|
||||
|
||||
Was ist eigendlich aus den Dronenbildern geworden?
|
|||
|
|||
Stimmt, die wären echt witzig anzusehen
|
|
||||
|
||||
Die sind schon bei mir aufm Computer ist cool uns alle mal so von oben am Strand zu sehen
Andere Frage, was ist eigentlich aus dem Video aus Berlin geworden was du mir schicken wolltest?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unsere Tochter hat Fotos gemacht, die poste ich auch noch. Bei der Gelegenheit möchten wir LINKES uns auch nochmal für dieses WAAAHNSINNIG tolle Wochenende bedanken! Es war einfach superklasse! Da kann man leicht diese Spielverderber aus Dömitz vergessen DANKE, DASS WIR DABEI SEIN DURFTEN
|
||||
|
||||
SSV 173 auf der Weser
Von Freitag auf Samstag mit dem großen Sohn.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kann ich bestätigen📹. Mein Schwager hat noch viele Aufnahmen gemacht, aber ich habe sie noch nicht gesehen Sobald ich sie habe gibt es auch Fotos und Videos von der Twister. Daher noch etwas Geduld. Detlev
|
|
||||
|
||||
Guten Abend
Wie angedroht wollen wir ja noch einen Saison abschluß Stammtisch bei mir machen.!!!!!!!!!!!!!! Termin vorschlag von mir . Samstag den 29.10.2016 oder den 19.11.2016 dann warte ich mal auf eure Reaktion. Bis dann Peter
|
|
||||
|
||||
29.10.16 bitte
|
||||
|
||||
Das sind einfach tolle Boote.
Hat bestimmt viel spaß gemacht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
klasse, dass es wieder einen Stammtisch geben soll!! Wir plädieren für den 19.11.2016. Würden uns freuen, wenn es klappt. Rudi und Michel Geändert von Nickelhund (06.09.2016 um 20:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bei mir hielt sich der Spass diesmal etwas in Grenzen
|
||||
|
||||
Stammtisch
Hallo Peter,
wir wären auch gerne dabei und uns würde der 29.10. passen.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
bei mir geht es nur am 29.10. Beste Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war doch sicher Zufall mit dem Wuselphone gesendet ^^ |
|
||||
|
||||
Grün ist aber in echt blau
|
||||
|
||||
Niederländische Ampel
mit dem Wuselphone gesendet ^^
|
|
||||
|
||||
Hammond in der Bucht
https://www.ebay.de/s-an...282170156456
Hallo, habt Ihr es schon in der Bucht gesehen? Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Angebot geht noch 4 Tage.
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (13.09.2016 um 11:53 Uhr) Grund: link funktionierte (immer) noch nicht |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde
Da mir die Zeit für mein Projekt fehlt, 3 Jahre kein Boot gefahren und kein Glastrontreffen auf dem Wasser das geht gar nicht. Nun sind die Würfel gefallen. Ich brauche eine Glastron die ich tanken putzen und fahren kann. Somit biete ich hier ein Winterprojekt an bevor es in die Bucht geht. Vorweg dies ist kein Verkaufs Thred also Bitte Bitte es einfach so stehen lassen und bei Interesse und Fragen alles per PN und dann Telefon. Wer also Lust auf ein Winterprojekt hat darf gerne meine V196 Aventura erwerben und fertig stellen. Erworben wird eine sehr selten Glastron V196 Aventura Aussenborder Version 5,70 x 2,24 Trailerbar ab 1,3 t Bootskasko mit Kajüte und Polster sowie kleiner Spüle Original Sitze und Sitzbank VA Einbautank ca.130l Hafenplane und Transportplane eventuell Camperverdeck Nicht dabei ist: Lenkung; Instrumente; Schaltung; Verkabelung; Trailer; Lenspumpe Was ist gemacht: Der Spiegel wurde 2016 professionell aufgearbeitet und der Tank wurde eingebaut. Das ist zu tun: Teilweise die Schlauchanschlüsse vom Tank fertigstellen, Lenkung einbauen und Instrumente. Sitzpolster neu beziehen lassen und die Rücksitzbank neu einbauen. Batterien, Batterieschalter und Verkabelung von den Batterien zum Verteilerkasten im Steuerstand Bootsteppich Optional steht ein verzinkter Steinbacher Trailer 1,5t zur Verfügung. Der Trailer auf den Bildern sowie die Batterien sind nicht dabei
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8 Geändert von Overnight (13.09.2016 um 21:27 Uhr) Grund: Bootsbreite
|
|
||||
|
||||
Eine der wohl ältesten Glastrons in Europa ist heute morgen auf dem (digitalen) Titelbild der BILD gelandet.
Wer will kann die alte (leider nicht mehr 100% originale) Dame sogar käuflich erwerben: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...02834-211-9541
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es ein Kunstleder gibt was gleich aussieht wie das Blau aus einer V174 BF? Habe eine 174er im Fokus, jedoch gefällt mir das schon mal neu gemachte an der Seite und an den Sitzkonsolen nicht. Teppich sollte auch raus. Sitze sind aber noch sehr gut. Siehe Bild. Danke. Ben
|
|
|||
|
|||
Ich denke das Kunstleder in genau der Farbe wirst du sehr individuell suchen müssen. Dazu würde ich mir die Farbe mit z. B. Tuschkastenfarben auf Papier möglichst identisch kopieren und damit auf die Suche gehen. Ist nur so eine Idee ;)
Gruß Wusel mit dem Wuselphone gesendet ^^ |
|
||||
|
||||
Das mit dem Tuschekasten ist eine gute Idee
Ich dachte Fotos an mehrere Anbieter schicken ob sie was passendes haben. Die Sitzkonsolen und die Abdeckung vom Schalthebel wieder in Holzoptik (wie auch ab Werk), neuer Teppich in Blau und Kunstleder in der passenden Farbe und der Innenraum sieht wieder gut aus. Oder habt ihr Alternative Farbvorschläge wie man den Innenraum wieder hübsch machen kann bzw. es farblich stimmig ist wenn die guten Sitze drin bleiben sollen? Danke und schönen Sonntag noch allen. Ben |
|
||||
|
||||
So ich habe mal ein kleines Video von Neu Darchau fertig gemacht. Die lange Version gibt's beim Stammtisch
https://youtu.be/MwbEOLAr3X4
|
||||
|
||||
Danke Aaron,
tolles Video von Neu Darchau. Ist und bleibt ein unvergessenes Wochenende . Freue mich schon auf den Stammtisch.
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (20.09.2016 um 00:51 Uhr)
|
|
|