|
|||||
Zitat:
Toller Film, da freut man sich schon wieder aufs Bootfahren
||||
Da werde ich wohl eine "Nachtfahrt" einlegen. Irgendwie bekommen wir das schon hin. Auf jeden Fall der Termin in Berlin ist fixiert.
|
|
|||||
Zitat:
ich meine das schönste Boot bis 0:16 Danach kommen die anderen schönsten Boote
|||||
Zitat:
Habe eine wunderschöne SSV 164 zu verkaufen.
|
|
||||
Hi Nickelhund,
Ein Freund von mir ist auch infiziert seitdem ich ein SSV 164 habe. Wo hast du denn Bilder von dem Boot, ist das eins von denen auf e-bay Kleinanzeigen , oder hast du es hier im Forum angeboten? Falls nicht, schick mir doch mal paar aussagekräftige Bilder mit einer Beschreibung und deiner Preisvorstellung per P.N. Grüsse Dirk
|
|
||||
Zitat:
Rumzappeln hilft nichts wenn wir noch nichts festgelegt haben. Schick mir mal lieber den Fahrzeugschein. Euch auch einen schönen Advent.
Ach Aaron mein bester
Dann nur in welcher Gegend Mich Interesiert wie weit es dann vom Stern von Berlin weg ist. Schein und Daten haste heute Abend
Vielen Dank an Lars und unseren Präsi für das schöne Videomaterial, was wir nach den Treffen noch zu sehen bekommen. Es kann sich immer keiner vorstellen, was das Nachbearbeiten und Zusammenschneiden für eine Arbeit macht und wieviel Zeit dafür draufgeht. Also halte ich es für angemessen dies hier einfach mal zu erwähnen und den Mitwirkenden unseren Dank dafür auszusprechen.
||||
Hab's jetzt erst gesehen. Sorry.
Ja, eine SSV würde mich schon interessieren. Welche Farbe hat sie denn? (Aaron, bitte nicht so grinsen). Meine Holde will das unbedingt wissen ...
|||
Die traditionelle Farbe, beige.
Wenn du mir deine Handynummer gibst, kann ich dir Bilder schicken. |
|
||||
Ist hier zufällig ein Besitzer einer Aventura V-266
Hallo
Ich möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen Ich bin der Manfred aus Berlin Schönefeld und seit kurzem Besitzer einer Aventura V-266. Gibt es hier zufällig noch ein Besitzer einer V-266 mit dem ich mich austauschen kann. Ich habe da ein paar Fragen und über die V-266 findet man leider nicht allzuviel im Netz
|
|
||||
Hallo zusammen
Hiermit möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und mich schon mal für das Treffen in Berlin anmelden. Neu Darchau wird leider nichts- da sind wir im Urlaub. Grüße Matthias
|
|
|||||
Zitat:
Du weißt schon, dass das bis dahin nur ein See ist, der gemütlich in der Sonne blinkert? Ich bin gerade dabei, in der Ecke nördlich von Berlin einen Zeltplatz zu suchen, der uns aufnehmen kann und auch eine Slippe in der Nähe hat. Irgendwo zwischen Tegel und Wannsee, so dass wir auch mal durch Berlin fahren können (aber ohne Schleuse...) Vom Wannsee ist es nur ein Katzensprung bis zur Pfaueninsel, aber eigentlich ist das völlig egal. Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
|
|
|||||
Zitat:
Meine Überlegung ist die das Boot von unserem Treffen in Berlin zu lassen und dann noch einmal zwischendurch ein Wochenende die Seen umzuwühlen. Denke ich werde das Boot dann nach Kladow bringen. Da ist nee Slippe vielleicht auch ein Platz an Land. Werde im neuen Jahr mal ein Wochenende mir das ganze ansehen. Bis dahin auch von uns an alle ein schönes Weihnachtsfest
||||
Ich wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison
||||
Auch von mir allen ein ruhiges Weihnachtsfest, mögen diese unnötigen Tage schnell vorrübergehen damit wir wieder Boot fahren können.
Ich habe schon einen Winterkoller... Muss jetzt erstmal Kekse essen, erträgt ja keiner so ohne Glastron...
Liebe Glastoner und Freunde
Ein eher bescheidenes Jahr vom Wetter neigt sich dem Ende entgegen. Viel los war hier in dem Tredt ja auch nicht selbst jetzt sind wohl alle am schlafen. Hoffe mal das das Jahr 2018 es klopft ja schon an der Tür besser wird und wir uns lesen Treffen und Spaß haben. In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein schönes und tolles 2018 Bis dahin bleibt anständig gesund und erfolgreich
||||
Hallo liebe Glastroner,
möchte mich Kay's Worten anschließen und wünsche Allen für die neue Saison einen guten Start und etwas besseres Wetter. Auch für mich war das Jahr 2017, mal abgesehen von Neu Darchau, eher "unglastronisch". Meine Queen muckt bisweilen immer noch , aber wir sind dem Problem auf der Spur und ich hoffe das es bis zur nächsten Saison endlich behoben ist. Derweilen habe ich mich mit meiner Starcraft beschäftigt und sie aus dem "Dornröschenschlaf" geholt. Bis auf die Sitze (Termin beim Polsterer erst im Februar), habe ich sie generalüberholt und hoffe das ich sie im Frühjahr endlich wieder zu Wasser lassen kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch. Kommt alle gut und gesund ins Neue Jahr
||||
Man man man ihr Schlafmützen hier
Keiner was neues zu berichten oder nur mal Hallo sagen Von uns erstmal ein schönes gesundes ruhiges und erfolgreiches 2018 dazu natürlich eine super Saison mit viel Wasser unterm Kiel, wenig Wasser von oben dafür mit Sonne und dazugehörigen 20 bis 25 Grad Wärme Auf schöne geplante Treffen oder auch die sich mögen im kleinen Kreise Tja unser Nachwuchs ist auch schon gerüstet und möchte endlich Boot fahren
||||
Bald sind wir ECHTE GLASTRONER!
Wir wünschen auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Und bevor man hier als Schlafmütze oder Langweiler tituliert wird, werde ich jetzt mal was richtig Dolles posten: Liebe Glastroner, Da ist sie ...
|