|
|||||
Zitat:
Soll ich dir ein Segel mitbringen?[emoji23][emoji56] Mit freundlichen Grüßen Kai
|
|
||||
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (04.06.2017 um 10:38 Uhr)
|
|
||||
Heute ist mal wieder Weltuntergang und ich drücke euch die Daumen, dass es zum nächsten Wochenende weitaus besser wird [emoji106] toi toi toi
mit dem Wuselphone gesendet ^^
|
|
||||
Ist zufällig jemand von Euch am Donnerstag im Hafen von Zarda mit einem Glastron um die MSC Sinfonia rumgefahren?
Wenn ja schick mir ne Email: jochen.h1@gmx.at Hab ihn und seinen Kumpel (kein Glastron) von der Kabine aus geknipst. BG Jochen
|
|
||||
So waren heute wieder beim Boot
Motor kann eingebaut werden
||||
Motor schon drin?
||||
Glastronman Full in Action..... Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
||||
Nein sollte aber nächste Woche passieren.
Wenns gut geht hole ich Donnerstag den Antrieb und dann werden wir auch wohl zum Treffen kommen. Vermisse Euch doch so sehr
||||
Uiiii, Ferguson TEA20?
Nicht ganz, TEF20 (Diesel)😄
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
||||
Ich bringe zum Treffen ein paar Instrumente mit. Vielleicht hat einer Interesse. [emoji6]
Fotos habe ich gerade nicht. Mit freundlichen Grüßen Kai
|
|
||||
Ich spiel schon lange mit dem Gedanken, Gitarre zu lernen. Wennst da was günstiges hast...
Zitat:
[emoji23][emoji23][emoji23] Ich meine natürlich welche fürs Armaturenbrett [emoji6] Mit freundlichen Grüßen Kai
|
|
||||
Guten Abend
Andrea und ich werden am Wochenende leider nicht nach Neu Darchau kommen . Ich hab das Boot noch nicht fertig und wir wollen am 28 . 6 damit in den Urlaub Mir läuft echt die Zeit wech , Wir hatten uns einen Wohnwagen reserviert der wird jetzt wieder frei falls einer intresse hat Bis dann Peter wer sonst euch viel Spass und gutes Wetter. Marius ist aber dabei |
|
|||
Zitat:
Habe ein paar Bilder gefunden [emoji6][emoji23] Mit freundlichen Grüßen Kai |
|
||||
Moin an alle Glastronfans ich möchte mir jetzt nach 3 Jahren wieder eine Glastron zulegen
nach Möglichkeit eine v 184 Ab wäre ein Traum aber IB würde ich auch nehmen wäre für jeden Tipp dankbar schaue natürlich parallel im Netz.
Möchte mir ein GLASTRON V174 Kaufen brauche Rat
Hallo ,
Ich möchte mir ein GLASTRON V174 kaufen mit einem Volvo Penta 130 und 96 KW Mir wurde gesagt, der Motor ist heiß geworden. Daraufhin wurde die Kopfdichtung neu gemacht . Leider wäre jetzt aber kein Kühlstrahl da . Laut Verkäufer müsste der Impeller noch gemacht werden da er vom Heiß werden Schaden genommen hätte. Kann das sein ? Wo sitzt der wie kann ich das prüfen ? Was sollte ich auf jedenfall noch überprüfen ?
|
|
|||
Moin moin Namenloser,
Bei den roten Volvos sitzt die Impellerpumpe i.d.R. vor der großen Keilriemenscheibe der Kurbelwelle. Pumpen aber die jahrzehnte gelaufen haben, können außer im Impelleraum auch in der Lagerabdichtung stark verschlissen sein, das allein das wechseln der Wellendichtringe und des Impellers, nicht ausreicht.
Hallo Harry ,
Was soll ich jetzt machen . Wollte mir das Boot heute ansehen und auch wenn es dann vom Preis her passt kaufen . Es sollte aber doch reichen wenn ich mir schriftlich geben lasse das der Motor sonst in Ordnung ist und nur der Impeller gewechselt werden muss . Gruß Markus |
|
|||
Eine neue Wasserpumpe kostet bei E.... 189 Euro .
Wäre es damit dann getan ? Was wäre wenn der Kopf einen Riss hat ? Wie hoch wären dann die Kosten ? |
|
|