|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/130-cm-Edelst...item58a75ec6c6 (PaidLink) Ruf doch mal da an, ob es da was einzeln gibt
|
||||
|
||||
Cv23
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also bevor sich das zu einem Problem auswächst kann ich dir einen Tausch anbieten - ich garantiere dass das mit dem Störungsfrei aufhört
Viel Spaß mit deinem wirklich schönen Boot! Zitat:
|
||||
|
||||
Glastron Hammond v 1925
Hallo Glastroner
bin auch neu hier , findet dieses Jahr ein Glastrontreffen statt ...? Gibt es noch ein paar Glastroner aus dem Raum Hannover ...?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schau mal hier: www.cgoa-europe.jimdo.com Ich werde die Abstimmung noch bis zum 23.4. laufen lassen. Ich fahre jetzt nämlich erstmal in Urlaub :-D http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=221970 Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das die Tanke bei Oppenheim ?
|
||||
|
||||
Wir, die Ostseejungs, planen erstmals ein Trefffen in Lübeck und Umgebung auszurichten.
Das Treffen findet vom 1 - 3 Mai 2015 statt. Zur Auswahl stehen verschiedene Touren. - Stadtrundfahrt in und um Lübeck herum - Travefahrt bis Travemünde - Trave und Ostsee (Lübecker Bucht) Zum Ablauf: Anreisetag soll der 01.05.2015 bis Mittags um 13.00 Uhr sein. Das Fahrerlager befindet sich in der Marina "Am Stau" (Wegbeschreibung folgt), eine Slipanlage ist vorhanden. Pro Tag sind leider 15 Euro für den Slipvorgang zu entrichten (nicht verhandelbar). Ausstattung: Sanitäre Anlagen, Grillplatz, Kiosk, Imbiß und Stellplätze für die Bootstrailer sind vorhanden. 5 Stellplätze für Übernachtungsmöglichkeiten sind zugesichert. So, nun aber anmelden!!! Um Anmeldung bis zum 17.04.2015 wird unter Angabe der E-Mail erbeten. Liebe Grüße, Hendrik, Michael und Rüdiger. Hier noch ein paar Details: Wir wollen uns am Freitag bis 13.00 Uhr treffen. Am Samstag, den 02.05.2015 wollen wir die Boote bis 10.30 Uhr im Wasser haben und starten. Marina "Am Stau", 23568 Lübeck, Schützenhof 4. Bei der Anfahrt von Lübeck aus bitte am Maut Terminal das Fahrziel "Herreninsel" eingeben, bei Anfahrt über die A1 oder A 226 den Tunnel durchfahren und dann rechts abbiegen. Anmeldungen über das Forum oder über: glastronkraft@gmx.de oder hendrikschwarten@gmx.de Bis dann Michael
|
|
||||
|
||||
Moin Michael,
2 Personen, 1 Wohnmobil, 1 Sierra V212 Anreise Freitag Vormittag. Bitte einen Stellplatz für uns reservieren. Danke!!! P.S.: E-Mails an beide Adressen kommen mit "mailbox unavailable" zurück ... |
|
|||
|
|||
Yes
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ahh dann warst du das wo uns entgegen gekommen ist im Altrhein.
|
|||
|
|||
War aber keine Glastron, oder habe ich falsch geguckt??
|
|
||||
|
||||
Glastronlos
Moin,
nun hat sich ein Interessent für unsere Glastron gefunden und wird uns nun verlassen. Ich werde ihm aber herzlichst, diese Seite und den hier verrückten Haufen empfehlen. @Aaron .....du darfst mich hiermit aus der Memberliste streichen. p.s. schreib nicht schlecht über mich, ich lese hier trotzdem weiter mit......
|
||||
|
||||
Hallo Freunde
Seit heute ist der Winterschlaf vorbei Boot aus der Scheune geholt bis leider der große Regen kam Ausgesaugt und Bestandsaufnahme gemacht. Aber Ihr wollt ja Bilder sehen
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8 Geändert von Overnight (11.04.2015 um 16:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Glastroner,
Ich bin der Daniel und seid Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer Glastron 164 . Gibt es auch treffen in der Nähe von Roermond ? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Jetzt abber
Schon wieder 80 Kilometer störungsfrei abgespult zum Burgeressen im Bootshaus Mainz, Bootsparkplatz inclusive...
|
|
||||
|
||||
Elektrikprobleme in den Griff bekommen?
Ich bin gerade am Vergaser reinigen. "Waltraud" stottert bei langsamer Fahrt und geht aus. Hoffe ich kann nächsten WE wieder aufs Wasser. Schönes Wochenende Euch allen. lg Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur noch 32 Tage bis Hellevoetsluis (Für Dich und mich nur noch 27 ) Das sind bei mir noch ein paar Nachtschichten in der Garage ...
|
|
|||
|
|||
Mer könnt jo no...
...die Lenkung machen und den Motor höher hängen, aber sicher nemme vor Hellevotsdings....
Jetz fahr ich erstmal-optimieren kann ich später. Des war so stressfrei gestern |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
heute die erste Ausfahrt mit unserer SSV163 auf der Weser gehabt. Erst war alles schön und wir konnten so ca 20 Liter Benzin durch blasen. Plötzlich knallt es bei voller Fahrt mitten im Fahrwasser und der Motor geht aus. Versucht neu zu starten, ging nur wieder willig, fahren war nur noch im Standgas möglich. Also im tuckergang die letzten 4 km zurück zu unserem Steg ( zum Glück mit dem Strom). Dort angekommen habe ich dann versucht den Fehler zu finden und siehe da die Zündverstellung ist gebrochen. Daher ging der Motor dann auch immer aus sobald ich mehr gas gegeben habe. Jetzt also mit etwas mehr als Standgas zum Slippen, mein Bekannter im Wagen und ich mit Frau auf dem Boot, ich bin dann in einem Zug mit etwas schwung auf den schon im Wasser befindlichen Trailer gerfahren. (scheiß Strömung) Boot natürlich nicht gerade auf den Trailer bekommen. Aber soweit ok, rest mit der Winde raus ziehen und gut ist. Leider bemerkt ich dabei dann das der Motor nicht wirklich getrimmt war...... Ok der Propeller hat gerade so überlebt, Getriebe scheint auch noch OK. Ich werde mir jetzt einen guten Rum auf machen und mich freuen das ich morgen Urlaub habe, Eigentlich wollten wir wieder aufs Wasser aber ich denke das ich lieber in die Halle fahre und etwas schrauben werde. Wünsche Euch noch einen schönen rest Sonntag
|
|
||||
|
||||
Autsch!
[emoji16]
|
||||
|
||||
@ jr911
Donner... Glück gehabt!! Da wird mir ganz mulmig, wenn ich mir meine erste Ausfahrt mit meinem "Power Tilt - System", die irgendwann am Main sein wird, vorstelle. Aber schönen Urlaub noch und viel Spaß beim Schrauben. Gruß Matthias Geändert von Queen66 (13.04.2015 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee war eine Renken, bin mit meinem Kollegen mit gefahren, Glastron Friends erkennen doch gleich was ein Richtige Boot ist.