|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
Ja das ist sie und tasächlich alles Original und recht gut erhalten. Ich bin selbst aus dem Siebengebirge und habe das Boot durch zufall gesehen und direkt zugeschlagen. Ich denke mal das ich das ein oder andere etwas auffrischen werde und bestimmt den ein oder anderen Rat brauchen werde. Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Habe den Post vom Big Boss ueberlesen. Gruss Martin Geändert von steppenwolf (14.03.2016 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Nebokadnezar,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Boot. Nicht nur den Spiegel anschauen, sondern auch den Boden. Vor Allem hinten, neben dem Motor, wenns da knackt... Das war bei meiner so. Der Spiegel war fest, aber der Boden hat geknackt. Da sitzen bei den nachfolge Modellen die Auftriebsköper aus Schaum drunter und die saugen mit der Zeit, das Wasser förmlich auf. Bei meiner war allerdings noch kein Schaum verbaut. Habe dann Aaron feinstes amerikanisches Torf angeboten, aber der wollte es nicht haben. Aber keine Panik, du hast ein sehr schönes Boot erworben. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Nabend liebe Glastroner!
Hat jemand Interesse an einer bzw. zwei CV23 Luken? Beides sind Nachbauten. Eine ist aus GFK und eine aus Plexiglas. Gehören nicht mir, vermittle nur. Preis: jeweils €250,- + Versand
|
||||
|
||||
Es geht voran
Nach Pfingsten kommt der Motor ran
|
||||
|
||||
Alles schon in live begutachtet...
|
||||
|
||||
Halloooooo
wann warst du denn da dann weißte ja auch wie die Wette ausgegangen wäre
|
||||
|
||||
Musste mal unter der Plane schnuppern und spionieren was ihr da so treibt
|
||||
|
||||
na gut als Präsi sei es dir erlaubt
|
||||
|
||||
Ja ich weiß, ich weiß... Der Winter ist fast vorbei aber hat nicht noch einer Lust auf ein kleines Projekt?
Schade um das schöne Boot :-(
|
|||
|
|||
Das kannste so wie es ist ne gelbe Tonne stecken :-D
|
|||||
|
|||||
Ratstyl statt Metalflakes
Zitat:
Tja, das kommt davon wenn man zu sehr damit rumheitzt. Vorteil ist nur das auch der Torf jetzt schon weg ist. Das war bestimmt mal ein "heisses" Boot. Matthias
|
||||
|
||||
Neu Darchau???
Was ist eigendlich diesjahr mit Neu-Darchau?
|
||||
|
||||
Wer sind sie man noch?
Ist noch nichts geplant. Muss selbst erstmal gucken wann ich da bin.
|
||||
|
||||
Wer weiß wie das Wetter wird und ob da Wasser ist
Okay Okay Boot auf Trailer braucht kein Wasser aber Sieht so aus das meine Glastron dieses Jahr Wasser sehen will und wird
|
||||
|
||||
Treffen Neu Darchau
Wer weiß wie das Wetter wird und ob da Wasser ist
Moin moin aus Hamburg, letztes Jahr war das treffen sehr schön ( siehe Video Clip von Lars) Also bitte nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken. Es wird sich bestimmt was ergeben und die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jepp, ich schließe mich Deiner Ausage an. Ist wohl in meinem Falle auch so. Wetter und Wasser habe ich zur Zeit, ich kann ja etwas sammeln. Oder ich schiebe meine schon mal vor das Tor. Gruß Matthias
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (23.03.2016 um 01:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute im Glastron-Magazin - Die komfortabelsten Sitze.
Die zwei Konkurrenten: P.S. Beim ersten hat man die Wahl ob man in der Mitte oder an Steuerbord sitzen möchte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja und beim zweiten sitzt man überall im Boot. Besonders beim Beschleunigen. Fehlt nur noch der PC und Telefon am Tisch. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge den 2ten, dann bin ich schneller an der Bar
Gruß
|
||||
|
||||
Super Idee Dietger, ich rolle dann mit
ÄÄhh, ist die Bar denn hinten? Denn mit diesem Stuhl sitzt man beim Fahren zwangsläufig irgendwo hinten Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Frohe Glastronische Ostern!!!
Bald geht die Saison los.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bezeichnender Name [emoji15] [emoji4]
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
"Spaoschweindal" war auch in der engeren (Namens-)Wahl, gefiel aber der Regierung nicht so...