|
||||
|
||||
Moin moin
Weihnachtsgrüße an alle Glastronauten und Ihren Familien sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr kommt aus Müden an der Oertze, Wir freuen uns auf eine gemeinsame schöne Bootssaison 2017 Gruß Uwe V184 Crestflite
|
|
||||
|
||||
Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Glastroner,
auch von uns die besten Weihnachtsgüße und eine guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auch schon auf die gemeinsamen Ausfüge in der neuen Saison 2017
|
||||
|
||||
Danke🎄
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Auch von uns an alle Glastoner
Schöne friedliche ruhige und entspannte Weihnachstage
|
||||
|
||||
Auch von mir allen Glastronern ein schönes Weihnachtsfest und auf ein neues Jahr mit möglichst vielen Gelegenheiten auf dem Wasser zu sein. [emoji6][emoji41]
Mit freundlichen Grüßen Kai
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch frohe und entspannte Festtage mit vielen Leckereien ohne Rücksicht auf die Pfunde
https://vimeo.com/197012670 mit dem Wuselphone gesendet ^^
|
|
||||
|
||||
500 Seiten, Glückwunsch Präsi!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch uns allen! Ohne Euch wäre es nie so weit gekommen. Auf die nächsten 500 Seiten
|
||||
|
||||
Mein erster Eintrag.......😂 Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
https://youtu.be/n-kzF0yy0Kg
.. .Mmh,du meinst dieses hier. ?[emoji6] Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen und das neue 2017 will zu uns mit hoffendlich nur gutem.
Viel Sonne, wenig Regen, immer 20 cm Wasser unter der Schraube und auch noch mit angenehmen Sprit Preisen. Dazu natürlich Gesundheit, Zufriedenheit; einen gut bezahlten Job. In diesem Sinne wünsche ich allen ein guten friedlichen Rutsch ins neue Jahr 2017
|
||||
|
||||
Auch wenn ich eine neue Glastron fahre, lese ich hier immer gerne mit.
Euch allen ein frohes, gesegnetes, gesundes, erfolgreiches und gelungenes Jahr 2017. Und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel! Dietger Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Glastroner!
Guten Rutsch und ein frohes, gesundes, stressfreies, bootlastiges (natürlich nur zum Fahren) Jahr 2017!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also lass dich mit deiner Glastron bei Treffen sehen
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft. Das Jahr 2016 geht zu Ende und das neue Jahr 2017 verläuft hoffentlich besser. Also, viel Sonne, weniger Regen, immer eine handbreit Wasser unter dem Boot, natürlich viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück.
Ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2017 🍀🍀🍀 mit dem Wuselphone gesendet ^^
|
|
||||
|
||||
Neujahrsgeüße
Moin und Hallo liebe Glastroner,
ich hoffe Ihr seid Alle gut ins neue Jahr gekommen und schon (fast) ausgeschlafen. Möchte mich den Grüßen und Wüschen meiner Vorredner gerne anschließen. Auf eine Schöne und erfolgreiche Saison 2017!!!
|
||||
|
||||
Hat schon jemand Ideen oder terminvorschläge für Glastrontreffen in der
Kommenden Saison? Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ralf muss sich mal zu einem Berlintreffen äußern.
|
||||
|
||||
Ooooooodeer wir fahren mal ne andere Tour und einer von euch nimmt sich dem ganzen an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ende August an die Mosel ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Glastrontreffen an der Mosel
Hallo liebe Glastroner, guter Vorschlag, ich schließe mich an. Die Mosel finde ich auch gut, ist aber wohl sehr Kurvenreich, oder? Btw: Falls jemand noch ein gebrauchtes Transom für einen Merc. 140er oder 165er Reihenmotor übrig hat,...ich suche so etwas und mit Schaltwippe wäre es dann perfekt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geradeaus kann jeder das ist doch gerade der Reiz und die Landschaft mit Ihren Weinbergen was ist hinter der nächsten Kurve?? hier Bilder von 2011 mit der Glastron V176
|