|
||||
|
||||
Also bis jetzt haben wenn ich mich recht erinnere 8 feste Zusagen für das Treffen.
Sierra - Glastron Sierra V212 Wim - Glastron Carlson CSS23 Frank - Glastron Carlson CVX16SS Cor - Glastron Carlson CV23 Hans - Glastron V184 Waschi21 - Glastron Carlson CV16 MG1 - Glastron V174 und SSV 194 PeterV184XL - Glastron V184XL Carlson - Glastron Carlson CVX16 Oder habe ich jemanden vergessen? Hatte mir immer in eine Text Datei geschrieben wer kommt, aber kann sein das ich da mal was vergessen habe
Geändert von Carlson (16.01.2010 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon erledigt!
Sorry ich habe die beim übertragen der Liste vergessen. Soll nicht wieder vorkommen. @ Aaron ich möchte schon kommen, kann aber noch keine feste Zusage machen! So, nun ist die Liste berichtigt und nach Booten geordnet! Wenn IHR noch Fehler findet, bitte MELDEN!
Gruß Klaus aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert EinsteinZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; Geändert von mr. TK (16.01.2010 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Aaron,
8 anmeldungen fur das treffen bis heute ? Noch 4 monaten und etwas.. and counting. Grussen, Frank der deckscrubber |
|
||||
|
||||
Hey Frank, gut dich hier zu sehen!
Ja 8 bis jetzt, hoffen wir mal das wir dieses Jahr noch mehr Boote sind! Hast du das Foto von unseren Booten ein paar Seiten zurück gesehen? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ja, diesen? habe ich gesehen.
Meine ist noch im winterschlaf, abwarten bis die erwacht. Noch ein bild von deine Grussen, Frank Geändert von Frankm1 (16.01.2010 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo alle zusammen
ich werde auch zum treffen im sommer kommen ich hoffe dass ich bis dahin meine baustelle fertig habe gruß peter wer sonst |
|
||||
|
||||
Danke, habe ich gleich hinzugefügt!
Das schaffst du schon mit deinem Boot, immer positiv denken
|
||||
|
||||
Du meinst bis DAS MONSTER aus dem Winterschlaf erwacht und der V8 endlich wieder blubbert!
|
|||||
|
|||||
Glastron Stammtisch
Zitat:
Ich denke, dass entweder Freitag oder Samstag für alle geht; daher hier meine Vorschläge: Freitag, 19.02.2010, ca. 17 Uhr Schweinske Barmbek oder Freitag, 05.03.2010, ca. 17 Uhr Schweinske Barmbek Den Sa., 20.02. kann ich nicht und am Fr., den 26.02. kann Aaron nicht. Ich habe Barmbek gewählt, da dieser Laden für alle relativ zentral liegt und dort einigermaßen geparkt werden kann; vom Süden her kommend (z.B. Matthias) über die Elbbrücken gut erreichbar und vom Norden kommend (z.B. Aaron und ich) über die Hauptverkehrsadern. Alternativ (und eigentlich verkehrsgünstiger) schlage ich noch Bahrenfeld vor; allerdings sind dort die Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Vorteil: liegt genau an der A7 Abfahrt Bahrenfeld und ist somit gleichermaßen vom Süden und Norden erreichbar. Ich freue mich auf eure Antworten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Nabend Bootsgemeinde.Ich habe leider eine traurige Mitteilung.Meine Glastron ist erfroren.Sie blutet aus den Wassersammlern.Hat mal einer ein Pflaster
Schade das Treffen ist ganz schön weit weg,sonnst wäre ich mit meinem Frauchen vorbei gekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh nein Nicht ordentlich winterfest gemacht? Ach komm die 550km Die Belgier und Niederländer kommen doch auch
|
||||
|
||||
Man soll doch nicht rumschludernWar der Meinung das meine Garage Frostfrei ist.(was sie auch die ganzen Jahre war)Aber ausgerechnet dieses Jahr wo ich den Trailer machen will und das Boot deshalb da drin steht friert es ein.Man die Saison fängt ja teuer an.
|
|
||||
|
||||
Ach komm die 550km
Die Belgier und Niederländer kommen doch auch [/quote] Die kommen ja auch aus der anderen Richtung.Die haben Rückenwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mist.. Oh habe eben nochmal geguckt, das sind doch nur 200Km, also das ist doch nun wirklich kein Problem?!
|
||||
|
||||
[quote=
Die kommen ja auch aus der anderen Richtung.Die haben Rückenwind[/quote] Na und! Dafür habt Ihr dann auf der Rückfahrt den Rückenwind.
|
||||
|
||||
welchen Schweinske hättens denn gern?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es heißt Hamburger Glastron Stammtisch ! Aber Steffen & Denise mal ehrlich 200Km müsstet ihr doch nun wirklich hinbekommen?! Oder habe ich falsch geguckt bei Gurgel Maps?
|
||||
|
||||
Hast schon richtig geguckt.Wenn meine Frau von arbeit kommt schaue ich mal in ihren Dienstplan ob sie frei hat.200km ist nicht die Welt das stimmt.Bin ebend noch in Trauer um meine Sammler.Da habe ich nicht geschaut wie weit es ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal anders gefragt, mittlerweile sind auch einige ausem Ruhrgebiet und dem Sauerland hier vertreten! Sollten wir uns vielleicht auch mal Treffen?
|
||||
|
||||
hallo peter
freitag , 5.2.wäre ok ,ich würde für bahrenfeld stimmen wenn geht etwas später bis dann peter wer sonst |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin @ alle
5.3 ist O.K,aber bitte nicht so früh ,weil Nachmittachs is noch Geburtstachkaffe bei meine Schwestär. Barmbeck is ja auch nich schlecht vieleicht treffen wir ja noch LOTTO. Also Peter vieleicht ne Stunde später? Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Zeitlich bin ich da auch recht flexibel...