, dass man sich schon eine Ewigkeit kennt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffentlich vielen Treffen. Michael und Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Ein Hallo an Alle.
Bin neu hier im Forum und mir gefallen am besten die alten Glastron Boote. Habe mit Interesse in diesem Thread gelesen und Eure schönen Boote bewundert. Finde es immer wieder toll wenn jemand diese alten Boote erhält bzw. wieder herrichtet. mal ein Bild von meiner Glastron
|
||||
|
||||
Liebe Grüße nach Jork und an alle Teilnehmer des Stammtisches, es war ein genialer Kino-Abend, danke für das tolle Buffet und die Übernachtungsmöglichkeit.
Bis zum nächsten Mal Ralf
|
|
|