|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du da was schriftliches? Auch ein Bild von der Plane? Würde mich nicht wundern wenn das bei mir noch die Originale wäre. Evtl. weisst du auch was der Techau TB1000 Anhänger gekostet hat, die Glastron Boote sind ja fast alle mit diesen Techau ausgeliefert worden. Lg Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer kann schon sagen, das er zwei alte V Modelle mit der runden Scheibe hat? Antwort: jetzt, ich. Dazu käme noch, dass es meines Wissens nach, wohl die 2.Älteste SSV 174 Crestflite wäre, die hier registriert/bekannt ist. @ Aaron: und ein zweites Hecklicht/Fahnenmast mit funkt. Birne aus diesen Jahrgang war auch noch dabei.
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (01.12.2016 um 08:41 Uhr) Grund: hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
Keine Sorge - haben ja schon gesprochen :-D
Jep - das letzte Bild ist einfach nur schöne!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trailer sind auch keine aufgeführt.
|
||||
|
||||
Klasse
Ist das eine richtige Preisliste oder Prospekt? Hast Du das gescannt und würdest das mal Bitte einstellen oder mailen? Würde gerne wissen was meine damals gekostet hat Plane kann ich ja mal ein Bild einstellen, die Profis sehen gleich ob es eine ist welche oft im Umlauf ist oder eine Einzelanfertigung vom Sattler. Trailer müsste ich halt damals schätzen. Ich nehme an das er damals ungefähr 4000 Mark gekostet hat. LG Ben |
|
|||
|
|||
Hat hier jemand aus der versammelten Glastron Gemeinde eine V184 samt original (oder Nachrüst) Sonnenverdeck?
Also das Teil, was man aufspannt, damit einem nicht auf dem Wasser das Hirn wegbrennt. Bevor ich bzw. meine Holde da selber etwas bastelt, wäre natürlich eine Vorlage etwas ganz feines |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das nennt man Bimini - Top! Und basteln brauchst Du da eigentlich nicht, es sei Du hast noch org. Teile davon, z.B Gestänge. Tipp für etwas Neues! Gehe mal auf: Getrago Shop in Bonn und dann auf Seatech Camper Verdeck - das ist, auch von der Verarbeitung, etwas Feines für gutes Geld. Die haben die Maße von sämtlichen (Glastron-) Boote.
|
||||
|
||||
Nett!
Ich habe es über meine (ungezielte) Google Suche nicht gefunden. Nur den Link zu einem Glastron Gebrauchtteilehändler, bei dem es Teile des Gestells gab. Danke für den Link! Bei dem Preis lohnt es nicht, selber etwas basteln zu wollen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Link !?
Zitat:
Hallo, ich verstehe die Obersten 2 Zeilen nicht ganz OK aber bitte, wo gibt es einen Glastron Gebrauchtteilehändler???? !!!Her mit dem Link, oder meinst Du etwa Tibus mit Gebrauchtteilehändler!!!
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (03.12.2016 um 01:38 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
Tetris und dann aufhängen
Genau..
und wenn es zuviel Tetris wird, sich nicht davon trennen will und aus GFK ist, hängt man es an die Decke. Bin bestimmt nicht der Erste, der das macht. Ich habs auch irgendwo schon mal gesehen. Tino, wenn ich den high score erreicht habe, melde ich mich bei Dir.(musst halt nur mal ans Telefon gehen).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, ich schreibe manchmal so, dass es in meinem Kopf Sinn ergibt - aber ich weiß auch mehr über meine Gedanken als ihr Ich hatte vor Monaten schonmal nach einem Bimini Top gesucht, bin aber nicht fündig geworden (deswegen "ungezielte Google Suche"). Mit deiner Beschreibung klappte das auf Anhieb Ja, der Gebrauchtteilehändler war Tibus.
|
|
||||
|
||||
Wie gehts eigentlich RobiTobi mit seinem Boot?
|
||||
|
||||
Boot gekauft Transport nächste Woche laut Spedition. Ging leider nicht früher, da das Boot bei nem anderen Transport als leerfahrt verbucht wird. Aber mal noch was zum Schmunzeln der Besitzer ist seit ich es gekauft habe fleißig am putzen vorher hat er Jahre lang nichts daran gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Warum putzt der DEIN Boot!?!?
|
|||
|
|||
Bloß nicht hinterfragen, einfach dankend annehmen! (solange er nicht durchs Gelcoat schleift) Falls RobiTobi langweilig ist, kann er ja kommen und meine Glastron putzen |
|
||||
|
||||
Putzen
Ja, ja...
Putzen und Schleifen,- das kenne ich jetzt auch nur zu gut. Ich habe mir da erst neulich sowas an Land gezogen. Da wurde einfach mal der gesamte Spiegel "weggeputzt". Ich muss jetzt erst mal über das Geschliffene putzen, aber danach lasse ich das Putzen eher wieder schleifen.
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (04.12.2016 um 00:29 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ist denn mit dem Trailer?
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (04.12.2016 um 12:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Teil kommt auf Trailer und Papiere sind in Hamburg bestellt aber selbst mit Papieren ist es einfacher das Boot mit hänge von einer Spedition liefern zu lassen denn dann spare ich mir den tüv Stress und die ganze Bürokratie und hab es erst mal zuhause
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Amtrack:
Warum drückst Du eigentlich nie "DANKE" ????
|
|||
|
|||
Heyho,
drücke ich doch? Für deinen Link fürs Bimini z.B. Oder habe ich die Grundfunktion des "danke" nicht verstanden und es wird auf jeden Beitrag gedankt - also auch welche, in denen jetzt nicht zwingend gute Tipps oder hilfreiche Links gepostet werden? Ernst gemeinte Frage. Bin doch noch neu hier |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nichts für Ungut, war ja auch mit einem kleinen Spass gemeint und betrifft ja nicht nur Dich. Ernst gemeinte Antwort: Man bedankt sich inder Regel für Beiträge, die einem gefallen, oder die treffend sind. Bei direkten Antworten auf eine Frage, ist das ein Ausdruck der Höflichkeit, für die Erläuterung der Sache. Auch wenn Sie einem manchmal nicht so richtig gefällt. Wie im normalen Leben halt.
|
||||
|
||||
Na Bitte,
geht doch Schönen Tag noch und frohes Schaffen
|
||||
|
||||
Gern geschehen und ebenso.
Um noch etwas zum Thema beizutragen: Morgen kommt der neue Chevy 350 Dann werde ich im Laufe der Woche die notwendigen Teile vom alten 305er für Bootsnutzung umschrauben und den neuen Motor vermutlich mal auf einer Palette o.ä. testlaufen lassen. Ins Boot kommt er dann natürlich auch wieder irgendwann im Laufe des Dezembers (erst noch Antrieb prüfen). Wenn der Motor ins Boot kommt, wird auch gleich die Umrüstung auf 2 Kreis vorgenommen. Wobei ich immer noch am Überlegen bin, ob ich nicht mit einem Platten Wärmetauscher samt Vorfiltersystem besser fahre, als mit den üblichen Rohrbündelwärmetauschern. Überholsatz für den Rochester Quadrajet liegt auch hier....das ist dann was für den Urlaub zwischen den Jahren.
|
|
|