|
||||
|
||||
Thomas,
Germany is the land of freedom, when it's about speedboats. In Holland we are almost seen as 'criminals' and it's 95% speed limited here People with noisy flickering Jet boats are trash of the earth We would fit in only with a slow sloop or so. That's why we drive all the way to have two days of FREEDOM
|
|
||||
|
||||
Hi Cor,
congratulations for your new boat |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Was mich auch wundert ist dass die Dänen nicht mal eben die paar Kilometer kommen? Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Cor |
|
||||
|
||||
Hahaha you'll see, you'll see...
Remember my words and we'll laugh about it on the 25th European Classic Glastron Anniversary Meeting!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Liste. Aaron. ein Treffen in Mc Pom währe ne geniale sache. wir haben zwar offiziell bei 25KmH Schluss aber dafür so viele Schöne Verwinkelte Ecken und ne menge Wasserskistreken... aber wehm erzähle ich das?
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich habe mich (fast) immer an die Geschwindigkeit gehalten, aber auch nur weil es sehr wellig war ) Nein Spaß beiseite, ich möchte ja nicht auch so ein Raudi sein wegen dem das Speedlimit dann noch mehr runtergeschraubt wird! Dafür ist die ganze Seenplatte zu schön um es sich zu versauen!
Geändert von Carlson (15.12.2009 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieso klinkt sich die ganze Glastrongruppe nicht einfach beim Sommertreffen eine Woche später ein? Da kann man ordentlich Gas geben, wer nach Lauenburg fahren kann, für den ist Fehmarn auch ok und für die Dänen wäre es ein Katzensprung...die könnten bei gutem Wetter ja fast auf eigenem Kiel anreisen?
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ostsee ist für mein kleines Bötchen eher nichts (und von den kleinen haben wir ein paar..)
Ausserdem hatte ich vielleicht überlegt zum Kleinboottreffen zu fahren.. (Da passe ich eher hin..) Bei den anderen weiss ich es nicht, viele kommen eben von weiter her... Die Dänen würden sich selbst da vermutlich nicht einklinken weil es ihnen zu weit wäre...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fällt dir was auf? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Also ich weiss das es nichts für mein Boot ist, und ich habe schon echt einen an der Klatsche was Wellen angeht , aber die Ostsee ist einfach zu ruppig für mich! Kleinboottreffen ist daher passender, und war ja auch nur eine Idee... Und die Dänen melden sich nie, antworten nur wenn mal das Wort fällt: wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Dänemark...Leider! Weil die Jungs echt cool drauf waren!
|
||||
|
||||
ihr habt mich vergessen (SCHNIEF ,
hatte die hand ganz oben und keiner hats gesehen ,würde zum schluck bier auch kommen , aber erst ab 18 januar , peter wer sonst aus jork |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Och Mensch Peter Habe dich gleich zur Liste hinzugefügt!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil es die wichtigste Stadt ist jeden falls für mich. Übrigens ich Arbeite in Gelsenkirchen! Gruß Klaus P.S. @ Thorsten, sind die Bilder bei Dir angekommen?
|
||||
|
||||
Ja bilder habe ich bekommen Danke nochmal dafür. Frage: ist das das erste mal das du gfk arbeiten macht oder bist du da bereits erfahren?
ich komme ursprünglich aus MH vieleicht verschlägt es mich auch nächste saison beruflich wieder in die richtung zurück dann könte man ja mal ein Treffen auf der Ruhr oder dem Reihn machen
|
||||
|
||||
Cor, you´re right! Never without V8!!!
Leute, schaut mal hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/16-Gl...rQ5fMotorboats (PaidLink) Ist das nicht traurig? Wie kann man das nur zulassen?
|
|
||||
|
||||
Moin Peter
Dir Mühle ist echt Fertig.Unsere kleine aus 1971 hat auch schon eine gewisse Patina aber gegen diesen Ofen steht unsere lütte echt noch gut da. By the way,V8 sound is very well but V8 sound with open exhauster is much better Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem gibt es hier auch ganz viel ! Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Das findest du traurig??? Hast du dir mal meinen Thread angeguckt? http://www.boote-forum.de/showthread...on+carlson+cvx Und glaub mir meine sah vieeeel schlimmer aus! Habe noch hunderte weitere Fotos... Ausserdem ist das doch ein ganz cooles Teil mit dem Turbo!
Geändert von Carlson (17.12.2009 um 19:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freue mich schon auf´s erste live-erleben.
|
|
||||
|
||||
Muss diesen Winter aber noch ein paar Sachen verändern bzw. neu machen
|
||||
|
||||
[quote=Peter V184XL;1536895]Cor, you´re right! Never without V8!!!
Moin Guckt mal hier das war das letzte schöne Wochenende auf der Elbe im September,da durften wir Peter seine 184er auch in Action sehen,ist aber leider nicht zu sehen. www.youtube.com/ssv194 Gruß Matthias,Kettelstorf -10°C
|
||||
|
||||
Aber Matthias du weisst ja Jet ist noch lange nicht Jet, da muss ein Roostertail ins Video!!!!