|
||||
|
||||
...Nachtrag...
und wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann hätten wir gerne am Samstag Abend keine Tappas, sondern lieber Schnitzel, wenn das noch möglich ist. Achso... Vater und Sohn kommen, also 2 Personen. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter, klar könnt Ihr noch dazukommen! Bzgl. der Schnitzel werde ich gleich nochmal anrufen.
Abfahrt wird gegen 11:30-12:00 Uhr sein wegen Niedrigwasser.
|
||||
|
||||
Prima, wir freuen uns schon.
Bis morgen. Cu |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Weiter gehts mit den Bildern des gestrigen Tages. Gestern musste ich wegen akuter Müdigkeit abbrechen. So viel Spaß und frische Luft machen eben müde
Will da etwa jemand das schöne Boot klauen? Sooo, das war es jetzt. Ich habe möglichst Fotos ausgewählt, auf denen die Gesichter nicht so zu erkennen sind, weil ich nicht weiß, wie es jeder Einzelne so mag, denn der Thread ist auch ohne Einloggen lesbar Wenn das ein oder andere Bild hier rausgenommen werden soll, bitte melden, ist kein Problem. Na ja, außer die, die ich gestern mit Tapatalk gesendet habe. Hach wat war dat ein herrlicher Tag und immerhin waren es 10 Boote im Trupp Danke an alle die dabei waren und ganz besonders an Lars fürs mitnehmen
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Glastroner!
Es war mir wie immer eine Freude mit Euch gemeinsam etwas Brennstoff durch die Boote fließen zu lassen. Das Wetter hätte nicht besser sein können - zumindest am Samstag. Es war schön viele alte und auch einige neue Gesichter zu sehen. Ich hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Hoffentlich bis bald! Gruß Aaron
Geändert von Carlson (30.08.2015 um 22:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
CGOA Elbe 2015
... unser Präsi soll auch nicht zu kurz kommen ...
Es war ein toller Tag, und noch einen besonderen Dank an die Retter in der Not. Hendrik
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder von mir.
War ein tollen Treffen! Gruß Peter aus Bremen
|
|
||||
|
||||
es war einfach ein geiles Wochenende
|
||||
|
||||
Na dann noch paar Bilder von mir.
Alles super gelaufen. Schöner Tag und geile Tour gewesen.
|
|
||||
|
||||
und weiter ..........................
|
|
||||
|
||||
Na toll habe gestern Abend brav die Fotos auf meinen Mac gezogen und vergessen sie wieder zurück zu spielen wird also Abend werden
|
||||
|
||||
Thread für alle Glastroner
Danke für die schönen Bilder. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die Arbeit geht leider vor.
Mfg Kai
|
|
||||
|
||||
US-Trailer gesucht
Hallo zusammen,
für mein Glastron CVX 20 suche ich einen passenden US-Trailer, der keine deutsche Zulassung braucht, Zustand egal, solange er fahrbereit ist und ggf. instandgesetzt werden kann. Bitte alles anbieten. Danke. Gruß, Martin
|
|
||||
|
||||
Der Neue
Moinsen zusammen,
mein Name ist Heiko bin 35 Jahre jung und wohne in Hemsbach an der Bergstraße. Ich darf seit 4 Wochen eine Glastron SSV169-Sprint mein Eigen nennen. Seit 3 Wochen bin ich im Besitz des SBF Binnen, bin also noch absoluter Frischling. So, jetzt aber mal ein paar Daten zum Boot. Glastron SSV169-Sprint BJ: 1980 Mercury 90PS 2 Takt 3 Zylinder L= 4,90m x B= 1,95m Farbe noch komplett originaler Metal Flake Lack in Grau ( der in erstaunlich gutem Zustand ist). Ein bisschen Hand angelegt habe ich allerdings schon, das alte Lenkrad war von Allpa und ging mal gar nicht ( Einmal angefasst schon waren die Finger schwarz). Es ist einem etwas moderneren von Raid gewichen. Zusätzlich habe ich einen Digitalen GPS Tacho von KUS eingesetzt. So jetzt erstmal genug; Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und immer genügend Sprit im Tank für einen ordentlichen Ausritt. Anbei mal ein paar Bilder von meinem Schnucki
|
||||
|
||||
Willkommen Heiko!
Mit der Sprint hast Du Dir ein echt seltenes Boot angelacht. Sehr schön! Immer schön im Originalzustand erhalten. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Fotos Part 1
|
||||
|
||||
|
||||
|