|
||||
|
||||
Zitat:
hast extra etwas gewartet, oder ? Stimmt, das ist eine tolle Leistung und ich freue mich, dass ich (wenn auch noch nicht sehr lange) dabei bin; macht wirklich Spaß. Habe mal in anderen Eignertröts geblättert; da ist nicht so eine Zusammengehörigkeit wie hier zu finden. Ich freue mich auch, euch persönlich kennen zu lernen und bin schon ganz heiß auf die Agenda, ähhh..., Saison 2010 (mal sehen, was meine geplanten Umbauten so bringen ). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja, ja, schon klar....
...denk´ bitte daran, den Ort des Treffens in "Infos..." zu verändern, vielleicht mit Ergänzung/ Link zum Beitrag, der einiges zu Ort und Umgebung aufzeigt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ich werde die Tage mal ein komplett neues Flyer erstellen dass is einfacher als wenn ich probiere das alte nochmal so hinzubekommen Gruß Aaron
|
||||
|
||||
So habe noch mal ein Bild vom Motor und Antrieb angehängt.Wenn es nicht so verdammt eng wäre würde ich mir ja sooo gern eine Umschaltbare Auspuffanlage einbauen.Hat vielleicht einer so eine Anlage in einer CV 18 verbaut.
Werde am Wochenende erstmal noch den Vergaser runterbauen und komplett zerlegen.(Saubermachen,neuen Kitt einbauen.)Abgassammler habe ich auch schon ab.Irgendwie wird es immer leerer in meinem Bötchen
|
|
||||
|
||||
Ja mein lieber Aaron,so ein bißchen Feingefühl haben wir ja,auch wenn nur ein bisßchen,dem threadleader das Tausendste Posting zu gönnen.
In diesen Sinne,bis zum 2ooo.,Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte heute keinen Kamera bei, Bilder gibt es morgen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Peter, ich hab sowieso wieder vor nach Rab rüber zu fahren. Könnte man mit einem Treffen verbinden.
|
||||
|
||||
Stammtisch
Zitat:
...und den nehmen wir dann beim nächsten Mal, oder??? Kann man auf dem Möhnestausee Gas geben? Wo fährst Du am meisten? |
|
||||
|
||||
05.03. um 18 Uhr in Bahrenfeld soisses !!!!!!!!!! Gruß Peter wer sonst |
|
||||
|
||||
So hier die versprochenen Bilder.
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz ok aus.Na dann kann es ja los gehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm lieber nach Barmbek Matthias
Alles GLASTRON,oder was? ( Thinking Ahead - Moving Forward ) Geändert von MG 1 (21.01.2010 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wasn nu? Barmbek oder Bahrenfeld?
|
||||
|
||||
Jau, komm jetzt wesentlich besser an den Rumpf.
Hab heute bestimmt die doppelte Fläche geschafft wie sonst.
|
||||
|
||||
ich bin am Samstag auf der "Boot". Sonst noch jemand?
|
||||
|
||||
Ja wer richtig liest,ist klar im Vorteil
Ich hatte das update mit Bahrenfeld nicht mitgeschnitten. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
hallo,
kennt jemand ne firma die boots-schirme auch größer als 2x2 m anbieten ? gruß peter |
|
||||
|
||||
Ich werde morgen auf der Messe mal schauen!
|
||||
|
||||
Guten Abend
Komme gerade aus der Werkstatt.Habe schon mal angefangen den Vergaser zu entkeimenWie kann man das immer so mit Farbe voll schmieren.Wollte ihn erst mal von der Farbe befreien bevor ich ihn auseinander nehme.Denke man sieht schon mal wieder etwas Metall. Geändert von Steffen & Denise (22.01.2010 um 21:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich mich daran trauen soll? zumal auf meinem Motor 2 Vergaser sind und die müssen ja auch noch synchron laufen. Auf dem Bild von Deinem Antrieb sieht es so aus als hättest Du Trimmklappen. Wenn ja sind die fest eingestellt oder kannst Du sie während der Fahrt verstellen? Vielleicht liegt es daran, dass Dein Boot so schlecht aus dem Wasser kommt?
|
||||
|
||||
Nein ich habe keine Trimmklappen dran.Was du da siehst ist die Abdeckung vom Heck die runtergeklappt ist.
|
|
||||
|
||||
Um die -10°C die ich gerade hier habe zu verdrängen habe ich mal meine Fotos so durchgeguckt und bin auf das hier gestoßen, glaube dass ich die noch nirgends gepostet habe
Das Teil hatte einen mörder Sound, ist aber leider nicht der originale Merc.. Schade das wir nicht solche seltenen Carlsons in Deutschland haben...
Geändert von Carlson (23.01.2010 um 21:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da must du ja aufpassen das die Vögel nicht darin nisten
|
|
||||
|
||||
Gestern auf der Messe hab ich in dieser Richtung garnichts gefunden.
|