|
|||
|
|||
Hallo ,
in der letzten Saison haben sich bei mir immer mehr Lederknöpfe verabschiedes (sahen super aus aber sie waren wohl doch nur Ober und Unterteil verklebt). Jetzt will ich alle Polsterknöpfe neu machen. Wer hatte sich das Werkzeug zum Pressen der Knöpfe mit Öse unten drann für die Polsterung angeschafft? Hab keine Lust die genzen 400 Seiten durchzublättern. Danke für Rückinfo Beste Grüße Tornado-Ralle aus Berlin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MfG Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hört sich gut an. Es wird gerade hier im BF ein 40er angeboten. Mal schauen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann dir bei denen aktuellem Problem nicht weiterhelfen, aber ich kann mich noch daran erinnern das du noch nach einer Lösung suchst deine Oberflächen mit den Mettal-Falckes zu retten. Da habe ich was gefunden was vielleicht funktioniert? http://www.carsystem.org/index.php?i...08995e9bbefbda Das wird für Cfk - Carbon Laminat angeboten, aber schau dir mal die Eigenschaften an. Ich will da für nichts garantieren, aber vielleicht lohnt es sich in dieser Richtung weiter zu suchen. Hab ich grad festgestellt das der Link nicht so geht, nimmst du Suchwort Carbo Spray.
|
|||
|
|||
Ja..
Carlson fahren bedeutet nicht automatisch, dass man auf einem Bügelbrett mit überdimensioniertem Motor seine Gesundheit riskiert:
|
|
||||
|
||||
Stefan, postest Du demnächst was wegen dem Treffen bei Dir? Das Datum für Holland steht ja jetzt.
Dann könnte ich auch nochmal 1-2 Wochenenden in den Raum werfen wenn Neu Darchau noch gewünscht ist. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Glastrons an der Loreley
Hallo Aaron,
das Treffen findet statt vom 5.-7.Juni an der Loreley in St Goar statt. Ich poste die Daten die Tage, derzeit hält mich die Arbeit von wirklich wichtigen Dingen ab. |
|
|||
|
|||
Treffen am Rhein
Liebe Leute,
hier unser Treffen am Rhein, bitte meldet euch baldmöglichst an, am Rhein ists eng Einladung.pdf |
|
||||
|
||||
Findet auch wieder ein Treffen in Berlin statt?
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Berlin
Du kommst ja eh nicht
|
||||
|
||||
Ich war doch da nur ohne Boot
|
|
||||
|
||||
Ach echt??? Wer warst denn du?! Also bist du irgendwo mitgefahren oder nur am Rand irgendwo gewesen?
Aber recht hat er, Tornado-Ralle wie sieht's aus?
|
||||
|
||||
Ich bin leider nicht mit gefahren ich stand am Rand neben Stefan
|
|
|||
|
|||
Ups..
Hast Du den Anschluss verpasst in Detlevs Boot?
Ich komm nach Berlin, diesmal sogar mit Boot |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neu Darchau ist ja wohl Kult oder Nickelhund
|
|
||||
|
||||
Ich war ja das erste mal bei eurem Treffen und wusste nicht das man bei euch auch mit fahren kann.
|
|
|||
|
|||
Neu Darchau will ich auch wieder mitfahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo
Neu Darchau sollte auf jedenfall stattfinden, vielleicht nur mal in die andere Richtung! Detlev
|
|
||||
|
||||
Wenn der Termin für Neu Darchau bei mir passt würde ich auch mal kommen wollen.
|
|
||||
|
||||
Detlev, genau das war der Plan. Dem anderen Saftladen haben wir genug Chancen gegeben...
|
|||
|
|||
Frage!!
Männers,
das hier befindet sich auf den Wassereinlässen meines Mercury 225. Dranlassen oder abschrauben? |
|
||||
|
||||
Stefan,
sieh mal bei den Jungs im Offshore Part des Forums nach, denke ich habe da irgendwas darüber gelesen warum die das machen. Geht um Luft ansaugen bei hohen Geschwindigkeiten, glaube ich. Aber die Jungs mit dem Checkemate Booten trimmen ja auch irgendwie den Motor noch nach oben bei voller Fahrt. Aber da oder im Technik Teil wird dir bestimmt geholfen. Gruß LARS
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
In Neu Darchau bin ich wieder mit dabei, irgendwann muss man ja den Motor mal frei brennen. Loreley hört sich auch sehr interessant an, da muss ich aber erst noch die Urlaubsplanung abklopfen. Berlin-Treffen ist in Planung, in Kürze stelle ich 2 Wunschtermine ein. Allerdings war mir persönlich die Nachttour etwas zu dolle, deshalb folgender Plan: Freitag Anreise und Abends wieder zum Griechen Samstag von Köpenick übern Müggelsee, Klein-Venedig, Woltersdorfer Schleuse, Kalksee, Stienitzsee mit Mittagessen unterwegs. Abends würde ich lieber mit Euch einen Klön bei mir im Garten machen als an irgendeiner Schleusenmauer rum zu lungern. Sonntag Rückfahrt zum Ausslippen und Heimreise. So ist der Plan, wem`s gefällt der kann ja schon mal Danken. Beste Grüße Tornado-Ralle PS: Wollen wir hoffen dass die Flockenfotze rechtzeitig merkt, dass Frühling wird.
|
|
||||
|
||||
Wenn die Olle wenigstens Flocken werfen würde! Hier schmeißt nur irgendso ein Bekloppter permanent mit Wasser...
|
|||
|
|||
I did it...
.... ich war heute auf dem Wasser-leider wars Böötchen nicht dicht
Das lag mit an der Opferanodenschraube, die ich vergessen hatte wieder einzuschrauben. Also Motor geht, guter Sound für einen 2 Takter, ich konnte die Leistung noch nicht abrufen. (musste mit laufender Bilgenpumpe fahren.) |
|
|