|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du mir einen place diverter zum Fest schenkst kein Problem Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Lass uns einen Deal machen, ich schenke dir einen Place Diverter und im Gegenzug bekomme ich von dir eine CVX 20 Intimidator zu Weihnachten?
Okay? Alles klar dein Diverter liegt morgen bei dir auf dem Tisch!
|
||||
|
||||
,.... und im Gegenzug bekomme ich von dir eine CVX 20 Intimidator zu Weihnachten?
Okay? Natürlich,mien Jung schönen 4. Advent, Matthias
|
||||
|
||||
So feiern unsere Freunde auf der anderen Seite vom großen Teich diese feierlichen Tage..
|
||||
|
||||
hallo , wie weit seid ihr mit eurer planung vom stammtisch ?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.. Gute Frage...
|
||||
|
||||
wie wärs denn mal mit nem termin und einem örtchen !!!!
vorschlag 23.1 2010 in stelle oder harburg ? |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Danke! Dir -und allen anderen- auch!
|
|
||||
|
||||
Habe gerade gesehen das ein weiterer Glastroner heute Geburtstag hat!
(da hast du dir aber ein schlechtes Datum ausgesucht, immer Geschenke von Weihnachten und Geburtstag zusammen ) Herzlichen Glückwunsch ronnyu!
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich habe dieses Boot gefunden, komme aber nicht an den Besitzer ran. Was sagen denn hier die Fachleute zu dem Boot? http://www.exklusivboot.de/akhkyyyyy...ron-v-144.html Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
Das Boot ist schon lange nicht mehr zu verkaufen da Shark72 es gekauft hat
Siehe hier : http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=437 Da ist sie zu sehen! Es sei denn er möchte sie wieder verkaufen, was ich mir nicht denken kann!
|
||||
|
||||
Danke, dann kann ich das ja streichen.
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
Es ist doch aber schon breiter als 1m, oder?
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
Ja
Wie breit genau weiss ich nicht aber wie man auf den Bildern sieht können 2 Personen ohne Probleme nebeneinander sitzen und haben noch Platz an den Seiten und in der Mitte...
|
||||
|
||||
Moin
Was haltet ihr vom "Fährhaus" in Hoopte als location des Winterstammtisch der Hamburger(+Speckgürtel),vieleicht letztes Januar Wochenende? Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich würde mal sagen dass wir uns in Hamburg treffen sollten.. Das wäre glaube ich für alle Beteiligten am einfachsten... Wegen des Datums kann ich leider noch nichts sagen da ich nicht genau weiss wann ich Prüfungen habe
Geändert von Carlson (27.12.2009 um 17:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigung Aaron,ich hatte ganz vergessen das Hoopte keinen S-Bahn Anschluß hat Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jepp Boot hab ich gekauft bin sehr zufrieden damit obwohl es auf den Bildern besser aussieht .Du kommst etwa nen halbes jahr zu spät es ist 1,80 breit und 4,30 lang
|
||||
|
||||
hallo jungs, bin seit 27. in kroatien (insel pag, novalja).kleiner wetterbericht :
gestern sonne 16 grad ,heute bedeckt , adria spiegelglatt leider boot winterfest .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kroatien ohne Boot? Das geht? Wir hatten gestern auch sehr viel Sonne und sage und schreibe um die 8°C! Schönen Urlaub noch!!!
|
||||
|
||||
Winterdepressionen ade : http://www.youtube.com/watch?v=Hd7WjaoBZbc
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass ich zum nächsten Treffen bislang nicht zusagen kann. Ob eine Teilnahme möglich ist, entscheidet sich leider erst kurzfristig vor dem Termin. Werde demnächst meine Back to Back Sitze neu beziehen, dann gibt es mal wieder Bilder von mir. Ich wünsche euch allen, ein gutes neues Jahr und eine Supersaison 2010.
|
||||
|
||||
Von mir auch an alle Glastroner :
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! Und natürlich viel wichtiger, günstigen Sprit und viel Sonne Anbei ein schönes Foto was ich gerade erst von meiner Freundin bekommen habe. Gruß Aaron