|
|||
|
|||
Hallo Glastronauten,
sagt mal hat einer von Euch 2 solche oder ähnliche Ventildeckelverschlüsse rum zu liegen ( wie sie auf dem Foto von Lars zu sehen sind). Bajonett-Verschluß, die sollten ja bei allen V8 gleich sein - oder? Ich wäre daran interessiert. Beste Grüße Tornado-Ralle |
|
||||
|
||||
Du brauchst also 2 710er deckel?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Frage zur CVX 20 mit Aussenborder
Meine Doppelzuglenkung ist ziemlich hinüber, ich könnte diese bekommen in 4.20 Länge.
Die Frage ist: was ist das für eine Lenkung, wo kommt das Lenkrad hin, hat jemand sowas in seiner 20er??? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hammy040;3896187]Du brauchst also 2 710er deckel?
Nein nur den Verschluss 2x damit es gleich aussieht. |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Tornadoskipper;3896285]
Zitat:
fahr mal bei M&F in Tempelhof vorbei, die sollten sowas (wahrscheinlich nur in Chrom) für schmalen Taler auf Lager haben. Ist normaler Ventildeckel Chevy Small Block Ölverschlussdeckel.
|
|
|||||
|
|||||
Hab ich ziemlich sicher aus dem alten Motor meiner CV23 - kann ich aber erst nächsten Mittwoch nachsehen, da ich unterwegs bin.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan, da fehlt das Oberteil! Das ist das Teil mit dem Zapfen, an den das Lenkrad kommt. Kauf Dir das neu!!! |
|
||||
|
||||
Moin moin aus Bremen,
heute sind wir mit unserer SSV 173 unterwegs gewesen. Durch Zufall haben wir eine "Kühlbox" unter dem Beifahrersitz entdeckt. Isolierter Bereich, mit Deckel unter dem Polster. Ablaufloch, das vermutlich in die Bilge führt. Die Amerikaner haben wohl einfach Eiswürfel eingefüllt und die Getränkedosen ins Eis gelegt. War das sereinmäßig oder ein Extra. Haben andere Glastrons der 70er und 80er Jahre das auch? Gruß Peter S. Bremen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
so eine Kühlbox habe ich auch hinten rechts unter der Liegefläche.
Ist aber nur eine Box mit Wasserablass, nicht isoliert. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich dachte die wäre für Badesachen und alles was nass ist. Werde morgen sofort umräumen und darin das Bier verstauen. Bin nur gespannt was Brigitte dazu sagt Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kannst du auch deine Badehosen kühlen, falls es zu heiß ist, in Kroatien
|
|
||||
|
||||
Glastrons in Friesland
TJEUKEMEER 2015
11.09.2015 bis 13.09.2015 Auf vielfachen Wunsch findet in diesem Jahr wieder ein Meeting am Tjeukemeer statt!!! Chef-Organisator ist in diesem Jahr Hans van Drenth , der mich gebeten hat, das zu informieren. Weitere Infos gibts hier ... Geändert von Sierra (01.07.2015 um 17:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Komme was wolle! Heute geht's auf wasser!
|
||||
|
||||
Schöne erste Tour heute auf der Elbe gemacht.
Von Geesthacht bis Hamburger Hafen war alles dabei! Und der Merc wie immer Top! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Wir hatten heute eine Begegnung der seltenen Art. Alles in einen top Zustand. Ich könnte ihn nicht zum Verkauf überreden. Schöne Grüße aus Murter. Detlev |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kann ich nur bestätigen ................
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot
|
|
|||
|
|||
Sehr schön...
...geputzt und fährt, sehr schön
|
|
||||
|
||||
Suche noch nach einer schönen Hupe für die V162, vielleicht hat da einer von euch was liegen?!
|
||||
|
||||
OK.........
...... ich mach mit .... bei dem Wetter
Schöne Boote habt Ihr da, meine ist leider ohne Metallflake ..... Viele Grüße: Marc
|
||||
|
||||
Hier mal wieder eine sehr schöne "Glastron":
http://pages.ebay.com/link/?nav=item...obalID=EBAY-DE (PaidLink) Ich verstehe immer nicht wie es Leute gar nicht interessiert das sie eigentlich ein ganz anderes Boot fahren.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte in Wirklichkeit eine HAMMOND V-1750 Granada sein. |
|