|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo wieder mal in die Runde,
habe soeben meine SSV 177 BR in gute Hände abgegeben und mir eine GS249 geleistet. Wer von Euch kann mir noch ein paar gute Ratschläge mit auf dem Weg geben. Habe die GS249 gefahren und bi zu dem Entschluß gekommen, dass es eine sein soll. Nun hab ich eine. Was mich aber stutzig machte, dass der Benzinverbrauch sehr hoch ist. Ich schätze mal so um die 15-20 ltr. die Stunde. Mach ich da was verkehrt oder ist das normal. Bin für jeden Tip dankbar. Und ich bin auf der Suche nach einen Flip up Stuhl in grün/weiß. wer kann helfen? Vielen Dank in die Runde und ich freue mich schon auf viele gute Ratschläge. Ferrisgugu |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ferrisgugu;3961921]Hallo wieder mal in die Runde,
habe soeben meine SSV 177 BR in gute Hände abgegeben und mir eine GS249 geleistet. Nun hab ich eine. Was mich aber stutzig machte, dass der Benzinverbrauch sehr hoch ist. Ich schätze mal so um die 15-20 ltr. die Stunde. Mach ich da was verkehrt oder ist das normal. Total normal, um nicht zu sagen "sparsam"
|
||||
|
||||
Holland war so genial
Ich hoffe ich seid nachdem ich abgefahren bin nicht noch nasser geworden als eh schon durch mich Die 220 km Heimweg hat es nur geschüttet
|
|||
|
|||
So der hätte gestern dabei sein sollen lahm aber erst gegen gestern Mittag per Post an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
So der Versuch tapTalk zu verwenden ist dank des Umlautes in meinem Usernamen kläglich gescheitert Fotos sind von mir .. Nun spottet ruhig
Grüße der Thorsten ________________________________________ Geändert von Müritzfan84 (13.09.2015 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieder gut Zuhause angekommen. Hier ein paar Eindrücke aus Holland.
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner,
ich darf im Herbst mit einem Freund seine geerbte CV21 wieder beleben. Hat einen 7,4l (Oldsmobile?)Block drin und wahrscheinlich eine 12" Berkeley Jetpumpe. Bilder habe ich noch kein zur Hand. Kenn das Boot nur noch aus meiner Jugend, da sind wir damit gefahren. Frage: 1.Wie kann man das Ding an Land laufen lassen? Spülohren funzt bei Jets ja nicht. Wie geht das? Wo kann man da einen Schlauch wie anschließen? 2.Was sollen wir alles prüfen vor dem Starten an Jet und Motor? (Stand (konserviert?) 15 Jahre in der Halle) Was sind die Schwachpunkte? Nebenbei: Hat jemand ne Scheibe für die CV21? http://www.classicglastron.com/74gl-carl-cv21.html Schönen Gruß Michi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Woran erkennt man das man in Holland ist?
Man fährt auf der Autobahn 3m unter dem Meeresspiegel und ist nicht im Tunnel .............. Nun paar Bilder von mir.
|
|
||||
|
||||
und noch mehr ................
|
|
||||
|
||||
........... und weiter mit Bilder ..............
|
|
|||
|
|||
Sehr schöne Bilder
Das Wetter scheint sich auch benommen zu haben. gesendet mit dem Wuselphone ;) |
|
||||
|
||||
Sontag 13-09-15
https://www.youtube.com/watch?v=KpBIxVz2-R8
|
|
||||
|
||||
Hoi Bert!
Welcome
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast Peter wer sonst |
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe mal eine allgemeine Frage an alle CV23 Besitzer. Was für ein Trailer könnt ihr mir empfehlen? Was für ein zulässiges Gesamtgewicht sollte er haben? Reicht ein 2T Trailer? Gruss Andrè |
|
||||
|
||||
Hallo
Techau......und 2T reichen aus.
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Was wiegt den ne 23 eigentlich? Dürfte ja nicht schwerer als 1,5T sein?!
|
|
||||
|
||||
1,3 leer 1,5 voll getankt
|
|||
|
|||
Daaaaaanke
|