|
|||||
|
|||||
67/69 Logo
Zitat:
habe noch einmal versucht das Logo zu scannen, ist ein bisschen besser geworden. Bei dem alten Glanzpapier lässt sich das auch ganz schlecht fotografieren (Bei richtigem Licht, damit man es erkennt, spiegelt das zu stark). besser ist dann doch einscannen und dann langsam zooooomen. Hoffentlich hilft es Dir weiter. Wenn Du das 66er Logo fertig hast, gib mir bitte Bescheid. Ich weiss auch nocht nicht genau die Maße von dem Teil. Aber da hatte sich am Anfang, als das mit den Logos aufkam, mal einer gemeldet, dem das "T" bei einer Kanufahrt abgefahren wurde. Ich finde den Thraed auf die Schnelle jetzt nicht, aber der müßte die Maße ja haben. Gruß Matthias Geändert von Queen66 (24.12.2017 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Upps
Zitat:
Upps, ist mir eben erst aufgefallen. Ich hatte mich verschrieben und muss mich korigieren. Die linke Fahne ist natürlich schwarz/weiss/ schwarz/weiss und die rechte weiss/rot /Weiss/rot. Sorry, habs wohl auch schon an den Augen. Schau dir das Logo oben in der Ecke mal an. Matthias |
|
||||
|
||||
Logofarben
Hallo Matthias,
ja, diese Prospektseite habe ich irgendwo im Netz schon mal gesehen. Ich glaube aber, dass die Farben nur für den Druck so verwendet wurden. Auf den Booten könnten sie anders ausgesehen haben. Ich habe hier drei Bilder. Das erste hatte mir Christian (3ere30) geschickt. @Christian: Du hast doch noch ein Original auf Deinem Boot, oder? .
Gruß, Olli Geändert von oskar-lima (03.03.2015 um 08:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja hab ich wenn ich es schaffe mache ich Donnerstag noch ein Bild und schicke es dir
Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Logofarben
Super!
Ganz wichtig ist auch die Größe! Kannst Du mal messen, wie lang und hoch der gesamte Schriftzug ist?
|
||||
|
||||
Suchen sie mehr bilder fon die emblemen, ich habe die orginale emblemen zu hause.
|
||||
|
||||
Ja, auf jeden Fall. Ich könnte gute Fotos (direkt von vorne, nicht schräg von der Seite) und und auch die Maße gebrauchen!
|
||||
|
||||
Logos...und noch was
Hallo Olli,
habe dieses noch heute bekommen. Ballern wir Dich jetzt ganz schön zu, oder? Das sind alles 65/66 Logos, bis auf das gelbe natürlich. Gruß Matthias Geändert von Queen66 (24.12.2017 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich kann euch nur diese beiden Bilder zusteuern.
Leider nicht sehr scharf.
|
|
||||
|
||||
ich war heute bei Kaiserwetter auf dem Main zwischen Kahl und Kleinostheim unterwegs. Das einzige Motorboot war noch eine schöne goldene Carlson Glastron.
War das jemand von hier? Dann herzliche Grüße |
|
||||
|
||||
Habe ich gerade gefunden. Da ich noch keinen Platz habe kann sie mir nicht kaufen. Aber vielleicht freut sich ja jemand darüber.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...651?ref=search (PaidLink) Grüße, Thiemo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier ist noch mal das Emblem unserer V144 Super Sport aus 1966 und ein 66 ziger Prospect Cover habe ich eben eingescannt. mit sportlichen Grüßen ,Matthias
|
|||
|
|||
Main
Zitat:
Das Fahrverhalten ist unter aller Sau |
|
||||
|
||||
Wow! Sehr gute Bilder. DANKE!
|
||||
|
||||
Hättest Du man bloß Deine V174 behalten...
|
||||
|
||||
Da können wir Abhilfe schaffen,für Stefan hätte ich genau das richtige Projekt für den Winter 2015/2016.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde nach entsprechenden Lösungen suchen, und taufen werde ich es auf jeden Fall.. |
|
|||||
|
|||||
Embleme machen mich etwas stutzig !!
Zitat:
@ Olli, Matthias, vielen Dank, für Deinen Beitrag und dass Du die Bilder eingestellt hast. Aber sehe ich das richtig, das im 66er Katalog die Embleme von 67-69 abgebildet sind. Oder was ist das denn jetzt? Ich habe leider nur ein 68er und da sind genau die von Matthias (MG1) auf den abgebildete Fotos. Ich weis aber von Fr. T., dass die Schrift in 65/66 geschwungen war und nicht so, wie auf den Fotos von Matthias. Sorry, nichts für ungut Matthias, das soll auf keinen Fall eine Kritik oder sonst irgend etwas sein, ist nur alles etwas verwirrend jetzt. Könnt Ihr mich aufklären? @ Aaron, vieleicht kann Du ja etwas konkretes dazu sagen und welche Embleme wie/wo hin gehören. Grüße Matthias
|
|
||||
|
||||
Vielleicht konnte man 1966 schon das 67 ziger Modell kaufen,wird im Automobilbau auch oft noch heute so gehändelt.
|
|||
|
|||
Vorschlag: "Zicke"
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lediglich die Embleme am Rand im Katalog waren mit farbigen Flaggen und eckiger Schrift. Wobei es anscheinend auch bereits einige gab, wie Matthias V-144 SS zum Beispiel, die bereits das eckige Emblem dran hat. '65 waren die gleichen Embleme wie '66 - farblos. '67 waren die Flaggen nicht nur im Katalog bunt sondern auch an den Booten - jedoch mit der eckigen "GLASTRON" Schrift und nicht mehr der runden. Hoffe das hat etwas aufgeklärt...
|
||||
|
||||
Embleme? na dann doch
Hallo,
na also, wenns denn so war!! Alles wird/ist gut! Sorry Jungs, für die kleine Eskapade, hab mich grad mal kurz aufregen müsen. Danke Dir Aaron. Gruß Matthias P.S.: Hat denn jemand noch einen 66er Katalog? Tibus ist sehr beharrlich bei dem Letzten und gibt Den nicht her. ( Bilder tätens auch, - oder wie kann man Die auf der CGOA Europe Website von Aaron zoomen?) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ha!
Es gibt noch andere:
"Naomi" (nach wem wohl?) "Spectre" Taufen ist wichtig, ich habe nachgelesen, am besten ist es eine Jungfrau tauft das Boot Kennt ihr eine? Lenkung nachziehen und elektrischen Defekt beheben-sollte aber auch helfen Die Saison wird gut, da habe ich keinen Zweifel.... |
|
|